Also meine Meinung ist dass diese Show der totale Fake ist. Wenn diese ganzen Leute tatsächlich mentale Kräfte hätten würden die wahrscheinlich schneller von einem Geheimdienst verschleppt werden als überhaupt dran zu denken damit ins Fernsehen zu gehen (jetzt mal übertrieben)...und dann noch einer der privaten Sender wie PRO7
Nun ich bin echt an übersinnliches Zeug interessiert aber ich lass mich nicht von solchen massenverblödenden Medien beeinflussen...die Show stinkt gewaltig und Uri Geller auch.
29.01.2008 - 21:23
TronamdoXL2 hat folgendes geschrieben::
Ein eigener Thread währe wirklich mal nötig, der andere geht um Uri Geller allgemein, der hier über die Show.
OK, dann soll in diesem Thread ab sofort über die entlarvten Tricks der Show diskutiert werden, der andere Thread ist allgemein über Uri Geller: http://www.rea51.de/fpost29786.html
Ich fang gleich mal an:
1) Zaubertrick mit dem Mona Lisa Puzzle
Der Zaubertrick mit der Mona Lisa funktioniert ganz einfach. Der Beutel hat 2 Öffnungen. In einer Öffnung sind nur Teile für den Mund und in der anderen nur falsche Teile. Die Öffnung mit den falschen Teilen wird einfach zugehalten und man kann nur ein passendes Teil herausnehmen.
Von aussen nicht sichtbar, da es eine durchsichtige Tüte ist und voller Puzzleteile.
Dieser Zaubertrick ist ziemlich primitiv und billig.
Man kann das Puzzle für 500 Euro in diversen Online-Shops kaufen.
der rusisch rulette trick (am ende wird jeder merken, der die show angesehen hatt das er es auch selbst herrausfinden hätte können) http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs
Da hast du recht.
Über einen Stecker im Ohr bekommen die Promis alles gesagt was die sagen sollen.
Jetzt mal bei der einen Sendung hat ein Promi erst gezögert was zu Sagen aber er wollte.Das ist Alles echt nur SHOW!!! _________________ Lebe dein Leben!
so´, die sendung wird immer erbährmlicher!
hab mir die sendung am 5.2 angeschaut
mein fazit:
farids trick, bei dem uri geeller aus seinem sessel gesprungen ist:
wohl der einfachste trick überhaupt!er hatt mit einer nagelpistole geschossen, und gesagt, das diese geladen ist.aber er htt es nicht bewiesen. diese nagelpistole war nur mit einem nagel geladen, welchen er beim test abfeuerte.also konnte er sie sich überall hinschießen, denn er wusste,. das keine der 4 nagelpistolen geladen wahr. uri gellers ausrasterkam ihm gerade recht, denn dann hatt NIEMAND mehr an die nagelpistole gedacht!
vincent ravens trick: als erstes hatt er einen promi eine frage auf ein blatt schreiben lassen. das verbreannte er dann, und der promik sollte den block auf den boden legen!und was machtz er? schaut auf den boden, und da hatt er auf dem block die frage lesen können, denn wegen dem stifft wurde sie durchgedrückt,und war auch noch auf dem nächsten blatt zu finden. leider habe ich kein foto, wo man sieht, wie er auf den boden schaut, genau auf den block! _________________ Don't feed trolls!
09.02.2008 - 01:04
LOL
Manche hier haben echt lustige Ansichten.
Wenn die Promis eh schon alle da mitmachen und "eingeweiht" sind, erübrigt sich jede Diskussion darüber, wie die Tricks wohl gehen könnten.
Ich möchte die Leute bitten sachlich zu bleiben und einfach den Trick zu erklären. Dass ihr die Show nicht mögt, ist eigentlich irrelevant. Ihr müsst euch die Sendung nicht ansehen!!!
Und wenn ihr versucht einen Trick zu erklären, dann schaut euch den Trick nochmal gescheit an, bevor ihr nur vage dazu postet.
@David_sil:
Dass mit dem Block hast du gut erkannt. Aber in Wirklichkeit konnte man sowieso erraten, was ihre Frage sein würde.
Hast du eine Erklärung für das, was beim Tisch passiert ist?
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 1 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diskussion und Information zu The Next Uri Geller Show - entlarvt mit Bilder
Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de. Dieses Mystery-Forum beschäftigt sich überwiegend mit mysteriösen, grenzwissenschaftlichen
Themen (wie z.B. The Next Uri Geller Show - entlarvt) über die jeder mitdiskutieren kann.