Komischer traum

Komischer traum

Komischer traum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Area 51 » Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum » Komischer traum
Autor Nachricht
Maffy

12.08.2008 - 21:56

is schon n bisl länger er n paar monate oda so aber hab geträumt das meine ex von ihren nächsten freund mit ner axt umgebracht wurde ich habe mit ihm geredet und kam auf gleise wo mich dann ein zug überfahren hatt hatt das was zu edeuten also ich war ja nichma sauer auf sie und wir waren schon länger getrennt
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Komischer traum
Orakel

12.08.2008 - 21:56

Zum Thema Komischer traum kann ich die Websites oben empfehlen.

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.08.2008 - 22:33

Ist doch ganz einfach: Du vermutest insgeheim, daß der neue Freund deiner Ex, deine Ex mit einer Axt exekutieren will. Du sagst ihr das aber nicht, und befürchtest, daß du - wenn es dann soweit ist - deshalb so furchtbare Schuldgefühle haban wirst, daß du dich vom Zug überrollen lassen willst.
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

12.08.2008 - 22:35

Laut Freud willst du mit deiner Mutter oder deinem Vater schlafen.

ואם לא עכשו אימתי
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.08.2008 - 22:46

Ja, daß mit dem neuen Freund stimmt schon, daß er seine Ex verhackstücken will.

Nur das mit dem Zug kommt daher, weil ihn der Kontrolleur nach dem x-ten Mal
"schwarzfahren" erwischte und ihn aus dem fahrenden Zug warf. Leider kam ge-
rade auf dem Gegengleis ein 60 m lager Güterzug, der mit seinen (über 200 Rä-
der) den Körper regelrecht zu einer perfekten Dönerrolle formte.

Später beherrscht dann die Musikwelt den Titel:
" Ich hab' 'ne Zwiebel auf'n Kopf ich bin ein Döner..."
B'nai B'rith
B'nai B'rith

13.08.2008 - 00:03

*M$* hat folgendes geschrieben::
Ja, daß mit dem neuen Freund stimmt schon, daß er seine Ex verhackstücken will.

Nur das mit dem Zug kommt daher, weil ihn der Kontrolleur nach dem x-ten Mal
"schwarzfahren" erwischte und ihn aus dem fahrenden Zug warf. Leider kam ge-
rade auf dem Gegengleis ein 60 m lager Güterzug, der mit seinen (über 200 Rä-
der) den Körper regelrecht zu einer perfekten Dönerrolle formte.

Später beherrscht dann die Musikwelt den Titel:
" Ich hab' 'ne Zwiebel auf'n Kopf ich bin ein Döner..."

hahaha *totlach*
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man

01.09.2008 - 20:10

Dhe hat folgendes geschrieben::
Ist doch ganz einfach: Du vermutest insgeheim, daß der neue Freund deiner Ex, deine Ex mit einer Axt exekutieren will. Du sagst ihr das aber nicht, und befürchtest, daß du - wenn es dann soweit ist - deshalb so furchtbare Schuldgefühle haban wirst, daß du dich vom Zug überrollen lassen willst.

LOOOOOOOOOOL XD
scheisse musste ich lachen xD
Beli
Grand Orient
Grand Orient

07.09.2008 - 21:35

also manchmal frage ich mich echt, warum ihr euch alle so ne abartigen sorgen um eure träume macht.
ich träume min. einmal die woche so nen kranken scheiß, dass ich aufwache und nur den kopfschütteln kann über die lebhafte fantasie, die mein gehirn des nachts überfällt.
(letzte nacht zum beispiel hab ich geträumt ich würde einer frau folgen, die schuppen an der haut hat, welche bei berührung tödliches gift absondern, und nachdem ca. eine halbe stadt ausgerottet wurde, ist die frau mit einem japanischen kampfschwert auf mich losgangen, um mir das herz rauszuschneiden. will's jemand deuten...? icon_rolleyes.gif )

also solch ein normaler traum ist doch echt simpel: du hast verarbeitet, dass du den neuen deiner ex nicht für den richtigen hälst. (er bringt sie um).
außerdem sagt dir aber ein unterbewusstsein, dass du weder ihr noch ihm das sagen sollst/willst (-> vom zug überfahren).
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man

07.09.2008 - 21:48

Das Witze-deutForum xD

lool xD
Maffy

07.09.2008 - 21:56

leute schnau.. ich weiß mitler weile was der traum bedeutet und er wird sehr bald war werden....
spring

07.09.2008 - 22:02

Beli hat folgendes geschrieben::

(letzte nacht zum beispiel hab ich geträumt ich würde einer frau folgen, die schuppen an der haut hat, welche bei berührung tödliches gift absondern, und nachdem ca. eine halbe stadt ausgerottet wurde, ist die frau mit einem japanischen kampfschwert auf mich losgangen, um mir das herz rauszuschneiden. will's jemand deuten...? icon_rolleyes.gif )

Du hast von Lemuren/Lamien geträumt. Sie sind bei Berührung giftig,es ist ein Ätzgift, d.h. der betroffene löst sich auf. Dein Herz wollten sie allerdings haben ,zur Durchführung von Ritualen, deshalb das japanische Kampfschwert. Damit können sie Dir das Herz rausschneiden,ohne Dich zu berühren.....
WIESO Du das allerdings geträumt hast,ist mir ein Rätsel.Es scheint mir eher eine Erinnerung als ein Traum zu sein!
Und bevor mich jemand nach Quellen fragt: Ich habe Teyarthys und Pan persönlich gefragt!!!

« Das Mädchen aus dem Traum - Der Traum vom Weltuntergang »  
Area51 » Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum » Komischer traum
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seit JAHREN derselbe Traum -Warum?? FotoQueen Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 0 04.11.2011 - 23:29
Keine neuen Beiträge Traum bewusst manipulieren - ... darkshow Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 2 30.08.2011 - 21:54
Keine neuen Beiträge Traum-Wahrsagen Pitidd Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 2 21.07.2011 - 11:13
Keine neuen Beiträge Traum kontrollieren....? scarfaceX Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 1 23.06.2011 - 07:54
Keine neuen Beiträge Kürzlich verstorbener Großvater im Traum Shadow-2803 Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 0 15.04.2011 - 12:49
Keine neuen Beiträge Traum vom Krieg thomas78 Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 1 06.04.2011 - 12:05
Keine neuen Beiträge Traum vom Krieg, kein Zufall Rendric Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 17 23.02.2011 - 14:07
Keine neuen Beiträge was bedeutet dieser Traum?? Unknoooown Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 2 09.01.2011 - 23:13

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Komischer traum - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren