[CLOSED] Heaven 9-11

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?

BK-Industries
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

[CLOSED] Heaven 9-11

16.06.2008 - 18:46

Hi
Hab da mal ein Lied gefunden was mich persönlich sehr in mitleidenschaft gezogen hat http://youtube.com/watch?v=z1TVWvsiteQ

guggst euch mal an

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.06.2008 - 19:54

Ja, mich zieht das auch in Mitleidenschaft, weil ich gerade das Bedürfnis habe mich zu erbrechen.

Hintergrund: Das Lied basiert, auf dem Song "Heaven" von DJ Sammy aus dem Jahr 2002.
Beim kalifornischen Radiosender "Kiss FM" kam ein findiger Programmdirektor auf die Idee, seine Tochter dazu doch mal ein paar seiner selbst verfassten Zeilen vorlesen zu lassen, um die Einschaltquote zu steigern.
Weil das seinerzeit wohl ins amerikanische Mark getroffen hat, wurde es zu einem der meistgewünschten Lieder der betreffenden Zeit.

Oder anders gesagt: Eine billige Wirtschaftsmethode, die an den Terroranschlägen vom 11. September und dem allgemeinen Bedürfnis nach süßlichem, überspannten Schwulst kapitalisiert.

Das einzig gescheite Lied, das je vor dem Hintergrund der Anschläge produziert wurde, ist "Ladder to Heaven" von den Southparkstudios.

BK-Industries
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

16.06.2008 - 20:17

Naja das ist Kapitalismus. Hätte nicht gedacht das die Amis soweit gehn nur für gute Einschaltquoten, ist ech arm. :o

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith

16.06.2008 - 20:34

Dhe hat geschrieben:an den Terroranschlägen
http://geekleft.org/tshirt/osama/front.jpg

Zum Lied: Sehr arm, danke an Dhe für die Aufklärung.
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.06.2008 - 14:13

auch wenn die hintergründe zu diesem lied einfach nur komerziell sind.... ich hab rotz und wasser geheult !!!!!!!!! :cry:
okay ich bin ein mädel, ich darf das :wink:
ich finde schon , dass der song sehr berrührt egal wie die hintergründe sind.......
und ist nicht schon die gesammte musikindustrie nur vom komerz geleitet?!
also macht das jetzt bei diesem einen song auch nichts aus.....
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

17.06.2008 - 17:13

Doch, weil die Gründe aus denen du "Rotz und Wasser heulst" sich nur in deinem Kopf abspielen und deshalb noch lange keinen Bezug zur Realität haben müssen.

Ich kann mir in meiner Phantasie auch ganz viele furchtbar traurige Geschichten ausdenken und sitze trotzdem nicht den ganzen Tag daheim und schneide mir in die Arme.

Das Unangenehme an dem Lied (genauso übrigens wie an dem von Alan Jackson) ist, daß sich Menschen hinsetzen und sich an einem realen Umstand dumm und dämlich verdienen, indem sie sich hübsch im Blut der Betroffenen sühlen ohne im Einzelfall selbst was damit zu tun gehabt zu haben.

Wenn ich anfangen würde Lieder über die Judenvernichtung, Tschernobyl, den Untergang der Titanic, Hiroshima usw. schreiben würde, die einzig meinem finanziellen Fortkommen dienen, indem sie auf einfachste Art populären Emotionen und billigem Applaus entgegen kommen, wäre das genauso eklig. Aber weil 9/11 sich viel stärker ins öffentliche Kurzeitgedächtnis eingebrannt hat, gibts dafür offenbar nen Freibrief.

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy

17.06.2008 - 17:32

naja, aber so funktioniert es halt heutzutage ......
profit zählt halt nur, darling.
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

18.06.2008 - 01:42

Man sollte zu dem 11. September eigentlich nur ein ein Video machen. Alle Toten erheben sich aus ihren Gräbern und zeigen anklagend auf die Junta-Regierung der USA. Nämlich das ihr Tod als Vorwand diente um zwei Kriege zu führen, bei denen noch viel mehr Menschen gestorben sind.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy

24.06.2008 - 18:18

meinst du die theorie das bush dafür verantwortlich ist und dies ein vorwandt für den irak krieg war?

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

25.06.2008 - 00:36

Nein, ich meine nicht das Bush dafür verantwortlich war. Also im Prinzip schon, denn die amerikanischen Regierungen haben im Laufe der Jahre ja quasi dafür gesorgt das die Welt sie hasst. Aber er hat das alles nicht alles selber gemacht. Das waren schon die Terroristen.
Es geht darum das er diesen Vorfall dazu nutzte um seine Kriege zu führen.

ואם לא עכשו אימתי

aiphaton
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

02.02.2009 - 09:30

hat wer ne pumpgun dass ich den erfinder dieser kampagne mit so einen primitven "musik" sry für mcih waren das nur irgendwelche töne die in einer boutique im hintergrund laufen können abknallen darf? :evil:

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

03.02.2009 - 17:40

Und für diese sinnige Hasspredigt kramst du ein 8 Monate altes Thema wieder raus?

ואם לא עכשו אימתי

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“