Film über 11.9 (über Verschwörungstheorien)

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


4FF3
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2005 - 16:07

Film über 11.9 (über Verschwörungstheorien)

03.11.2005 - 02:52

hi

mein Freund hat mir ne DVD gegeben die in einer bekannten PC Zeitschrift bei war (man will ja keine Werbung machen ;D). Ich hab bis jetzt erst die ersten 10 Min. gesehen. er scheint nicht schlecht zu sein. Es sind schon sehr interessante Fakten genannt worden. Wie z.B. das es vllt in die Luft gesprengt wurde. Na ja ich werde mehr berichten wenn ich mir angesehen habe.

mfg 4FF3

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

03.11.2005 - 18:31

Ja mach mal vorwärts, Lama :lol:

Ich bin neugierig auf die Infos... :shock: :arrow: :twisted:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

4FF3
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2005 - 16:07

06.11.2005 - 15:51

hi

ich hab nen download link dazu gefunden

http://www.reopen911.de/

das ist die offizielle homepage des films (schlecht übersetzt).

und hier die downloadlinks zu dem film (WMV 2x 700 mb) mit deutschen untertiteln

CD1
CD2

viel spaß

mfg 4FF3

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

10.11.2005 - 13:52

danke für die Links :D *leech*
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Manuela
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2005 - 21:31
Wohnort: Geman

28.11.2005 - 21:39

Ja wenn man diese Doku sieht, kann man zum Gläubigen werden.

Ich habe sie mindesten 15 Mal angeschaut und kann sagen, das ich nichts gegenteiliges gefunden habe. Die offiziellen Darstellungen von den Behörden strotzen nur so von Ungereimtheiten.
Zwei Abstürze wo es keinerlei Flugzeugtrümmer gab. ( Pentagon und Flug 93 - Absturz bei Shanksville)
Auch hat man bei Shanksville keinerlei Leichen gefunden. Die Lapidade Antwort: Das Flugzeug hat sich völlig Pulverisiert. Wie kann so etwas sein wenn ein Flugzeug in der Luft Explodiert? Da muss es doch Trümmerteile geben und auch Leichen. Und was noch undurchsichtig ist, sind die Angeblichen 19 Terroristen welche auch ums Leben gekommen sein sollen. 3 davon hatten sich kurze Zeit später bei den Behörden in den USA gemeldet.
Hier mal die Adresse wo man sich schlau machen kann: http://www.unansweredquestions.org/

Auf jeden Fall ist die Doku sehr zu Empfehlen.
Zuletzt geändert von Manuela am 29.11.2005 - 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube heißt, nichts genaues wissen.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

28.11.2005 - 22:34

Ja, dass die Passagierlisten nicht mit den Opferberichten der US- Regierung überreinstimmte, hat man schon dazumals bemerkt. Nur komisch, dass die Medien auch mitspielten.

Nur schon den Aspekt, dass einen Tag nach den Anschlägen der Täter schon bekannt war. Ist schon komisch. Nachher gehen sie die Lager zerbomben, die sie selber aufgebaut haben !
:?
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

matrix3
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2005 - 00:24

29.11.2005 - 00:42

Hallo,

leider funzt es bei mir mit dem Film net. :( Kann ihn nicht downladen,mir wird nur immer angezeigt,Verbindung wurde zurückgesetzt!?

Benutzeravatar
Manuela
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2005 - 21:31
Wohnort: Geman

15.01.2006 - 22:11

Aktenzeichen 11.9. ungelöst.

Hier mal der Download zur Doku. welcher erst ab Dienstag dem 17. zum Runterladen angeboten wird. Klick

Zu Empfehlen wäre noch, ihn über Nacht runterzuladen. Die größe ich ca. 430 MB und es wäre eine Cd.
Glaube heißt, nichts genaues wissen.

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

12.01.2007 - 16:59

Neues Video vom 8.1.07 ist ganz net gemacht.

http://www.united-mutations.org/?p=1517
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 148
Registriert: 31.10.2006 - 19:18

13.01.2007 - 15:12

Ich kann die "911 Mysteries" Doku empfehlen, guckt mal bei videogoogle...die dauert ungefähr 1 1/2 Stunden, und packt eine ganze menge fakten über die ereignisse in New York aus, sehr sehr interessant, auch für die leute die gegen die Theorien sind zu empfehlen, weil wer danach nicht ins grübeln kommt, der will es einfach nicht
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water

Benutzeravatar
XzZ
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2008 - 16:21

11.05.2008 - 14:26


aeroxfighter
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2008 - 15:22

11.05.2008 - 20:01

Geb ich dir völlig recht XzZ iss ne gute Doku das müssen wir in der schule noch ma diskutiren:D ;) naja ich meine ja immer noch das es alles kein zufall wa Das muss geplant sein aba so genau will ich mich mit dem thema nicht mehr ausseinander setzen weil ich keine lust habe das ich morgen von der CIA oda vom FBI überwacht werde:D naja machs gut lg

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

11.05.2008 - 21:55

Die ZDF Doku war nichts weiter, als der übliche, altkluge Infotainment-Bullshit, dessen verschleiernde Schlussfolgerungen ein weiterer, dummdreister Versuch war, die öffentliche Meinung bei der Stange zu halten, damit der Marschbefehl: "Osama war's, lasst uns weiter die Länder bombardieren und ausrauben, wo Eltern ihre Söhne Osama nennen" legitim erscheint.

So zieht sich die gesteuerte Propaganda durch die Medienlandschaft: Krieg gegen den Terror = Raubzug um Bodenschätze, Humanitäre Katastrophe im Sudan = Deckmantel für den Diebstahl von Bodenschätzen. Die psychopathischen Revolverhelden aus Washington sind faschistische Verbrecher und die devote NWO-Stadthalterin Angela Merkel steckt zusammen mit den anderen drogenabhängigen Hochverrätern aus Parlament und Kabinett bis zum Hals mit im Dreck.

NiceOut
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008 - 01:36

26.06.2008 - 17:09

also ich hab mir so zimlich jede doku jeden mitschnit und alle kurzfilme angeguckt und es gibt keinen beweis für keine tehori wen ich das richtig sehe ......na ja das einzige was an annehernd ein beweis is das sich die amy regirung bei der freigabe der infos so quer stelt oder hab ich da was nicht verstanden oder was nicht beachtet??? zu der fbi angst ich glaube nicht das die jeden 0815 typen überwachen der mal was übers wtc in nen forum geschrieben hat^^

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

26.06.2008 - 18:00




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“