The Next Uri Geller Show - entlarvt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Area 51 » Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche » The Next Uri Geller Show - entlarvt
Autor Nachricht
anarchrisx
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

28.01.2008 - 20:29

Also meine Meinung ist dass diese Show der totale Fake ist. Wenn diese ganzen Leute tatsächlich mentale Kräfte hätten würden die wahrscheinlich schneller von einem Geheimdienst verschleppt werden als überhaupt dran zu denken damit ins Fernsehen zu gehen (jetzt mal übertrieben)...und dann noch einer der privaten Sender wie PRO7 icon_lol.gif

Nun ich bin echt an übersinnliches Zeug interessiert aber ich lass mich nicht von solchen massenverblödenden Medien beeinflussen...die Show stinkt gewaltig und Uri Geller auch.

Was meint ihr?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - The Next Uri Geller Show - entlarvt
Orakel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

28.01.2008 - 20:29

Zum Thema The Next Uri Geller Show - entlarvt kann ich die Websites oben empfehlen.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

28.01.2008 - 20:37

anarchrisx hat folgendes geschrieben::
[...] Was meint ihr?
    hier.

Zuletzt bearbeitet von schuhmie01 am 28.01.2008 - 20:44, insgesamt ein Mal bearbeitet
TronamdoXL2
Area 51 Gast

28.01.2008 - 20:41

Ein eigener Thread währe wirklich mal nötig, der andere geht um Uri Geller allgemein, der hier über die Show.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

28.01.2008 - 21:10

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin

29.01.2008 - 21:23

TronamdoXL2 hat folgendes geschrieben::
Ein eigener Thread währe wirklich mal nötig, der andere geht um Uri Geller allgemein, der hier über die Show.

OK, dann soll in diesem Thread ab sofort über die entlarvten Tricks der Show diskutiert werden, der andere Thread ist allgemein über Uri Geller: http://www.rea51.de/fpost29786.html

Ich fang gleich mal an:

1) Zaubertrick mit dem Mona Lisa Puzzle

Der Zaubertrick mit der Mona Lisa funktioniert ganz einfach. Der Beutel hat 2 Öffnungen. In einer Öffnung sind nur Teile für den Mund und in der anderen nur falsche Teile. Die Öffnung mit den falschen Teilen wird einfach zugehalten und man kann nur ein passendes Teil herausnehmen.
Von aussen nicht sichtbar, da es eine durchsichtige Tüte ist und voller Puzzleteile.

Dieser Zaubertrick ist ziemlich primitiv und billig.
Man kann das Puzzle für 500 Euro in diversen Online-Shops kaufen.

icon_lol.gif
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

29.01.2008 - 21:56

naja, entlarft sind schon viele.

der rusisch rulette trick (am ende wird jeder merken, der die show angesehen hatt das er es auch selbst herrausfinden hätte können) http://www.youtube.com/watch?v=BJUu1en9iKs

die fragen ins jehenseits http://www.youtube.com/watch?v=aHinAdrAvp8

farid trick 2 http://www.youtube.com/watch?v=GnfZidg-hhQ

der sterbe trick http://www.youtube.com/watch?v=oZPcy7Ew3WE

der trick mit der verbindung http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI

des mit dem galgen: http://www.youtube.com/watch?v=b-L5oN1FXJQ

wens interesiert: habe die letzte show gesehen, und sehe mir gerad die heutige an
TronamdoXL2
Area 51 Gast

30.01.2008 - 14:49

Wie tief kann man eigentlich sinken?:

Uri Geller, nicht wortwörtlich hat folgendes geschrieben::
Wenn du deine Haare schneidest, werde ich 10000 € an ein Kinderhilfswerk spenden

1. Hat er genug Geld etwas zu spenden, ohne jemanden zu Erpressen
2. Ist das Gemein
3. Wenn er das nicht macht, ist er ein A*****

Fakt ist:

Ich sehe mir die Sendung nicht mehr an.

Flo2007
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

30.01.2008 - 17:54

Da hast du recht.
Über einen Stecker im Ohr bekommen die Promis alles gesagt was die sagen sollen.
Jetzt mal bei der einen Sendung hat ein Promi erst gezögert was zu Sagen aber er wollte.Das ist Alles echt nur SHOW!!!
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

07.02.2008 - 11:27

so´, die sendung wird immer erbährmlicher!
hab mir die sendung am 5.2 angeschaut
mein fazit:
farids trick, bei dem uri geeller aus seinem sessel gesprungen ist:
wohl der einfachste trick überhaupt!er hatt mit einer nagelpistole geschossen, und gesagt, das diese geladen ist.aber er htt es nicht bewiesen. diese nagelpistole war nur mit einem nagel geladen, welchen er beim test abfeuerte.also konnte er sie sich überall hinschießen, denn er wusste,. das keine der 4 nagelpistolen geladen wahr. uri gellers ausrasterkam ihm gerade recht, denn dann hatt NIEMAND mehr an die nagelpistole gedacht!

vincent ravens trick: als erstes hatt er einen promi eine frage auf ein blatt schreiben lassen. das verbreannte er dann, und der promik sollte den block auf den boden legen!und was machtz er? schaut auf den boden, und da hatt er auf dem block die frage lesen können, denn wegen dem stifft wurde sie durchgedrückt,und war auch noch auf dem nächsten blatt zu finden. leider habe ich kein foto, wo man sieht, wie er auf den boden schaut, genau auf den block!
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300

09.02.2008 - 01:04

LOL icon_lol.gif

Manche hier haben echt lustige Ansichten.
Wenn die Promis eh schon alle da mitmachen und "eingeweiht" sind, erübrigt sich jede Diskussion darüber, wie die Tricks wohl gehen könnten.

Ich möchte die Leute bitten sachlich zu bleiben und einfach den Trick zu erklären. Dass ihr die Show nicht mögt, ist eigentlich irrelevant. Ihr müsst euch die Sendung nicht ansehen!!!

Und wenn ihr versucht einen Trick zu erklären, dann schaut euch den Trick nochmal gescheit an, bevor ihr nur vage dazu postet.

@David_sil:
Dass mit dem Block hast du gut erkannt. Aber in Wirklichkeit konnte man sowieso erraten, was ihre Frage sein würde.
Hast du eine Erklärung für das, was beim Tisch passiert ist?

« Liebeszauber - Freiwillige für Million Dollar Challange »  
Area51 » Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche » The Next Uri Geller Show - entlarvt
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Video: Alien UFO Light Show kievhulk UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 1 11.07.2010 - 11:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. uri geller heute konntankt zu alien xD Schwachsinig WLadi UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 1 15.11.2008 - 16:06
Keine neuen Beiträge Uri Geller feat. Erich von Däniken XBZATU Entertainment 49 06.10.2008 - 14:27
Keine neuen Beiträge Uri Geller - Der Löffelverbieger Apocalyptica Entertainment 50 11.11.2004 - 23:55

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

The Next Uri Geller Show - entlarvt - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren