Persönliche Kritik im Forum

Allgemeine Infos & News rund um dieses Mystery Forum.


Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

Persönliche Kritik im Forum

11.02.2006 - 17:22

In letzter Zeit befand sich in einigen Beiträgen persönliche Kritik bzw. Beleidigungen gegenüber anderer User.

Wir Admins/Mods wollen noch einmal darauf hinweisen, dass persönliche Kritik nichts in einem Beitrag verloren hat! Sachlich geäußerte Kritik ist dagegen in Ordnung.

Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, könnt ihr dies per "Privater Nachricht" ausdiskutieren aber nicht als Off-Topic in einem Thread.

Leider ist es aufgrund der Größe des Forums und der Anzahl der Beiträge nicht möglich, dass jeder einzelne Beitrag von einem Admin/Mod kontrolliert wird. Wir werden aber dennoch versuchen, User, die sich nicht daran halten, zu verwarnen und ggf. vom Forum zu bannen.

Bitte habt dafür Verständnis!

P.S. Ihr könnt alle mithelfen die Qualität der Diskussionen hoch zu halten, indem ihr Verstöße gegen die Forenregeln meldet.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeine Infos und News“