Fahrenheit 9/11 von Michael Moore

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

Fahrenheit 9/11 von Michael Moore

20.07.2004 - 21:20

Der neue Film von Michael Moore (Fahrenheit 9/11)
soll ja in den USA ziemlich auf Kritik von Bush und Co. gestoßen sein, weil er die Tatsachen wiedergibt???

Michael Moore ist ja in den USA ein zimlicher Bush Kritiker, er hat sich mehrmals in der Weltpresse negativ über ihn geäußert,
siehe Bowling for Columbine über das Attentat in der Columbia High School.

Ich war heute (20-07-2004) im Kino, und die Vorschau war ja der Hammer!!!

Es wird die inzinirung der Terroranschläge ähnlich wie auf der Seite
http://www.unglaublichkeiten.com/unglau ... /index.htm
angepriesen.

-------------------------------------------------------------------------------
LINK:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... AG,00.html
------------------------------------------------------------------------------
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

25.07.2004 - 15:11

ich werd bald mit ner freundin reingehen, die die absolute michael moore fanatikerin ist. also werd ich hier sicher nichts schlechtes drüber posten aus angst sie könnte mich umbringen. aber bin schon sehr gespannt.
I want to believe!

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

30.07.2004 - 13:55

GothGrrrl hat geschrieben:i... also werd ich hier sicher nichts schlechtes drüber posten aus angst sie könnte mich umbringen.
Aha... :lol:
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

30.07.2004 - 14:27

Micheal Moore ist der Beste! Bowling for Columbine, sowie seine Bücher sind der Hammer und sollten weiter verbreitet werden. Ich schätze, Fahrenheit 9/11 wird genauso geil!

Ich hab ihn übrigens Live gesehen in Hamburg im CCH! War Hammer geil, hab sogar n Foto und n Autogramm von ihm!

Also Film ansehen: PFLICHT!
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

30.07.2004 - 22:47

Janis hat geschrieben:Also Film ansehen: PFLICHT!
Ja Cheef´e, habe für MIttwoch schon 2 Karten...
Zuletzt geändert von ClemensBW am 31.07.2004 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

31.07.2004 - 19:02

Clemens_BW hat geschrieben:
GothGrrrl hat geschrieben:i... also werd ich hier sicher nichts schlechtes drüber posten aus angst sie könnte mich umbringen.
Aha... :lol:
Nicht, dass ich mich schmieren lassen würde, oder so... Der Film wird ja sicher auch nicht schlecht. also von daher ist das kein problem. :wink:
Aber jetzt wurde der filmstart hier um eine woche verschoben. :evil: sowas kann ich nicht leiden!
I want to believe!

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

24.08.2004 - 12:05

Ich hab den Film übrigens mittlerweile gesehen und fand ihn sehr gut. Informativ, unterhaltsam, Moore eben. Absolut empfehlenswert.
I want to believe!

Fechter...

09.08.2005 - 18:46

Moore ist genauso ein Lügner:
http://www.liberalismus.at/moore.php

Gast

18.08.2005 - 11:57

Clemens_BW hat geschrieben:
GothGrrrl hat geschrieben:i... also werd ich hier sicher nichts schlechtes drüber posten aus angst sie könnte mich umbringen.
Aha... :lol:

Benutzeravatar
Reedemer
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.2005 - 01:39

03.09.2005 - 07:51

Die Bücher von Michael Moore sind schon ziemlich gut, aber über seine Filme sollte man sich auch die Stimmen und Beiträge der Kritiker anhören.
Seht euch mal folgende Seite an, mal sehen was ihr dann denkt ... :?:

http://www.liberalismus.at/moore.php

Ich habe seitdem eine kritischere Haltung gegenüber Moore.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“