Wer steht hinter Atta?

Die 9/11 Verschwörung - Diskussionen zu den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001, ihren Auswirkungen und dem neuen One World Trade Center. Stimmen die 9/11 Verschwörungstheorien und war der WTC Anschlag am 11.09.2001 nur eine Inszenierung? Was ist die Wahrheit?


Donki
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2010 - 02:07
Wohnort: Essen

Wer steht hinter Atta?

12.08.2010 - 02:47

War das wirklich von Ussama geplant oder ist das eine hanseatische Verschwörung?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

12.08.2010 - 12:26

Ach du meinst den Mohamed Atta ... ich dachte du meinst das Putzmittel Atta das wird nämlich von Henkel produziert soviel ich weiß.
Ich weiß mmanch einer kann kritik nicht vertragen aber in diesem Fall nimm dir bitte zu Herzen, deine Beiträge in Zukunft etwas verständlicher zu formulieren. Is ja kein Rätselraten hier ... :wink:

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta

Das andere Zeug heißt Ata (da hab ich mich wohl vertan)
Ata (Scheuermittel), ein Scheuermittel von Henkel / VEB Waschmittelwerk Genthin
Dann gibt es noch die Atta-Höhle und Atta als Gattung der Blattschneiderameisen ... die haben allerdings augenscheinlich nichts mit Usamma zu tun

Edit No 2: Und nein ich glaube nicht, das Ussama hinter Atta steht denn Ussama ist

http://www.usamma.army.mil/homepage.cfm
About The U.S. Army Medical Materiel Agency (USAMMA)
Und was den anderen Kerl in Afghanistan betrifft ... kp da sind wir nicht die einzigen die sich fragen ob er dahinter steckt oder die CIA oder die Kommunisten, Renter, Juden, Satanisten, Illuminaten, Freimauerer, NWO, Bilderberger, ENR, Maulwurfsmenschen, MI6, Nessi, Bigfoot, Chupa, Aliens, Matrix ...... etc
Du siehst die Liste der Verdächtigen isst endloß und wenn du 5 VT ler fragst bekommst du in der Regel 5 verschiedene Antworten.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.08.2010 - 16:46

Ich glaub es trollt mal wieder bei uns.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

12.08.2010 - 23:47

Hmm von einem Steuerfachangestellten kann man schon ein gewissen grad an Genauigkeit und Ausführlichkeit erwarten. Tut aber nichts zur Sache ...
Al beantworte doch seine Frage :wink:
Hanseatisches Kompott äh komplott oder ne Sache von ganz oben eingefädelt von Mr. Laden himself?
Denke mal irgenwie auf eine kranke art und weise beides.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

03.06.2011 - 22:44

Eine Fälscherbande, die fiktive Charaktere erfindet.

Benutzeravatar
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 432
Registriert: 15.08.2010 - 13:16

13.09.2011 - 20:46

Atta hatte über einen Mittelsmann von General Mahmoud Ahmad 100.000 Dollar erhalten. Dieser war der Chef des pakistanischen Geheimdienstes und am 11.9.2001 bei der CIA zu Gast. Somit kann man davon ausgehen, dass auch dieser Mahmoud Ahmad nur ein Mittelsmann der CIA war.
Fazit: Hinter Atta stand die CIA.

http://www.broeckers.com/scheichegal.htm

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.09.2011 - 21:02

Ich habe neulich mal nem Obdachlosen nen Euro zugesteckt. In der Grundschule habe ich mal an einem Schulausflug in den Zoo teil genommen.
Fazit: Hinter der Obdachlosigkeit dieses Mannes steckt der Berliner Zoo.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 432
Registriert: 15.08.2010 - 13:16

15.09.2011 - 23:07

Ich weiß, du hast dein Bestes gegeben, und vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal zu einem sinnvollen Beitrag.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „9/11 Verschwörung - World Trade Center Anschlag“