Hallo erstmal...

Hallo erstmal...

Hallo erstmal...
Area 51 » Verschwörungstheorien Forum Verschwörungen 2012 » Hallo erstmal...

Wie gefällt dir mein Plan? (Schulnote)
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
33%
 33%  [ 1 ]
6
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Thallid
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

28.11.2010 - 08:32

...ich weiß gar nicht ob sie's wussten... icon_smile.gif

Hey Leute, hab grad euer Forum entdeckt und wollte mal hallo sagen. Naja und ich dachte was gibt es besseres um mich vorzustellen als meine ganz eigene Verschwörungstheorie. Ich hab mir nämlich mal den Spass gemacht und eine verfasst. Mittlerweile sind es schon fast 100 Seiten geworden.

Wie ihr euch denken könnt kann auch ich natürlich nichts WIRKLICH beweisen, aber ich versuche rein logisch vorzugehen und mich statt der bekannten Wissenschaft auf meinen eigenen - hoffentlich gesunden - Menschenverstand zu verlassen. Es hängt dann wieder davon ab, ob ihr es glauben wollt/könnt oder nicht. Aber vielleicht hilft der Text dem ein oder anderen bei dieser Entscheidung.

*Spoiler-Alert*

Wer sich aber die Mühe macht und meinen Gedanken bis zum Ende folgen kann oder will, der wird erkennen, dass es auch genau so sein muss. Und wer am Ende nichts davon glaubt, der hat mit dem Text vielleicht den Beweis, dass man alles "beweisen" kann, wenn man nur geschickt und kompliziert genug formuliert.

Für den der Text weder das eine noch das andere ist, hoffe ich doch, dass sie zumindest über die ein oder andere Stelle schmunzeln können icon_smile.gif

So nun aber der Link zum Text: (hab leider keinen Server, darum nur RS, wer mag darf den Text gerne bei anderen hosten uppen und hier verlinken):

http://rapidshare.com/files/433592335/DerPlan_.pdf

Ich wünsche viel Spaß, mfg Thallid
Orakel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

28.11.2010 - 08:32

Zum Thema Hallo erstmal... kann ich die Websites oben empfehlen.

nach oben » - Hallo erstmal...

« Umfrage - 21 besten Verschwörungstheorien! »  
Area51 » Verschwörungstheorien Forum Verschwörungen 2012 » Hallo erstmal...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo C4IDEN Mitglieder-Bereich 0 21.07.2011 - 21:15
Keine neuen Beiträge hallo an alle, was gehtn, nix oder wie? whiteshadow Mitglieder-Bereich 1 28.04.2011 - 02:41
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal =) TrashAngel Mitglieder-Bereich 1 26.12.2010 - 21:41
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Thomas87 Mitglieder-Bereich 1 15.11.2010 - 01:37
Keine neuen Beiträge hallo ich bin neu hier cracker09 Mitglieder-Bereich 2 22.09.2010 - 16:17
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Armitage Mitglieder-Bereich 9 04.12.2008 - 02:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo ich bin neu und habe eine Frage!? sahnekuchen24 Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 4 05.09.2008 - 15:08
Keine neuen Beiträge Hallo darf ich mich vorstellen Helibotos Mitglieder-Bereich 6 26.05.2008 - 16:00

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Hallo erstmal... - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren