Teufels Gesichter Devil Face auf WTC (BILDER)

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


Love-Love
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2008 - 13:45

Teufels Gesichter Devil Face auf WTC (BILDER)

15.08.2008 - 14:09

Hallo, liebe Gemeinede!
Hier hab ich einmal die gesamten Bilder die die Gesichter des Teufels am 9/11 zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG Love-Love

P.S Habe noch im letzten Bild das angeblich einen Weiblichen Engel zeigt ein Kindergesicht im Linken Teil eingekreist.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

15.08.2008 - 15:22

Ich hab da auch was interessantes gefunden.

Hier nochmal das Originial:

Bild

Hier mein Fund:

Bild

Offensichtlich ist nicht nur der Teufel an den Anschlägen beteiligt gewesen, sondern auch der allseits beliebte Bussi-Bär.

Worauf ich hinaus will: Das was wir zu sehen meinen, ist nicht die Realität, sondern eine Interpretation der Umgebung, die das Hirn aus den Informationen, die ihm das Auge übermittelt, zusammenbastelt.

Dabei ist es - und das mag man mir glauben oder nicht - immer bestrebt Strukturen und Ordnung zu schaffen, selbst wenn keine da ist.

Ersichtlich wird das u.a. an vielen optischen Täuschen. Klassisches Beispiel ist die hohle Einstein-Maske. Die erscheint, egal von welcher Seite man sie betrachtet, immer plastischen und scheint sich sogar zu bewegen. Tut sie natürlich nicht. Unser Hirn, steht nur vor einer Situation, in dem die "Interpretationssoftware" nicht richtig weiß, was sie machen soll und daher ein fehlerhaftes Bild produziert wird. In dem Fall ist das nur offensichtlich, weil wir von uns aus bereits beim Sehen merken, daß irgendwas nicht stimmen kann.

Ähnlich verhält es sich mit dem Teufel oder Bussi-Bär. Die sind natürlich nicht im Rauch. Das Gehirn - so wunderbar es sonst auch sein mag - steht vor einer chaotischen Struktur, mit der es nichts anzufangen weiß. Weil es aber Sinn und Ordnung sucht, wird es anfangen Querverbindungen und Interpretationen zu erstellen, solange man nur genug Zeit darauf verwendet die chaotische Struktur des Rauchs anzuschauen. Gleiches Prinzip, wie wenn man Dinge in den Wolken sieht.

Daß die Ergebnisse dabei so subjektiv sind, daß man sogar mit nachträglich eingetragenen Strichchen nachhelfen muß, damit auch andere die gleiche Sache sehen, sollte nicht weiter verwirren. Jedes Gehirn tickt anders, nur die Grundstruktur ist gleich.

Deshalb sehen manche ja auch den Teufel und ich Bussi-Bär. Das liegt daran, das ich ein viel netterer und menschenfreundlicher Zeitgenosse bin, als der Rest der Welt.

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

15.08.2008 - 15:33

Warum überhaupt der Teufel? Ich meine, hat jemand mal den Teufel gesehen? Also ich nicht. Sieht wie der klassische Teufel aus, den man auch in Cartoons und so sieht. Ich find manche von den Gesichtern, die man jeden Tag in der Stadt zu sehen kriegt, viel erschreckender, als die die man nach 7 Jahren , alle so im Rauch des World Trade Centers gefunden haben will.

Love-Love
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2008 - 13:45

15.08.2008 - 16:00

Noch ein Bild für deinen Bären

Bild

oviedo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 39
Registriert: 02.08.2008 - 23:34

15.08.2008 - 18:57

@Dhe, Amen!!!!

Genau so ist es, mal abgesehen davon, dass viele von diesen Bildern fakes sind. Das ist heutzutage auch kein Problem mehr. Kann jeder mit Photoshop auch machen. Besonders faule faker erkennt man übrigens daran, dass sie grundsätzlich nur schlechtes Bildmaterial bearbeiten. Macht halt weniger Arbeit! :D

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

15.08.2008 - 22:37

Damit nicht alle auf DHE rumhacken close ich das jetzt mal....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“