|
|
kleine, das bin ich..!
|
 |
| Autor |
Nachricht |
kleine300182 Space-Cowboy

21.12.2009 - 10:59
|
|
|
Hallöchen,
ich glaub es wird Zeit sich mal vorzustellen.
ich komme aus dem Ruhrgebiet, nähe Castrop, bin 27 Jahre jung, bin Kraftfahrerin von Beruf und meine Hobbies sind: einige viele, die mich aber auch wieder schnell langweilen.
All About me: Ruhrpottgöre , die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich gerne über alles was "Paranormal" ist unterhält, schon viel erlebt hat, und hofft ihren Horizont ein bissi erweitern zu können durch dieses Forum, evtl. auch Antworten auf manche Dinge findet.
Wie gesagt, da ich schon viel erlebt habe, verurteile ich niemanden der sich hier öffnet. Ich weiss wie schwer das ist, wenn man dann noch als Idiot dargestellt wird.! Nur sollte mir man nicht allzubös sein, wenn ich auch hier und da mal meinen Senf dazugebe..!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass hier, aus gegebenen Anlass Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
LG |
|
 |
|
 |
Orakel Space-Cowboy

21.12.2009 - 10:59
|
|
|
Zum Thema kleine, das bin ich..! kann ich die Websites oben empfehlen.
|
|
| |
|
 |
stern-freak Space-Cowboy

21.12.2009 - 14:49
|
|
|
Deine Handynummer??
Nein,Spass
Ich finde es immer cool wenn sich jemand im Forum vorstellt!
Die auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr! _________________ Gekritzelt Max
Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm. |
|
 |
|
 |
Moredread Verschwörungsfreak

23.12.2009 - 02:35
|
|
|
Na, dann mal herzlich Willkommen hier  _________________ In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat. |
|
 |
|
 |
|
|
| « Boby - Frohe Weihnachten und ein Guter rutsch »
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
|
|