Kleine Klarstellung

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


UnendlicheWeiten
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2009 - 02:46

Kleine Klarstellung

12.08.2009 - 22:41

Ich habe einige Beiträge gelesen zu WTC und Pentagon und ich möchte noch den jenigen sagen die denken es sei eine inszenierung gewesen, wenn es eine war, dann hätte die USA doch alle Videos und Fotos gelöscht wo auch nur der geringste Verdacht aufkommen könnte und ich bin mir sicher die USA, oder die CIA oder sonst was ist dazu fähig.
Ich möchte aber außerdem noch sagen das, dass was die USA sagt also Terroristen ETC. mir auch nicht so glatt vorkommt...
Die wirklichen Machthaber sind die im Verborgenen.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

12.08.2009 - 23:03

Und würden sie nicht viel mehr Aufmerksamkeit erregen wenn sie plötzlich alles Filmmaterial vernichten würden? (Was sowieso kaum möglich ist dem Internet sei dank!)
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

Re: Kleine Klarstellung

12.08.2009 - 23:04

UnendlicheWeiten hat geschrieben:Ich habe einige Beiträge gelesen zu WTC und Pentagon und ich möchte noch den jenigen sagen die denken es sei eine inszenierung gewesen, wenn es eine war, dann hätte die USA doch alle Videos und Fotos gelöscht wo auch nur der geringste Verdacht aufkommen könnte und ich bin mir sicher die USA, oder die CIA oder sonst was ist dazu fähig.
Ich möchte aber außerdem noch sagen das, dass was die USA sagt also Terroristen ETC. mir auch nicht so glatt vorkommt...
Deine Idee ist natürlich korrekt. eine gute Verschwörung kann man nicht entlarven....

Andrerseits...auch die CIA sind Menschen....und den Einsatz, was alle LEute machen sollen, kann man eben nicht üben..und so zeigt sich halt die Menschlichkeit. Und was Fotos angeht....die CIA kann nicht in NY rumlaufen und mal eben alle Fotoapparate beschlagnahmen...

mfg



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“