Anschläge in Madrid

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

Anschläge in Madrid

05.04.2004 - 14:51

Ich denke, dass datum der Anschläge in Madrid wurde von den Terroristen bewußt so ausgewählt!

11.03.2004

Rechnet man nun 03 und 2004 zusammen (3+2+4) kommt man auf 9!

Also: 11.09 !!!! Das datum der Anschläge auf das WTC!!!! Was meint ihr dazu? Nur ein dummer zufall oder steckt mehr dahinter?

mfg Riegsche :idea: :?:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

07.04.2004 - 10:54

mmmh... das scheint mir ein bisschen weit hergeholt... oder? obwohl natürlich bei der gleichen terrororganisation durchaus parallelen gesucht werden dürfen... schwierig...
I want to believe!

Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

07.04.2004 - 12:32

GothGrrrl hat geschrieben:mmmh... das scheint mir ein bisschen weit hergeholt... oder? obwohl natürlich bei der gleichen terrororganisation durchaus parallelen gesucht werden dürfen... schwierig...
Naja, aber es ist schon komisch, dass man "zufällig" auf so ein entscheidendes Datum kommt!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

07.04.2004 - 19:26

Falsch, der 11.03 ist einfach n halbes Jahr vor dem 11.09 und zwar genau ein halbes !

Da gibts nix mit komplizierten Rechenformeln und das Datum wurde sicher extra so gewählt... :?

MfG, RIPPER
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

07.04.2004 - 20:18

RIPPER hat geschrieben:Falsch, der 11.03 ist einfach n halbes Jahr vor dem 11.09 und zwar genau ein halbes !

Da gibts nix mit komplizierten Rechenformeln und das Datum wurde sicher extra so gewählt... :?

MfG, RIPPER
Hey stimmt!!! So kann man das auch sehen! Vielleicht planen diese Spinner ja jetzt große anschläge im Halbjahrestakt!

Aber eins steht fest, Die haben sich bei dem Datum schon was gedacht! Wenn wir nur wüssten was genau...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

08.04.2004 - 14:19

ja, aber so schlau ist man immer erst später.
wahrscheinlich werden jetzt alle länder die für den krieg waren im halbjahrestakt attackiert...
I want to believe!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

11.04.2004 - 16:34

Tja, das wären ja jetzt schon USA und Spanien...
Ich glaube die Liste wird bald noch an einem 11ten durch England erweitert, wenn nicht sogar um Dtl. :?

MfG, RIPPER
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

11.04.2004 - 19:03

Also, von diesen Rechenmethoden halte ich auch nich so viel, nachher waren es doch die Illuminaten, aber mit dem Halbjahrestakt??? Wieso dann Spanien als zweites?
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
Riegsche
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2003 - 20:45
Wohnort: Georgensgmünd

11.04.2004 - 20:53

Janis hat geschrieben:Also, von diesen Rechenmethoden halte ich auch nich so viel, nachher waren es doch die Illuminaten, aber mit dem Halbjahrestakt??? Wieso dann Spanien als zweites?
Das kann ich auch nicht genau sagen, denn ich hätte eher mit England gerechnet. Aber, ich denke, dass in Spanien ein Anschlag leichter auszuführen ist, als in Frankreich, England oder gar Deutschland, da dort die Sicherheitsbestimmungen glaub ich kaum so hoch sind wie bei uns...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

13.04.2004 - 13:21

also ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir dem krieg zugestimmt haben, aber in blinder wut ist das wahrscheinlich auch egal... schließlich haben sie ja auch deutsche gefangene... die machen keinen bogen mehr um deutschland oder frankreich...
wenn sie wenigstens anschläge in der nähe von regierungsgebäuden ausüben würden. die unschuldigen zivilisten, die da getötet werden, die sind ja meistens noch gegen den krieg. :evil:
I want to believe!



Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“