Ufo über WTC

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Ufo über WTC

09.06.2007 - 11:23

Bild

Viele Augenzeigen Sprechen auch darüber, UFOs über dem WTC gesehen zu haben. Wenn ich weitere Fotos finde, dann, poste ich sie hier.

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

09.06.2007 - 12:13

Hi,
Es gibt zahlreiche Bilder eines UFO`s am WTC.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So mehr finde ich im moment nicht, aber welche Augenzeuge meinst du ich kenne keine. Alleridngs ist diese Ufo-Sache (abgesehen davon, dass ich nicht an Ufos Glaube), so eine Theorie wie mit dem Teufelsgesicht in dem Rauch. Viele Sache scheinen einfach nur brennede Trümer (Bild 2) zu sein oder halt ein Kampfjet (Bild 4), obwohl Bild 4 mir mehr nach eine Fälschung aussieht auf Videos ist so ein Jet nicht zu sehen.
Schöne Grüße
Dominik
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

09.06.2007 - 12:51

Was ist das für ein Japanischer Bomber 2WK
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Schnarcho
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2007 - 16:28

09.06.2007 - 13:23

ist ja klar, nachdem die CIA zu 75% aus Ausserirdischen besteht und die die Häuser auch gesprengt haben, ist ja wohl klar, dass die ein UFO dorthinschickten um einige Leute aus den brennenden Gebäuden zu entführen. So einfach haben sie noch nie Opfer zum Experimentieren bekommen, und die mussten sie auch nicht wieder zurückschicken, die werden heute quasi noch immer für Langzeitstudien verwendet.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

09.06.2007 - 13:33

Sam_Fisher muss es ja wissen xD. Betrachtet die Bilder länger, dannkommen schon zweifel auf. Du glaubst nicht an UFOs, nicht an Unbekannte Flug Objekte. Wenn du ein Flugzeug siehst, aber nicht weisst das es eins ist, dann ist es ein UFO. Du meinst Ausserirdische Raumschiffe glaub ich. :D :wink:

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

09.06.2007 - 15:23

TronamdoXL: Ich bezeichne UFO`s immer als außerirdische Raumschiffe. Wenn nichts so ist dann sorry. Dann war auch das Flugzeug im Pentagon ein UFO. :roll: Wie auch immer. Die Verbesserung: Es gab keine außerirdischen Raumschiffe am 11.September im WTC.
So gut? :roll:
Schöne Grüße
Dominik
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

09.06.2007 - 22:47

Also am 11.9 gab es mit Sicherheit keine UFO's.


@TronamdoXL
Und ich denke du glaubst das auch weil deine Posts sind nicht schlüssig.


Der 11.9 regt halt zu allen möglichen "Verschwörungstheorien" an. Aber Ufo's das ist zuviel, finde ich. Keiner kann das mit Bin Laden und Bush 100%tig klären - wenn keiner weiter weiß waren es halt Ufo's, also wirklich..... ( ungefähr der IQ-Durchschnitt der auf Pishing Mails antwortet glaubt das am 11.9 Ufos im Spiel waren )
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

09.06.2007 - 23:12

@Against_the_System: Ich habe auf die Phishing mail geantwortet. Und? Ich hab keine Daten eingegen. Ich habe ihm mal was nettes geschrieben, sodass er nie mehr was schreiben kann.

Desweteitern, weiss ich nicht ob das ein UFO war oder nicht, ist mir auch recht egal. Danke das du wiedermal alles runtermachst :(

Zu meinem IQ: Sei leise, du weisst gar nicht, zu was ich fähig bin, wenn ich vor dem PC sitze also sei mal ruhig. 8) :wink: . Nirgends im meinem Posts stand, das ich daran glaube das UFOs mit im Spiel waren, ich hab nur ein Bild gepostet.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

09.06.2007 - 23:21

Hey, glaub du hast das was in den flaschen Hals bekommen.
( Aber :
Danke das du wiedermal alles runtermachst icon_sad.gif
Was soll das heißen??!?! .
Seit ich in diesem Forum bin hab ich niemals Leute oder Ideen heruntergemacht - da besteh ich drauf und ich bin schon länger Mitlgied hier.

Und wegen dem Pishing Mail - das war anders gemeint und das weißt du!

Wenn dur ein Bild gepostet hast dann gibts eh kein Problem oder ??

Ich glaub halt nicht an Ufo's beim 11.9, mehr nicht.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

09.06.2007 - 23:23

Sorry, das wiedermal war nicht so gemeint :cry: .... *Sorry sag*

Ob das mit der Angel E-Mail anders gemeint war, kann ich ja nicht wirklich wissen.

Naja, alle Klarheiten beseitigt :D :D 8)

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

09.06.2007 - 23:29

aber ich hoffe auch die Unklarheiten :wink: !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

10.06.2007 - 00:33

Also aus meiner Sicht bezeichnet UFOs wirklich nur Unidentifizierte Flugobjekte, wenn man aber sagt dass es ein außerirdisches Raumschiff ist, ist es auch kein UFO mehr. In den meisten Fällen versteckt sich dahinter meiner Meinung nach Fehlinterpretationen oder geheime Regierungsprojekte.

Die meisten der bisher gezeigten Bilder erinnern mich an Pixelfehler, aber ich glaube es gibt auch Videomaterial in dem man das Objekt sich bewegen sieht.

Allgemein gesagt würde ich die UFO am WTC Sache zur Zeit in eine Kategorie mit "Mininuke im WTC", Hologramme statt Flugzeugen und Q33NY.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Re: Ufo über WTC

10.06.2007 - 00:40

TronamdoXL hat geschrieben:Bild

Viele Augenzeigen Sprechen auch darüber, UFOs über dem WTC gesehen zu haben. Wenn ich weitere Fotos finde, dann, poste ich sie hier.
auf keinem fall! Ich frage mich warum das andere sehen aber zu der zeit die ganze welt da rauf gesehen hat bzw. die medien nicht drauf reagiert haben :shock:

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

Re: Ufo über WTC

10.06.2007 - 12:00

Eben, auch wenn TronamdoXL meinte, dass Augenzeugen UFO´s gesehen haben. Habe aber bisher noch keine gelesen. In meinen Augen sind Aliens/Ufos immer die letzte Theorie, die kommt.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.06.2007 - 12:22

Ich hab im Fernsehen eine Reportage gesehen über diese UFOs, da haben Augenzeugen darüber berichtet, mehr weiss ich auch nicht.

Benutzeravatar
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 148
Registriert: 31.10.2006 - 19:18

10.06.2007 - 12:57

Ich denke auch das es zu weit geht, jetzt noch mit UFO's anzufangen... Warum kann das Bild denn nicht vielleicht einen Nachrichten-Hubschrauber zeigen oder ähnliches...

Nur mit Sicherheit hatten Außerirdische nichts mit dem 11.9 zu tun.
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

10.06.2007 - 14:12

Ich glaube nicht dass es ein Narichtenhelikopter war. Die NAirchten wollten ja möglichst gute Bilder haben und sind dementsprechend nahe drangeflogen. So hoch oben? Ich weiß nicht. Aber ich denke es ist einfach nur ein Bild dass man ein bisschen in Paint bearbeitet hat.
Schöne Grüße
Dominik
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.06.2007 - 14:20

Ich vertrete die UF0 Variante nicht, ich glaub auch nicht daran. Lediglich wollt ich die Meinung anderer Wissen.

bibob
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007 - 18:11

12.06.2007 - 15:39

ich glaube an die fersehheli-sache. unddas schwarze objekt könnte der kampf-jet gewesen sein, der die passagirmaschine abschießen sollte. :idea:
Die ärzte-Die beste Band der Welt

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

12.06.2007 - 15:41

bibob hat geschrieben:ich glaube an die fersehheli-sache. unddas schwarze objekt könnte der kampf-jet gewesen sein, der die passagirmaschine abschießen sollte. :idea:
Nicht das an die UFO-Theorie glaube, aber zu diesem Zeitpunk, war der Befehl zum Abschus noch nicht draussen. Erst nach der Pentagonattacke sollte entführte Maschinen abgeschossen werden. Deshalb auch die Theorie mit UA 93.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

bibob
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007 - 18:11

12.06.2007 - 15:45

außerdem scheint sich das schwarze teil ja ziemlich schnell bewegt zu haben(der rauch hat sich auf der bilderfolge fast gar nicht verändert).spricht also alles fü nen jet. :P
Die ärzte-Die beste Band der Welt

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

12.06.2007 - 15:46

Bild
Sprechen wir beide von diesem Bild?
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Benutzeravatar
Geisterkiller
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2007 - 16:13

26.06.2007 - 14:42

ich finde es nicht ausgeschlossen das UFOs über den WTCs gewesen sein könnten!!!

andererseits könnten es auch supermoderne hubschrauber oder flugzeuge sein die luftaufnahmen machen!!

naja ich glaub ja eher das meine lösung 2 stimmt!!

ciao

Bullseye
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 - 14:11

26.06.2007 - 14:47

Ich denke auch das waren Helis oder Jets. In einem Beitrag den ich hier eröffnet habe, ist ein Video von einem Augenzeuge. Das geht glaube ich 50 Minuten. Da sind mehrere Helis zu sehen, die sind im verhältnis zum Rauch sehr schnell. Jets hört man auch nach ca. 30 Minuten mal umher fliegen...
cu

Bullseye

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

26.06.2007 - 15:03

Naja sicher Narichtenhubschrauber flogen schon rum. Auch Rettungshelikopter, Polizeihelikopter vielleicht sogar FBI-Halikopter flogen umher. Fakt ist letztendlich dass erst nach dem Anschlag auf das Pentagon Kampfjets aufstiegen. Und da liegt die Merkwürdigkeit, wieso so spät?
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

27.06.2007 - 22:53

Nach dem Bild währe ein Verspäteter Japanischer Kamikatze Pilot .
mit seinem Japanischen Jagtbober des II WK
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

aeroxfighter
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2008 - 15:22

12.05.2008 - 18:23

Da hat sich aba jemand mühe beim bearbeiten gegeben;)

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

13.06.2008 - 00:47

Kleiner Tipp: Wenn jemand erst nach einem Geschehen beim durchblicken der Bilder ein UFO findet, ist es ein Fleck / ein Vogel / ein Insekt etc. p.p.. Speziell durch die Digitaltechnik werden bei so kleinen Objekten durch Kompressionsartefakte und ähnliches die Wiedererkennung unheimlich erschwert. Die diversen UFO-Hotlines und Vereine stöhnen unter der Last der diversen Bilder, die man ihnen zustellt und auf denen die UFOs erst später beim durchgucken auffielen. Das ist eine Krankheit unserer Zeit.

Und wenn man ein UFO fotografiert, bei dem es sich tatsächlich um ein Außerirdisches Raumschiff handelt, dann wäre eine Aufnahme in dieser Größe schlicht wertlos. Das sind nur eine handvoll Pixel, und die sind durch einen Kompressionsalgorhytmus gewandert. Da von einem Bild auf das reale Objekt rückzuschliessen, ist so gut wie unmöglich. Eine positive Identifizierung kann dann nur erfolgen, wenn das fotografierte Objekt bekannt ist.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

haydin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2008 - 14:11
Wohnort: Heidelberg

02.09.2008 - 14:17

Ich finde auch, dass da nicht so sonderlich viel zu sehen ist.
Außerdem war das Augenmerk der Wltöffentlichkeit zu der Zeit in New York, wär schon a bissle komisch, wenn des kener bemerkt hätte, oder?

DrDrey
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2008 - 16:18
Wohnort: Karlsruhe

05.09.2008 - 16:48

des sieht mir auch eher nach einer fotomontage aus
nix ernstzunehmendes
Ich habs.... ach ne, doch nicht!



Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“