Ihr alle seit die Aliens!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Area 51 » UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische » Ihr alle seit die Aliens!
Autor Nachricht
1ziger Mensch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

20.05.2006 - 14:00

Ihr seit doch alle nur hier um mich zu studieren. Nur für mich habt ihr diese scheinbar perfekte welt erstellt. Ich weis nicht warum ihr das tut, vieleicht aus neugier. Bestimmt bin ich auf euern Planeten in einer Forschungseinrichtung. Ich weis auch nicht ganz genau ob ich der einzige mensch unter euch bin. Wie ichs rausgefunden habe?

Nun, ich kenn nicht alzu viele menschen, werden vieleicht ein paar hundert sein. Hinn und wieder lern ich auch neue kennen, weil ihr mir ja den eindruck vermittelt wollt das ich auf einem riesigen planeten lebe mit 6millarden meiner art. Das komische daran ist jedoch das diese menschen sehr denen ähneln die ich früher kennen gelernt habe. Das ist vieleicht nichts ungewöhnliches. Das aussehen und das alter sind oft sehr unterschiedlich, dennoch haben sie die selben gesichtszüge die selbe mimik die selben gesten die selbe art zu sprechen. All diese faktoren können nicht so oft auf eigentlich verschiedene Menschen zutreffen. Habe diese verhalten genau beobachtet und kann nun davon ausgehen das real ungefähr 100-150 "wesen" um mich herumm existieren.

Wie gesagt ich habe keine ahnung warum. Vieleicht wollt ihr das sozialverhalten studieren, oder die taktischen fähigkeiten der menschen erforschen(zb durch computerspiele die ich bis jetzt oft benutzt habe)???. Also, eure tarnung ist aufgeflogen. Was werdet ihr jetzt tun? Mein gedächtnis Löschen? Habt ihr vieleicht schon oft gemacht.

Seit gewiss...Ich weis es!!!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nach oben » - Ihr alle seit die Aliens!
Orakel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

20.05.2006 - 14:00

Zum Thema Ihr alle seit die Aliens! kann ich die Websites oben empfehlen.

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

20.05.2006 - 14:16

Scheiße, er hats rausgekriegt. Ich hab doch gleich gesagt wir sollten in punkto Entführungen bei Hausfrauen bleiben.
mvs
Rat der 33
Rat der 33

20.05.2006 - 14:16

Da hat jemand "Dark City" von Alex Proyas zu uft gesehen ...

Nein, im Ernst, jetzt, da du uns durchschaut hast ... bist du sicher, dass du ein Mensch bist?

Vielleicht gaukeln wir dir nur vor, dass du ein Mensch bist. Vielleicht gaukeln wir dir auch nur vor, dass es dich überhaupt gibt!

Vielleicht nämlich gibt es dich überhaupt nicht ...

Alles ist Matrix ...
mvs
Rat der 33
Rat der 33

20.05.2006 - 14:33

Zitat:
Hallo Forum,

Ich habe ein Programm für den at90s1200 geschrieben und den
PortB komplett alls Ausgang gesetzt.
Aber nun möchte ich das portB wärend der laufzeit auf Eingang setzen.
Hab schon alles probiert was mir so eingefallen ist, hat aber nie
funktioniert. Hab auch schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Na, bin ich gut, oder bin ich gut?
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man

20.05.2006 - 18:49

für ein nicht existierendes wesen bist du gut icon_wink.gif
mvs
Rat der 33
Rat der 33

20.05.2006 - 18:59

Und wieso kannst du das beurteilen? icon_wink.gif
held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.05.2006 - 21:35

1ziger Mensch hat folgendes geschrieben::
Ihr seit doch alle nur hier um mich zu studieren. Nur für mich habt ihr diese scheinbar perfekte welt erstellt. Ich weis nicht warum ihr das tut, vieleicht aus neugier. Bestimmt bin ich auf euern Planeten in einer Forschungseinrichtung. Ich weis auch nicht ganz genau ob ich der einzige mensch unter euch bin. Wie ichs rausgefunden habe?

Nun, ich kenn nicht alzu viele menschen, werden vieleicht ein paar hundert sein. Hinn und wieder lern ich auch neue kennen, weil ihr mir ja den eindruck vermittelt wollt das ich auf einem riesigen planeten lebe mit 6millarden meiner art. Das komische daran ist jedoch das diese menschen sehr denen ähneln die ich früher kennen gelernt habe. Das ist vieleicht nichts ungewöhnliches. Das aussehen und das alter sind oft sehr unterschiedlich, dennoch haben sie die selben gesichtszüge die selbe mimik die selben gesten die selbe art zu sprechen. All diese faktoren können nicht so oft auf eigentlich verschiedene Menschen zutreffen. Habe diese verhalten genau beobachtet und kann nun davon ausgehen das real ungefähr 100-150 "wesen" um mich herumm existieren.

Wie gesagt ich habe keine ahnung warum. Vieleicht wollt ihr das sozialverhalten studieren, oder die taktischen fähigkeiten der menschen erforschen(zb durch computerspiele die ich bis jetzt oft benutzt habe)???. Also, eure tarnung ist aufgeflogen. Was werdet ihr jetzt tun? Mein gedächtnis Löschen? Habt ihr vieleicht schon oft gemacht.

Seit gewiss...Ich weis es!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

SO GEIL HAB ICH LANGE NICHT GELACHT!!!!!!!!!

Weißte, was ich jetz rausgefunden hab?.......dass Du nen krassen Sprung in der Schüssel hast!!!! Besuch ma nen Arzt! icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

MUHAHAHAHAHAHA

*mich totlach*
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

21.05.2006 - 11:04

Oh Mann da will man eine primitive Lebensform studieren und kann ihr nicht mal beibringen, "seid" mit d zu schreiben. Ich wäre dafür, das Experiment abzubrechen, die Erde zu sprengen und hier ne Hyperraumumgehungsstraße hinzubauen!
mvs
Rat der 33
Rat der 33

21.05.2006 - 12:03

Aber bitte mit einer Imbissbude!
1ziger Mensch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

21.05.2006 - 13:45

Komisch wie manche von euch so reagieren.
Macht meine rechtschreibung schlecht, ist doch mein problem.
Andere reden von riss in der schüßel...danke!
@mvs: Toll! nach emailadresse gesucht!

Nee im ernst jetzt mal, ich wollte nur mal zum nachdenken anregen so wie Matrix oder anderes. Dachte bisschen mit humor rüber bringen ist ok. Dachte auch das ihr hier sachlich eure meinung zu etwas äusert.

« UFO über Militärflughafen gesichtet - Mein Nachbar vielecht ein Reptoide »  
Area51 » UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische » Ihr alle seit die Aliens!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seit JAHREN derselbe Traum -Warum?? FotoQueen Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 0 04.11.2011 - 23:29
Keine neuen Beiträge für alle die wirklich hilfe brauchen ..... ASTORA Geister Forum Geistererscheinungen Geisterbilder & Geister Videos 0 01.11.2011 - 12:31
Keine neuen Beiträge hallo an alle, was gehtn, nix oder wie? whiteshadow Mitglieder-Bereich 1 28.04.2011 - 02:41
Keine neuen Beiträge Staatskommando in Stuttgart/Wir sind alle Terroristen Dhe Geheimdienste und Nachrichtendienste 11 08.10.2010 - 17:19
Keine neuen Beiträge Seit Jahren das selbe Thema im Traum Blume Traum Forum - Träume deuten im Traumforum Traumdeutung Klartraum 0 25.08.2010 - 22:43
Keine neuen Beiträge Aliens SteveD UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 6 24.07.2010 - 17:35
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung über Aliens Beisagi UFOs und Aliens Forum UFO Sichtungen 2012 Außerirdische 17 27.04.2010 - 13:15
Keine neuen Beiträge Aliens in Thunum MrX Mysteriöse Orte & Phänomene 11 11.03.2010 - 20:19

| | | Area 51 Wiki | Esoterik Webkatalog |

Area51 | Illuminaten | Mondlandung | Kennedy-Attentat | Bibelcode | Esoterik Forum | Mysteriöse Orte & Phänomene
Atomkrieg & Weltkriege | UFOs | Roswell | Nostradamus Prophezeiungen | Geheimdienste & Nachrichtendienste | Traumdeutung (Traumforum)
Geister und Erscheinungen) | Der heilige Gral | Religion und Spiritualität | Magie | Okkultismus | Maya Kalender Weltuntergang 2012

Ihr alle seit die Aliens! - Mystery & Esoterik Forum www.@rea51.de - Area 51 Illuminaten Foren