die prophezeiungen der wanga

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Area 51 » Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? » die prophezeiungen der wanga
Autor Nachricht
spacegirl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

21.10.2008 - 15:30

hallo ihr lieben ,
habt ihr schon mal etwas von wanga gehört? sie soll eine bulgarische hellseherin sein , die in den 80 gern verstorben ist. ich möchte leute kennenlernen die auch von dieser wanga gehört haben. auf jedenfall soll sie auch die schwere wirtschaftskrise vorhergesehen haben, die uns momentan ereilt ! geht man aber von den genauen daten aus ist unsere jetzige krise nur ein vorläufer von dem was uns noch erwarten wird.
also ihr lieben wer weiss mehr über diese wanga?
meldet euch schnell, biba spacegirl! icon_biggrin.gif
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - die prophezeiungen der wanga
Orakel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

21.10.2008 - 15:30

Zum Thema die prophezeiungen der wanga kann ich die Websites oben empfehlen.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

21.10.2008 - 17:08

Die Dame scheint ja sehr beschäftigt gewesen zu sein. Mal sehen, vielleicht findet sich ja auch kritische Literatur zum Thema. Ich werde mal die Augen offen halten. Ansonsten liefert wiki ja ein paar Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wanga
DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.10.2008 - 18:03

Hab ein paar mal von ihr gehört.
Finde auch recht interessant was sie so "prophezeit" hat.
Aber ob das immer alles so stimmt was Leute über jemanden erzählen.
Zum Beispiel die Prophezeiung von 1941 in der sie vorhergesehen hat das "bald etwas schlimmes passieren wird" ist für mich garnicht so mysteriös. 1941 wird ja so ziemlich jeder gewusst haben das Hitler nicht der friedlichste Mensch der Welt war und das Länder wie Jugoslawien etc nicht sicher vor ihm waren.

MfG Dark
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

22.10.2008 - 05:11

Wieso ist das eigentlich hier bei Streitgespräche gelandet?

ואם לא עכשו אימתי
DarkDragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

22.10.2008 - 06:26

Gute Frage icon_biggrin.gif
Eye
Grand Orient
Grand Orient

22.10.2008 - 22:23

ich habe zu hause ein okkultisches buch in der diese wanga erwähnt wird.
erinner mich nicht recht ob da auch prophezeiungen von ihr stehen, aber ich erinnere mich an das interview. ein journalist hat sie über "gott und die welt" befragt. sie hat schon ein paar interessante antworten geben, die teilweise auch ziemlich fragwürdig waren. ich könnte ja mal kramen und gucken ob ich das buch finde und das interview hier reinposten.

Gruß Eye
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33

23.10.2008 - 12:23

Hallo
Gibt es auch Aussagen über Kaugasus Konflickt .
und ob es im Kosovo so ruhig bleibt wie da ist .

Weil darüber habe ich keine Infos im Internet gefunden
spacegirl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

16.03.2009 - 15:10

hallo ihr lieben ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. aber ich habe neuigkeiten für euch und zwar habe ich von einer russ. bekannten die prophezeiungen der wanga von 2008 bis 3600 in deutsche übersetzt bekommen . würde es euch interessieren diese zu lesen ? ich weiss gar nicht ob es erlaubt ist diese hier zu posten . klärt mich auf, bis dahin alles liebe !

ach, die erste prophezeiung kann ich euch ja verraten .sie lautete das im jahr 2008 ein attentat auf die vier größten staatsmänner verübt wird. mit spannung verfolgte ich im sommer/herbst 2008 das gipfeltreffen der vier supermänner.
aber ein attentat hat sich nicht ereignet. zum glück ! aber wer weiss, vielleicht ist ja eins verhindert worden oder meint ihr wenn es so wäre wüssten wir davon ?was meint ihr
euer spacegirl
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300

16.03.2009 - 15:50

Hi

Alsö mich würden die Prophezeiungen der Wanga interessieren.
Sie hat anders als die anderen "Hellseher" eine Trefferquote v. 80%, üblich sind 20% wenn überhaupt...
Aufjedenfall spannend und man hat aufgrund ihrer Fähigkeiten, sogar ein Denkmal errichtet *_*

http://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Wanga

lg sliver
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.03.2009 - 15:59

spacegirl hat folgendes geschrieben::
hallo ihr lieben ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. aber ich habe neuigkeiten für euch und zwar habe ich von einer russ. bekannten die prophezeiungen der wanga von 2008 bis 3600 in deutsche übersetzt bekommen . würde es euch interessieren diese zu lesen?

Jupp, immer her damit icon_smile.gif

sliver hat folgendes geschrieben::
Aufjedenfall spannend und man hat aufgrund ihrer Fähigkeiten, sogar ein Denkmal errichtet *_*

Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Sie lebt hinter der "Informations-Mauer", wie ich das nenne. So eine Mauer umgibt bspw. Asien - versuch' mal rauszufinden, was die neusten Klatschnews in Asien sind. Dürfte schwierig werden. Wenn Du rausfinden willst, was bspw. in Frankreich oder England so passiert, dürfte Dir das relativ einfach fallen. Aber was sind die letzten Ereignisse im Kongo? Oder Peking? Auf dem Auge sind wir blind, weil in unserem Kulturkreis kaum jemand die Sprache dieser Menschen spricht. Und die prozentual gesehen geringe Anzahl Menschen spiegelt sich hervorragend in der Dichte der Berichterstatter wieder. Sprich, wenn eine Sprache in einem Kulturkreis selten gesprochen wird, dann gibt es über Länder, die diese Sprache nutzen, auch nur wenig Neuigkeiten.

Das führt dazu, das sich diese Dame noch keiner wissenschaftlichen Durchleuchtung von entsprechenden Spezialisten hat stellen müssen. Interessant wird es, wenn sich von denen mal jemand reinkniet. Denn das, was wir jetzt erleben, resultiert nur aus unserem geringen Wissensstand.

« steht ein Krieg unmittelbar bevor? - Zerfall der Menschheit durch Glückspiele? »  
Area51 » Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? » die prophezeiungen der wanga
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Der Schlüssel zu den Großen Prophezeiungen des Nostradamus Nostre Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? 12 09.11.2010 - 20:53
Keine neuen Beiträge nostradamus prophezeiungen ibopol Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? 2 29.12.2008 - 07:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Galileo Mystery - Prophezeiungen TronamdoXL Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? 8 23.10.2007 - 14:53
Keine neuen Beiträge Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen Area 51 Umweltkatastrophen Naturkatastrophen & Unfälle Katastrophen 2012 1 23.07.2007 - 23:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umgang mit Prophezeiungen sinsemilla Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? 3 26.12.2006 - 20:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wahre Prophezeiungen Herti Nostradamus Prophezeiungen 2012 Vorhersagen Weltuntergang? 37 05.11.2006 - 21:12

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

die prophezeiungen der wanga - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren