| Autor |
Nachricht |
doki
11.01.2010 - 20:03
|
|
|
hallo,
ich habe in einem anderen thraed schon dieses video material als beitrag gepostet.
jetzt habe ich einen thraed eröffnet um eure meinungen zu erfahren, was ihr davon haltet.
was meint ihr dazu, das wir einen gemeinsamen feind brauchen, wenn die neue weltordnung da ist.
damals war der kommunist unser feind, jetzt ist es der islam. später wird diese mache nicht mehr ziehen !
was meint ihr dazu ? =
http://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE
p.s. : es würde zeitlich passen mit der wirtschaftskrise, neue weltordnung und den profezeiungen der maya mit 2012. |
|
 |
|
 |
Orakel

11.01.2010 - 20:03
|
|
|
Zum Thema Plan von der Neuen Weltordnung ? kann ich die Websites oben empfehlen.
|
|
| |
|
 |
Dhe Verschwörungsfreak

11.01.2010 - 20:27
|
|
|
| Und wen bringen wir um, wenn die Außerirdischen nicht mehr als Feind reichen? Den lieben Gott? |
|
 |
|
 |
doki
11.01.2010 - 23:11
|
|
|
hallo Dhe,
hast du es dir angeschaut ?
wen wir umbringen ?
keine ahnung, so etwas kann man doch inszenieren, denke ich.
es ist doch nicht schlecht, wenn die ganze menschheit keine kriege untereinander mehr führt, sondern alle gemeinsam gegen einen "feind" den einige "macher" steuern können.
stell dir mal vor ( jetzt toatal übertrieben ), das eine stadt ( als beispiel ) wie frankfurt oder london etc. von "außerirdischen" angegriffen wird und ca. 1 mio. menschen sterben. das wird die ganze menschheit erzittern und alle würden nur noch das machen was die regierungen den menschen befehlen. wenn es wieder zur erholung kommen sollte ( nach 5 - 10 jahren ), dann noch einen angriff aber anders.
was weiß ich, aber du weißt doch was ich damit meine !
schau dir doch bitte den film an ( teil 19 und teil 20 ), da wird diese theorie beschrieben. |
|
 |
|
 |
Dhe Verschwörungsfreak

11.01.2010 - 23:49
|
|
|
Okay...sagen wir mal spaßeshalber da ist was dran (wovon ich nicht mal ansatzweise ausgehe).
Das Argument ist im Wesentlichen, daß es quasi immer einen Feind von anderswo braucht um Menschen kontrollierbar zu halten. Kennen wir ja schon, hat Orwell erfunden.
Das waren zuerst Kommunismus und später dann Terroristen/Schurkenstaaten.
Jetzt sollen es Außerirdische werden.
Nur, warum sollte man etwas so wenig greifbares nehmen, an das die Mehrzahl der Menschen außerhalb der Wohlstandsoasen eben doch keinen Gedanken verschwendet, das noch dazu ausgesprochen kompliziert zu inszenieren ist, wenn es viel einfacher wäre die Gefahr von realen Quellen - Al Quaida meinethalben - zu überzeichnen? |
|
 |
|
 |
doki
12.01.2010 - 01:23
|
|
|
hallo Dhe,
hast du es angesehen ?
was mit dem jetzigen terrorismus angeht, glauben ja viele nicht mehr an die märchen was z.b. al caida angeht. jeder weiß inzwischen das es ein cia püppchen ist. und für die nwo`ler ist nichts zu kompliziert. die malen dir eine muschi an deine backe und sagen dir das es ein tannenbaum ist
dieses filmmaterial finde ich, ist schon sehr interesant. von alleine bin ich ja nicht darauf gekommen. |
|
 |
|
 |
ghostbuster Area 51 Urlauber

12.01.2010 - 02:13
|
|
|
| Zitat: |
hallo Dhe,
hast du es angesehen ?
was mit dem jetzigen terrorismus angeht, glauben ja viele nicht mehr an die märchen was z.b. al caida angeht. jeder weiß inzwischen das es ein cia püppchen ist. und für die nwo`ler ist nichts zu kompliziert. die malen dir eine muschi an deine backe und sagen dir das es ein tannenbaum ist icon_lol.gif
dieses filmmaterial finde ich, ist schon sehr interesant. von alleine bin ich ja nicht darauf gekommen. |
Du weißt garnicht, wie viele Familien von Terror Opfern du damit beschämst.
Ich gönne es dir mal selber bei einem Terroranschlag dabei zu sein und die die Panik und Qualen anzutun!
Dann sag nochmal das Al Quaida kinderkram ist.
Die deutschen Nachrichten zeigen ehh nichts, kein Blut keine Toten.
Erlebe Sachen wie dieses [url]http://www.theync.com/media.php?name=13540-young-man-guts [/url] ich sage dir, das ist kein Spaß. _________________ "Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." Thomas Alva Edison
|
|
 |
|
 |
doki
12.01.2010 - 02:58
|
|
|
das ist wirklich krass,
das mit den deutschen medien ist mir schon bewusst. ich habe daheim ( obwohl ich sehr sehr wenig ferseh schaue ) über 400 kanäle. ich bin 4 sprachig aufgewachsen, arabisch, türkisch, grieschich und kann dich sehr gut verstehen.
mörder sind mörder, da gibt es nicht zu verschönern !!!
schau dir mal kurz das hier an, ist zwar kabarette, aner anders wollen wir deutschen nicht die realität sehen und hören.
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo |
|
 |
|
 |
alarich Alien-Commander

12.01.2010 - 20:44
|
|
|
Wenn man keine Ahnung vom Dschihaad und von Al-Qaida hat und was dahinter steckt, dann sollte man besser die Klappe halten bevor man hier so geistigen Dünnschiß verbreitet wie das es eine Puppe des CIA ist. Aber vielleicht war die RAF ja auch nur eine Marionette des BND und Onkel Adolf eine der Rothschilds.
Es ist immer wieder lustig das diejenigen die sich immer als besonders gebildet und über Geheimwissen verfügenden Leute ausgeben immer wieder zeigen das sie von der ganzen Materie überhaupt keine Ahnung haben.
Aber ich will dir eine Chance geben, lieber Doki. Sag mir doch einmal was du meinst wieso ein junger Mann beschließt sich im nahen Osten in die Luft zu sprengen und was das an der Mehrzahl für Leute sind. _________________ : ה' רעי לא אחסר
ואם לא עכשו אימתי |
|
 |
|
 |
doki
13.01.2010 - 02:45
|
|
|
vielen vielen dank für die chance die du mir gegeben hast. dünnschiss ist das was du denkst !!!
wer bist du, der über mich so urteilt ?!
jetzt pass mal auf mein bester, hinsetzen ohren auf und klappe zu !!!
bei so etwas werde ich zur hyäne !
wenn so ein "ich hab den durchblick-bursche" ( vieleicht noch total grün hinter den ohren und noch nie sein dorf verlassen ) mir mit so einen blödsinn ans bein pissen will.
zur meiner person :
ich habe menschen die leiden in syrien gesehen
habe menschen die leiden in ägypten gesehen
habe menchen leiden in armenien gesehen
habe menschen leiden im iran gesehen
habe menschen leiden in der türkei gesehen
in meiner eigenen familie sind schon in den 60ern bis 80ern folterungen und ermordungen geschehen.
ein bekannter aus unserer familie hat sich benzin über den eigenen leib gegossen und sich angezündet, dieser mann lebt noch.
der onkel meines freundes ( pakistaner ) hat sich mit einer gürtelbombe unter einen panzer gelegt und versucht diesen panzer in die luft zu jagen. dieser mann ist tot und der panzer rollt wahrscheinlich immer noch in pakistan.
ich habe 2 prachtvolle söhne, wo ich gott dafür danke, das sie so etwas nicht sehen müssen.
jetzt erklär du mir mal was in diesen menschen vor sich ging damals !!!
du kind !
( was für eine kapazität als mensch ! ) |
|
 |
|
 |
alarich Alien-Commander

13.01.2010 - 20:00
|
|
|
Ein einfaches: "Ich habe keine Ahnung wieso es die ganzen Selbstmordanschläge gibt"
Die ganze Sache hat nämlich sehr einfache Gründe: Nur die wenigsten derjenigen die sich in die Luft sprengen haben tatsächlich politische oder religöse Gründe.
Die ganze Sache hat mehr etwas mit der Armut zu tun. Der Dschihaad hat nämlcih eine hervorragende Rentenversicherung. Das heißt nämlich das die Hinterbliebenen eine ganze Menge Geld bekommen, zumindest für Verhältnisse in der dritten Welt.
Terrorrismus ist also vor allem ein Problem der Armut.
So, und da du die Al Qaida ja als Kinderkram bezeichnet hast und behauptet das sie eine Marionette der CIA sind, obwohl nichts dafür spricht bleibe ich dabei das du geistigen Dünnschiß produzierst und du brauchst dich gar nicht zu mockieren. _________________ : ה' רעי לא אחסר
ואם לא עכשו אימתי |
|
 |
|
 |
|
|
| « Tiere die Außerirdische sind?! - kann mir jemand sagen was das sein kann ? »
|