Tschüss Rechte!

Tschüss Rechte!

Tschüss Rechte!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Area 51 » Politik Forum » Tschüss Rechte!
Autor Nachricht
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man

03.07.2008 - 23:54

Salut,

Frische Meldung! Einfach ansehen und staunen! O.O

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,563788,00.html
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Tschüss Rechte!
Orakel
Mystic-Man
Mystic-Man

03.07.2008 - 23:54

Zum Thema Tschüss Rechte! kann ich die Websites oben empfehlen.

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith

04.07.2008 - 00:25

Und in 3-5 Jahren gibts ne Überwachungskamera in jedem Haus -.-.
Hmm:

"Die Wohnung ist unverletzlich" -> Gesetzeswidrig.

Zitat:
. "Der Vorwurf, dass irgendein braver Bürger plötzlich von Online-Durchsuchungen betroffen sein könnte, ist absurd."

Und woher wollen die Wissen, ob ich ein "braver" Bürger bin, oder nicht? Vielleicht liegen auf meinem PC Pläne von Atomwaffen. icon_rolleyes.gif

Gibt es auch nur eine Person, die diesen schwachsinn, kompletten schwachsinn glauben schenkt. Und: Glaubt auch nur eine Person ernsthaft, dass das die Terroranschläge verhindern wird?

Anleitung zum umgehen der Vorratsdatenspeicherung: klick

Anleitung zum umgehen von Fingerabdrücken:

klick

Anleitung zum umgehen der Telefonüberwachung:

klick

PS: Darf man mich schon festnehmen? icon_rolleyes.gif

Fröhlich in die neue Weltordnung.

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man

04.07.2008 - 00:30

Stecker ziehen und ähnliches!

Wo wir alle wissen das diese SCHEISS Regierungen selber die ganzen "Terroranschläge" produzieren. Dann müsste man sich diese ganzen lieben Menschen mal schnappen und in nen zweites Guantanamo stopfen.

Das sind die wahren Terroristen!
Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith

04.07.2008 - 00:45

Richtig. Es war ein Inside-Job daran gibts kein zweifel.

Oder:

Warum soll ich, Terroist, meinen Abschiedsbrief in einen Koffer packen, mit dem ich dann ins WTC fliege? Und warum wird zufällig mein Pass gefunden. Abgerundet, dass mein Name nicht auf der Passagierliste steht. 5 Meter Loch, gelöschte Frames bei der Überwachungskamera vom Pentagon, keine Trümmerteile, WTC 7 warum stürzt es ein? Weil Trümmer vom WTC in das Gebäude fliegen, Gas treffen und dann auf einmal alles schön zusammenfällt wie bei einer Sprengung. Noch nicht genug, Osama wird ausgeflogen während alle Flugzeuge Flugverbot haben. Achja, gab es auch nicht diesen Flug, wo die Leute ein Attentat verhinderten. Die Feuerwehr wurde zu einem Flugzeugabsturz gerufen. Aber: Keins vorhanden, welch eigenartiger Vorfall. Ehrlich, wer der offiziellen Version noch glauben schenkt, ist nicht mehr zu retten.

Und damit kann man jetzt ganz legal die Bevölkerung überwachen, Kriege führen usw. Tolles Konzept.

Jetzt noch auf das Todschlagargument Verschwörungstheorie warten, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

04.07.2008 - 01:54

Cheops hat folgendes geschrieben::
... Jetzt noch auf das Todschlagargument Verschwörungstheorie warten, ...

Das Argument wirst Du von mir nicht hören.
    Da bin ich (ausnahmsweise) Deiner Meinung mit Deiner Aufzählung
    ( offiziell "zufälliger" ) Ereignisse.

Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

04.07.2008 - 02:11

Zitat:
. "Der Vorwurf, dass irgendein braver Bürger plötzlich von Online-Durchsuchungen betroffen sein könnte, ist absurd."

Das ist ja gerade der Witz in Deutschland. Hier kapiert kaum ein normaler Bürger, noch ein Politiker, daß die verfassungsmäßig garantierten Rechte auch ohne Einschränkung für die nicht so "braven Bürger" gelten.
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man

04.07.2008 - 02:50

Tja da bleibt die Frage ..

was tun?!
Wenn die hier weiter machen uns die Rechte zu nehmen dann wars das ..
und .. wen willst du heutzutage noch wählen der auch nur in irgendeinerweise nicht seinen eigenen Egoistischen Arsch im Sinn hat ..

und zu dir oben icon_biggrin.gif Du hast sicherlich Filme wie "Zeitgeist" oder "Loose Change" gesehen und ich bin der selben Meinung icon_wink.gif

Nur was tun? ..Ich bin da mehr oder weniger Ratlos ..
Demonstrieren? ..da hören die nicht drauf ..da der Hauptteil Deutschlands und der Welt an die Lügengeschichten glaubt ..

mhm
mfg
Dele
Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith

04.07.2008 - 10:50

Heute gibt eine Demo in Berlin(Und sehr vielen anderen Großstädten in der Welt) gegen die Neueweltordnung, 9/11 Wahrheit usw. Mal schauen, ob sich die Medien dafür interessieren und wenn ja, sind die Demonstranten irgendwelche Freaks oder Sekten. :/

Nunja, 2 Arten von Demos:

1. Friedlich
2. Einige Autos(speziell von den Volksvertretern icon_wink.gif ) anzünden.

Eigentlich sollten die ja wissen, dass niemand diese Überwachung will, aber sie ziehen das trotzdem durch.

Was man tun kann:

Informationen verbreiten, dass ist das Wichtigste. Diese Chance(das Internet) sollte man nutzen, bevor die es irgendwann komplett verändern.

Chris_68000
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

04.07.2008 - 14:19

Tschüss Rechte !

Hallo Gerechtigkeit ! Kommt auch !

http://www.youtube.com/watch?v=1tON7Fc02dw

http://www.united-mutations.eu/?p=8

icon_smile.gif
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

04.07.2008 - 14:26

Cheops hat folgendes geschrieben::
... Eigentlich sollten die ja wissen, dass niemand diese Überwachung will, aber sie ziehen das trotzdem durch. ...

Andererseits ist es erschreckend, wieviel man von sich selbst beim Surfen im Internet preis gibt.
Zum Beispiel

Zitat:
... Wir sind die European New Resistance, die größte gewaltfreie und gefährlichste Bewegung der Welt! ...

Darum hab' ich von der Organisation auch noch nie gehört, weil sie die größte ist.

« Der Name "Terror" findet eine Marktlücke! - USA bekommt Zugriff auf Daten von Bundesbürgern »  
Area51 » Politik Forum » Tschüss Rechte!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tschüss erstmal Herti Mitglieder-Bereich 1 06.02.2007 - 20:20

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Tschüss Rechte! - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren