dinosaurier am 09.11 im WTC??

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

dinosaurier am 09.11 im WTC??

01.11.2010 - 20:16

es mag für leute die noch relative uninformier über den 09.11. sind seltsam klingen... doch jene die sich gut mit dem 09.11. auseinandergesetzt haben müssten mindestens ein paar der zeugenaussagen jener überlebenden mitbekommen haben... diese bestätigen den verdacht das geklonte dinosaurier im WTC unmittelbar vor dem anschlag waren... schockierend... der fund eines schädels eines brachiosauren in ground zero der wie ich zugeben muss gut vertuscht wurde bestätigt dies nur
bitte nur ins forum schreiben wenn man sich [wie ich] gut mit dem thema auseinander gesetzt hat..
auf keinen fall einfach "bullshit" schreiben und fertig...ES GIBT TONNEN VON ZEUGENAUSSAGEN UND BEWEISEN die ich bald adden werde... ansonsten viel spaß

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

01.11.2010 - 20:27

Das würde mich aber wirklich einmal interessieren. Bin bei der Kombination verschiedener Schlüsselwörter wie "9/11 Dinosaurier" "Anschläge vom 11. September Dinosaurier" "Geklonte Dinosaurier 11. September" unter anderem auf Filme, den Tagesablauf von Krabbelgruppen gestoßen, und es war auch irgendetwas mit Galileo-Mystery und Jurassic Park dabei. Aber wenn du irgendwelche Fakten aus den entferntesten Winkeln des Internet hast ausfindig machen können, dann bin ich gespannt.

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 20:37

ich hab gerade keine zeit sorry, dass es tonnen von beweisen gibt müsst ihr mir erst einmal so abkaufen... sorry hier nur eines der unmissverständlichen indizien: Steven Hawkins: " I have found a new dimension [...] and in the World Trade Center there are dinosaurs."
kommt bald viel mehr wie gesagt gerade keine zeit
bis bald

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.11.2010 - 20:47

Wieder jemand der sich für den nächsten Anwärter für den deutschen Comedy-Preis hält.
Aber leider hat der gute tihsllub da was vergessen:

FIRST RULE OF HUMOR IS: YOU SHALL NOT SUCK!!!

Wenn ich einen Tipp abgeben würde, würde ich sagen unser guter Freund hier ist ein pubertierender Junge der mal Abwechslung davon braucht sich ständig die Pickel raus zu drücken und heimlich Papas Magazine mit den vielen nackten Frauen zu lesen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

01.11.2010 - 20:54

alarich hat geschrieben:Wieder jemand der sich für den nächsten Anwärter für den deutschen Comedy-Preis hält.
Aber leider hat der gute tihsllub da was vergessen:

FIRST RULE OF HUMOR IS: YOU SHALL NOT SUCK!!!

Wenn ich einen Tipp abgeben würde, würde ich sagen unser guter Freund hier ist ein pubertierender Junge der mal Abwechslung davon braucht sich ständig die Pickel raus zu drücken und heimlich Papas Magazine mit den vielen nackten Frauen zu lesen.
Du bist aber nicht nett. Wenn der Junge sagt, dass er im Moment keine Zeit hat, die Beweise zu liefern, dann glaube ich ihm das - er wird sie nachreichen, da bin ich mir sicher.

Abgesehen davon weißt du so gut wie ich, dass dieses Forum seit einiger Zeit von der Organisation der WTCA (WorldTraceCenterAgency) überwacht wird, die solche Behauptungen umgehend zu überprüfen weiß. Wer lügt, den erwartet eine saftige Geldstrafe - das ist so ähnlich wie mit den zahlreichen Abofallen im Internet. Einmal einen Fehler gemacht und du zahlst dein Leben lang.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: dinosaurier am 09.11 im WTC??

01.11.2010 - 21:05

Hi,
tihsllub hat geschrieben:auf keinen fall einfach "bullshit" schreiben und fertig
Nur einfach "bullshit"? Nein, wie ordinär und einfallslos. Mega grande bullshit, das erscheint mir wesentlich angemessener.

Alsdenn, zeig mal, was du drauf hast. Will auch Spaß.

BTW: Dein Nick ist ja spannend. Hast dir dir den beim Blick in den Rasierspiegel geholt?

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

Re: dinosaurier am 09.11 im WTC??

01.11.2010 - 21:09

Groschenjunge hat geschrieben:Hi,
tihsllub hat geschrieben:auf keinen fall einfach "bullshit" schreiben und fertig
Nur einfach "bullshit"? Nein, wie ordinär und einfallslos. Mega grande bullshit, das erscheint mir wesentlich angemessener.

Alsdenn, zeig mal, was du drauf hast. Will auch Spaß.

BTW: Dein Nick ist ja spannend. Hast dir dir den beim Blick in den Rasierspiegel geholt?
voll der disser bist du
/ironie off
ihr seid halt wie die meisten auf dieser welt medienbeeinflusste primaten und gehört wohl nicht in diese foren

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: dinosaurier am 09.11 im WTC??

01.11.2010 - 21:16

tihsllub hat geschrieben: voll der disser bist du
/ironie off
ihr seid halt wie die meisten auf dieser welt medienbeeinflusste primaten und gehört wohl nicht in diese foren
Yo, alta. Dann check' mal diese Aussage ab:

Wenn du glaubst, dass der Großteil der User in diesem Forum aus Hinterweltlern besteht, denen du irgendeine Geschichte ohne jeglichen Beleg oder zumindestens mal einen Hinweis auftischen kannst, dann liegst du falsch. Komiker wie dich verspeist das Forum zum Frühstück.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.11.2010 - 21:18

Ich habe da so ein Verdacht wer das hier sein könnte...
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 21:20

alarich hat geschrieben:Ich habe da so ein Verdacht wer das hier sein könnte...
IHR WERDET SCHON SEHEN!!!
denkt ihr es ist zufall dass in "der herr der ringe"(angeblich nur ein fantasy buch) von 2 türmen gesprochen wird aus denen die armeen der bösen aus die welt überrennen???

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

01.11.2010 - 21:23

tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Ich habe da so ein Verdacht wer das hier sein könnte...
IHR WERDET SCHON SEHEN!!!
denkt ihr es ist zufall dass in "der herr der ringe"(angeblich nur ein fantasy buch) von 2 türmen gesprochen wird aus denen die armeen der bösen aus die welt überrennen???
Jetzt, wo du es sagst - tatsächlich, Zufall. Abgesehen davon meine ich zu wissen, dass die Herr der Ringe - Reihe noch vor dem Bau der Türme des WorldTraceCenters geschrieben wurde.

mor0n
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2010 - 21:31

01.11.2010 - 21:39

Hmm wenn man mal so drüber nachdenkt scheint mir das schon einen Zusammenhang zu ergeben... sehr seltsam die Welt heutzutage.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

01.11.2010 - 21:50

alarich hat geschrieben:Ich habe da so ein Verdacht wer das hier sein könnte...
Ich bins jedenfalls nicht ... :D

Ähm wie passen denn geklonte Dinos in das Tolkinsche Konzept der 2 Tümigen Welteroberungsagenda? Wollten da Bush und Obama die Uruk Hai und Moria Goblins (welche bekannterweise nicht in Moria sondern in Mexico leben) auf dem Rücken von geklonten, genmanipulierten Riesenechsen aus der Vorzeit zur Weltherrschaft führen? Und Verdammt er hat so recht ist euch mal aufgefallen das Saurons Auge auch dem Illuminatenauge zum verwechseln ähnlich sieht. Ja die Lösung des Rätsels ging vermutlich am 11.09.2001 mit den 2 Türmen unter, als die Resitance (und ich muß es wissen hab ich doch Kontakt zu deren Führern) diese in einer gewalltigen Orgie der Zerstörung herniederriss um den Aufstieg der Eliten zur New World Order zu verhindern ...
Heil Eris alles Heil Diskordia :wink:

Beweise hab ich allerdings nicht ... müßt ihr mir halt glauben ... schon blöd wenn einem beim kacken das Papier ausgeht.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

01.11.2010 - 21:53

na klar, wusstet ihr nicht das er eigentlich J.R.R. Tolkien Nostra-Damus hieß? beweise liefere ich euch noch, ich hab grad keine zeit-und auch ein bisschen angst, da das ganze ja hier überwacht wird :D

wenn du zeit hast hier ne märchenstunde zu veranstalten wirst du jawohl zeit haben die quellen hier einzustellen, hm? ich mein es gibt ja schließlich tonnen davon, da wird das ja sicher kein großer akt sein, mal ein oder zwei links einzustellen?

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 22:13

warum glaubt ihr mir denn nicht??

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

01.11.2010 - 22:16

tihsllub hat geschrieben:warum glaubt ihr mir denn nicht??
Weil du irgendeine Witzfigur bist, die sich aus Langeweile am Montagabend einen Fake-Account in einem Forum erstellt und glaubt, sie würde durch irgendwelche Witze genügend Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit sie gut schlafen kann.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

01.11.2010 - 22:20

oder auch netter: weil es unglaubwürdig klingt und du keine glaubwürdigen quellen hervorbringen kannst und nicht-aber wirklich auch NICHTS-im internet darüber zu finden ist. keine tonnen von beweise. sorry aber das ist einfach zu doof!

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

01.11.2010 - 22:28

tihsllub hat geschrieben:warum glaubt ihr mir denn nicht??
Ich glaube dir :lol: .
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 22:28

Morbid-Fascination hat geschrieben:oder auch netter: weil es unglaubwürdig klingt und du keine glaubwürdigen quellen hervorbringen kannst und nicht-aber wirklich auch NICHTS-im internet darüber zu finden ist. keine tonnen von beweise. sorry aber das ist einfach zu doof!
klaro gibt es dazu tonnen von beweisen... googlet das doch mal...

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

01.11.2010 - 22:33

XBZATU hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:warum glaubt ihr mir denn nicht??
Weil du irgendeine Witzfigur bist, die sich aus Langeweile am Montagabend einen Fake-Account in einem Forum erstellt und glaubt, sie würde durch irgendwelche Witze genügend Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit sie gut schlafen kann.
Der war ausnahmsweise ma gut :D

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

01.11.2010 - 22:36

tihsllub hat geschrieben:
Morbid-Fascination hat geschrieben:oder auch netter: weil es unglaubwürdig klingt und du keine glaubwürdigen quellen hervorbringen kannst und nicht-aber wirklich auch NICHTS-im internet darüber zu finden ist. keine tonnen von beweise. sorry aber das ist einfach zu doof!
klaro gibt es dazu tonnen von beweisen... googlet das doch mal...
Ja stimmt wirklich. Aber die Quelle behalte ich für mich :
9.11 WTC , Viele Überlebende konnten ihren Augen nicht trauen , als die Flugzeuge in die Türme krachten und im inneren Portale entstanden durch die Dinosaurier kamen.Einer berichtet ein Triceratops in der Lobby erlegt zu haben.
Der Bericht geht noch weiter , aber es wird uninteressant. Durch die Sprengungen im Keller würde es erklären das ein Dinosaurier-Schädel gefunden wurde.Ich glaube ihr schuldet tihsllub eine Entschuldigung.

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 22:40

Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
Morbid-Fascination hat geschrieben:oder auch netter: weil es unglaubwürdig klingt und du keine glaubwürdigen quellen hervorbringen kannst und nicht-aber wirklich auch NICHTS-im internet darüber zu finden ist. keine tonnen von beweise. sorry aber das ist einfach zu doof!
klaro gibt es dazu tonnen von beweisen... googlet das doch mal...
Ja stimmt wirklich. Aber die Quelle behalte ich für mich :
9.11 WTC , Viele Überlebende konnten ihren Augen nicht trauen , als die Flugzeuge in die Türme krachten und im inneren Portale entstanden durch die Dinosaurier kamen.Einer berichtet ein Triceratops in der Lobby erlegt zu haben.
Der Bericht geht noch weiter , aber es wird uninteressant. Durch die Sprengungen im Keller würde es erklären das ein Dinosaurier-Schädel gefunden wurde.Ich glaube ihr schuldet tihsllub eine Entschuldigung.
ihr müsst euch nicht entschuldigen
ich will euch doch nur den schlüssel reichen damit ihr durch das tor der erkenntnis treten könnt...
D=

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.11.2010 - 22:49

Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

01.11.2010 - 22:53

alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
Ich bevorzuge ja redtube

Aber wieso glaubst du uns nicht ? Die Welt hat Quellen und Zeugen und du trampeklst die Wahrheit nieder , du pflegel
Zuletzt geändert von Pandak Panay am 01.11.2010 - 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 22:54

alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

01.11.2010 - 22:55

tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD
Er möchte durch die Beleidigungen ja nur seinen innerlichen Schmerz zeigen :P

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 23:01

Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD
Er möchte durch die Beleidigungen ja nur seinen innerlichen Schmerz zeigen :P
schön wenigstens noch jemanden hier anzutreffen der was von diesem thema zu wissen scheint ^^
ich hab außerdem gehört dass es einen tunnel gibt der area 51 und das wtc verbunden hat! so wurden die dinosaurier dort hingebracht, dich mit hilfe der aliens in area 51 geklont worden sind

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

01.11.2010 - 23:06

tihsllub hat geschrieben:
Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD
Er möchte durch die Beleidigungen ja nur seinen innerlichen Schmerz zeigen :P
schön wenigstens noch jemanden hier anzutreffen der was von diesem thema zu wissen scheint ^^
ich hab außerdem gehört dass es einen tunnel gibt der area 51 und das wtc verbunden hat! so wurden die dinosaurier dort hingebracht, dich mit hilfe der aliens in area 51 geklont worden sind
Wurde der Tunnel nicht schon früh von den Mayas gebaut ? Man liest ja so einiges in büchern angeblich haben sie in die Zukunft gesehen und dass ganze so geplant

tihsllub
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010 - 20:07

01.11.2010 - 23:13

Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD
Er möchte durch die Beleidigungen ja nur seinen innerlichen Schmerz zeigen :P
schön wenigstens noch jemanden hier anzutreffen der was von diesem thema zu wissen scheint ^^
ich hab außerdem gehört dass es einen tunnel gibt der area 51 und das wtc verbunden hat! so wurden die dinosaurier dort hingebracht, dich mit hilfe der aliens in area 51 geklont worden sind
Wurde der Tunnel nicht schon früh von den Mayas gebaut ? Man liest ja so einiges in büchern angeblich haben sie in die Zukunft gesehen und dass ganze so geplant
ja ich habe ein von den maya aufgenommenes handyvideo gesehen dass zeigt wie die mayas mit unterstützung von rattenmenschen und umpa lumpas diesen tunnel gegraben haben

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

01.11.2010 - 23:23

tihsllub hat geschrieben:ja ich habe ein von den maya aufgenommenes handyvideo gesehen dass zeigt wie die mayas mit unterstützung von rattenmenschen und umpa lumpas diesen tunnel gegraben haben
Oh, hier hat ja wohl jemand einen Clown gefrühstückt ...
Is ja lustig hier! Meine Herren! :lol:

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

01.11.2010 - 23:28

tihsllub hat geschrieben:
Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
Pandak Panay hat geschrieben:
tihsllub hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Sagt mal geht youporn heute nicht oder wieso treibst du dich hier herum?
du bist voll fies und schlagfertig nicht xD
Er möchte durch die Beleidigungen ja nur seinen innerlichen Schmerz zeigen :P
schön wenigstens noch jemanden hier anzutreffen der was von diesem thema zu wissen scheint ^^
ich hab außerdem gehört dass es einen tunnel gibt der area 51 und das wtc verbunden hat! so wurden die dinosaurier dort hingebracht, dich mit hilfe der aliens in area 51 geklont worden sind
Wurde der Tunnel nicht schon früh von den Mayas gebaut ? Man liest ja so einiges in büchern angeblich haben sie in die Zukunft gesehen und dass ganze so geplant
ja ich habe ein von den maya aufgenommenes handyvideo gesehen dass zeigt wie die mayas mit unterstützung von rattenmenschen und umpa lumpas diesen tunnel gegraben haben
Ich habe gehört dort unten war sogar ein Zoo mit Chupacabras und anderen Tieren

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.11.2010 - 01:58




Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“