| Autor |
Nachricht |
Illuminaten-Jan Chief Area51-Admin

Beiträge: 130 Dabei seit: 02.03.2003 Wohnort: Illuminaten-Town
22.09.2005 - 04:35
|
|
|
Als Magie wir die Kunst und Wissenschaft bezeichnet, mit Hilfe derer man Dinge über den paranormalen Raum hindurch beeinflussen kann und durch veränderte Bewußtseinszustände (z.B. magische Trance) im Einklang mit dem Willen Veränderungen herbeiführen kann.
Die Unterscheidung von schwarzer Magie und weisser Magie bezieht sich auf die Gesinnung zur Anwendung und ist eigentlich nicht korrekt. _________________ Mystery & Esoterik Forum | Mystery & Esoterik Verzeichnis |
|
 |
|
 |
Orakel Chief Area51-Admin

22.09.2005 - 04:35
|
|
|
Zum Thema Begriff Magie kann ich die Websites oben empfehlen.
|
|
| |
|
 |
Marleen Area 51 Newbie

01.05.2006 - 21:23
|
|
|
| Illuminaten-Jan hat folgendes geschrieben:: |
Als Magie wir die Kunst und Wissenschaft bezeichnet, mit Hilfe derer man Dinge über den paranormalen Raum hindurch beeinflussen kann und durch veränderte Bewußtseinszustände (z.B. magische Trance) im Einklang mit dem Willen Veränderungen herbeiführen kann.
Die Unterscheidung von schwarzer Magie und weisser Magie bezieht sich auf die Gesinnung zur Anwendung und ist eigentlich nicht korrekt. |
Absolut korrekt.
Hast du selbst erfahrungen gemacht ?
M _________________ Wer fehler findet, darf sie behalten |
|
 |
|
 |
Illuminaten-Jan Chief Area51-Admin

Beiträge: 130 Dabei seit: 02.03.2003 Wohnort: Illuminaten-Town
04.05.2006 - 00:43
|
|
 |
|
 |
Marleen Area 51 Newbie

05.05.2006 - 09:20
|
|
|
| Illuminaten-Jan hat folgendes geschrieben:: |
| Nein, aber du darfst mir gerne deine Erfahrungen schildern. |
Du willst keine erfahrungen gahabt haben schade doch, wir hätten uns ergänzen können.
|
 |
|
 |
Against_the_System Rat der 33

05.05.2006 - 10:10
|
|
|
Ich glaube das Anwendungen von Magie - Ritualen - nicht sehr ratsam ist ! Es kommt immer irgendwie negativ auf dich zurück !
Hab eine Freundin sie hat ein paar alte "Zaubersprüche" mit dem dazugehörigen Ritual gemacht und es hat zwar funktioniert aber ist negativ auf sie zurückgekommen !
Ich halte nichts davon wenn das "normale" Leute praktizieren es sollte einfach bei Schamanen oder bei Leuten bleiben die sich wirklich damit auskennen ! _________________ FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !! |
|
 |
|
 |
Marleen Area 51 Newbie

05.05.2006 - 11:07
|
|
|
Ach, meinst du ?
Leute die nur neugierig sind um mal auszuprobieren ob etwas klappen könnte werden auch keinen erfolg haben, schliesslich ruft man 'Geister 'an und die lassen sich nicht veräppeln.
Gute 'Geister 'kommen erst gar nicht.
Wer dann kommt sind Foppgeister und vor solchen muss sich niemand ins Bockshorn jagen lassen
Meine Rituale sind schön und einfach zu handhaben wenn man alle dinge die man dazu braucht auch hat. Es ist schon schwierig wenn man nicht alles bekommen kann.
Ich habe das Ritual mit Hagaiel gemacht. Sie ist gekommen .
|
 |
|
 |
purgatory Area 51 Kloputzer

04.06.2006 - 00:44
|
|
|
Against_the_System: aber auch Schamanen müssen klein anfangen, nicht wahr?!
Wen man sich vor etwas fürchtet und ein ungutes Gefühl dabei hat, sollte man es wirklich lassen, da stimme ich zu!
Ob's zurück fällt oder nicht, das hängt davon ab, wie gut man sich auskennt!  _________________ Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt. |
|
 |
|
 |
Export Grand Orient

08.06.2006 - 08:53
|
|
|
soweit ich mich bisher damit befasst hab (auch wenn es nicht soviel ist) gibt es keine schwarze oder weiße magie. Es ist immer die ansichtssache. Was für einen gut ist kann für einen anderen schlecht sein.
Ich hab mal gehört das es nur auf einen zurück fällt wenn man wegen seinen Zaubern ein schlechtes gewissen hat und sich eben sowas einredet.
Aber wie gesagt, wenn das falsch ist klärt mich auf, falls ihr andere Erfahrungen habt, ich hab leider noch keine
grüße _________________ Und nun putz deine Zähne , sonst werden Kobolde deine Mutter töten! |
|
 |
|
 |
Against_the_System Rat der 33

08.06.2006 - 20:06
|
|
|
Ich sage nur wenn Rituale leicht fertig genutzt werden und ohne der nötigen erfahrung ist das sicher nicht ratsam !
Ich habe keine Erfahrung damit aber meine Freundin und da sind schon sehr merkwürdige Dinge passiert auf die nicht eingehen möchte, sie ist 40 Jahre alt und hat von sich auch behauptet sie kennt sich aus.
Ich denke solche Dinge sollten einfach Menschen machen die auch die nötige Mentalität von Kindheit an dazu haben !! _________________ FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !! |
|
 |
|
 |
CorvusShok Space-Cowboy

30.12.2006 - 21:35
|
|
|
Gibt es zu den Meerseburger Zaubersprüchen auch n Ritual oder Ähnliches?
Ich interessiere mich für soclhe sachen...(Mystik, Magie,....)
mfg Corvus Shok
(Mir is klar, was sie auf deutsch bedeuten.....) _________________ Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort. |
|
 |
|
 |
|
|
| « Freiwillige für Million Dollar Challange - Der Hellseh-Wettbewerb »
|