| Autor |
Nachricht |
1ziger Mensch Area 51 Newbie

20.05.2006 - 14:00
|
|
|
Ihr seit doch alle nur hier um mich zu studieren. Nur für mich habt ihr diese scheinbar perfekte welt erstellt. Ich weis nicht warum ihr das tut, vieleicht aus neugier. Bestimmt bin ich auf euern Planeten in einer Forschungseinrichtung. Ich weis auch nicht ganz genau ob ich der einzige mensch unter euch bin. Wie ichs rausgefunden habe?
Nun, ich kenn nicht alzu viele menschen, werden vieleicht ein paar hundert sein. Hinn und wieder lern ich auch neue kennen, weil ihr mir ja den eindruck vermittelt wollt das ich auf einem riesigen planeten lebe mit 6millarden meiner art. Das komische daran ist jedoch das diese menschen sehr denen ähneln die ich früher kennen gelernt habe. Das ist vieleicht nichts ungewöhnliches. Das aussehen und das alter sind oft sehr unterschiedlich, dennoch haben sie die selben gesichtszüge die selbe mimik die selben gesten die selbe art zu sprechen. All diese faktoren können nicht so oft auf eigentlich verschiedene Menschen zutreffen. Habe diese verhalten genau beobachtet und kann nun davon ausgehen das real ungefähr 100-150 "wesen" um mich herumm existieren.
Wie gesagt ich habe keine ahnung warum. Vieleicht wollt ihr das sozialverhalten studieren, oder die taktischen fähigkeiten der menschen erforschen(zb durch computerspiele die ich bis jetzt oft benutzt habe)???. Also, eure tarnung ist aufgeflogen. Was werdet ihr jetzt tun? Mein gedächtnis Löschen? Habt ihr vieleicht schon oft gemacht.
Seit gewiss...Ich weis es!!! |
|
 |
|
 |
Orakel Area 51 Newbie

20.05.2006 - 14:00
|
|
|
Zum Thema Ihr alle seit die Aliens! kann ich die Websites oben empfehlen.
|
|
| |
|
 |
Dhe Verschwörungsfreak

20.05.2006 - 14:16
|
|
|
| Scheiße, er hats rausgekriegt. Ich hab doch gleich gesagt wir sollten in punkto Entführungen bei Hausfrauen bleiben. |
|
 |
|
 |
mvs Rat der 33

20.05.2006 - 14:16
|
|
|
Da hat jemand "Dark City" von Alex Proyas zu uft gesehen ...
Nein, im Ernst, jetzt, da du uns durchschaut hast ... bist du sicher, dass du ein Mensch bist?
Vielleicht gaukeln wir dir nur vor, dass du ein Mensch bist. Vielleicht gaukeln wir dir auch nur vor, dass es dich überhaupt gibt!
Vielleicht nämlich gibt es dich überhaupt nicht ...
Alles ist Matrix ... _________________ mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm. |
|
 |
|
 |
mvs Rat der 33

20.05.2006 - 14:33
|
|
|
| Zitat: |
Hallo Forum,
Ich habe ein Programm für den at90s1200 geschrieben und den
PortB komplett alls Ausgang gesetzt.
Aber nun möchte ich das portB wärend der laufzeit auf Eingang setzen.
Hab schon alles probiert was mir so eingefallen ist, hat aber nie
funktioniert. Hab auch schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus. |
Na, bin ich gut, oder bin ich gut? _________________ mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm. |
|
 |
|
 |
Ark Mystic-Man

20.05.2006 - 18:49
|
|
|
für ein nicht existierendes wesen bist du gut  _________________ Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
 |
|
 |
|
 |
mvs Rat der 33

20.05.2006 - 18:59
|
|
|
Und wieso kannst du das beurteilen?  _________________ mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm. |
|
 |
|
 |
held Freimauer ohne Schurz

20.05.2006 - 21:35
|
|
|
| 1ziger Mensch hat folgendes geschrieben:: |
Ihr seit doch alle nur hier um mich zu studieren. Nur für mich habt ihr diese scheinbar perfekte welt erstellt. Ich weis nicht warum ihr das tut, vieleicht aus neugier. Bestimmt bin ich auf euern Planeten in einer Forschungseinrichtung. Ich weis auch nicht ganz genau ob ich der einzige mensch unter euch bin. Wie ichs rausgefunden habe?
Nun, ich kenn nicht alzu viele menschen, werden vieleicht ein paar hundert sein. Hinn und wieder lern ich auch neue kennen, weil ihr mir ja den eindruck vermittelt wollt das ich auf einem riesigen planeten lebe mit 6millarden meiner art. Das komische daran ist jedoch das diese menschen sehr denen ähneln die ich früher kennen gelernt habe. Das ist vieleicht nichts ungewöhnliches. Das aussehen und das alter sind oft sehr unterschiedlich, dennoch haben sie die selben gesichtszüge die selbe mimik die selben gesten die selbe art zu sprechen. All diese faktoren können nicht so oft auf eigentlich verschiedene Menschen zutreffen. Habe diese verhalten genau beobachtet und kann nun davon ausgehen das real ungefähr 100-150 "wesen" um mich herumm existieren.
Wie gesagt ich habe keine ahnung warum. Vieleicht wollt ihr das sozialverhalten studieren, oder die taktischen fähigkeiten der menschen erforschen(zb durch computerspiele die ich bis jetzt oft benutzt habe)???. Also, eure tarnung ist aufgeflogen. Was werdet ihr jetzt tun? Mein gedächtnis Löschen? Habt ihr vieleicht schon oft gemacht.
Seit gewiss...Ich weis es!!! |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SO GEIL HAB ICH LANGE NICHT GELACHT!!!!!!!!!
Weißte, was ich jetz rausgefunden hab?.......dass Du nen krassen Sprung in der Schüssel hast!!!! Besuch ma nen Arzt!    
MUHAHAHAHAHAHA
*mich totlach* _________________ Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles! |
|
 |
|
 |
Ford Prefect UFO-Besitzer

Beiträge: 178 Dabei seit: 08.11.2005 Wohnort: - von den Aliens geholt worden -
21.05.2006 - 11:04
|
|
|
Oh Mann da will man eine primitive Lebensform studieren und kann ihr nicht mal beibringen, "seid" mit d zu schreiben. Ich wäre dafür, das Experiment abzubrechen, die Erde zu sprengen und hier ne Hyperraumumgehungsstraße hinzubauen! _________________ [Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei] |
|
 |
|
 |
mvs Rat der 33

21.05.2006 - 12:03
|
|
|
Aber bitte mit einer Imbissbude! _________________ mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm. |
|
 |
|
 |
1ziger Mensch Area 51 Newbie

21.05.2006 - 13:45
|
|
|
Komisch wie manche von euch so reagieren.
Macht meine rechtschreibung schlecht, ist doch mein problem.
Andere reden von riss in der schüßel...danke!
@mvs: Toll! nach emailadresse gesucht!
Nee im ernst jetzt mal, ich wollte nur mal zum nachdenken anregen so wie Matrix oder anderes. Dachte bisschen mit humor rüber bringen ist ok. Dachte auch das ihr hier sachlich eure meinung zu etwas äusert. |
|
 |
|
 |
|
|
| « UFO über Militärflughafen gesichtet - Mein Nachbar vielecht ein Reptoide »
|