Ränge im Forum

Allgemeine Infos & News rund um dieses Mystery Forum.


Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

Ränge im Forum

14.05.2003 - 23:16

Wir haben mehrere Ränge in Forum, die durch einen Rangnamen und Sterne angezeigt werden. Umso mehr Beiträge jemand geschrieben hat, desto höher sein Rang und seine Sternenanzahl.

Ihr könnt in folgende Ränge aufsteigen:

Area 51 Newbie --- 1 Beitrag
Area 51 Kloputzer --- 5 Beiträge
Freimauer ohne Schurz --- 10 Beiträge
Illuminati --- 23 Beiträge
Grand Orient --- 24 Beiträge
Space-Cowboy --- 50 Beiträge
Area 51 Urlauber --- 75 Beiträge
Mystic-Man --- 100 Beiträge
UFO-Besitzer --- 150 Beiträge
B'nai B'rith --- 200 Beiträge
Komitee der 300 --- 300 Beiträge
Rat der 33 --- 500 Beiträge
Alien --- 750 Beiträge
Verschwörungsfreak --- 1000 Beiträge
Hardcore-Alien --- 1500 Beiträge
Alien-Commander --- 2000 Beiträge
Freak --- 2500 Beiträge
Hagbard Celine --- 3000 Beiträge
Rat der 13 --- 4000 Beiträge
RT --- 5000 Beiträge
??? --- 10000 Beiträge

Die Moderatoren und Administratoren haben folgende Ränge:
Area 51 Admin
Area 51 Moderator

Weiterhin wird die Beitragsanzahl durch Sterne angezeigt. Zu Beginn habt ihr einen Stern und könnt dann bis auf 5 Sterne aufsteigen.

Die Rangeinstellungen und Sterne können sich ändern oder erweitert werden.
Zuletzt geändert von Area 51 am 21.09.2005 - 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

BlackEye
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 102
Registriert: 28.05.2003 - 12:50
Wohnort: Raum Stuttgart

19.06.2003 - 22:56

150 Beiträge = UFO-Besitzer

:mrgreen: *rofl*
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.

Benutzeravatar
Mimi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005 - 20:33
Kontaktdaten:

19.09.2005 - 16:55

Könnt ihr anstelle von god of Un... nich was anderes machen ?Ich bin christ und empfinde das als Gotteslästerung jemanden so zu nenen.

Ansonsten muss ich euch ein großes Lob ausprechen, das Forum hier is it Abstand das interessanteste, informatifste und die optisch gelungenste forum das ich bisher endeckt habe. mfg mimi
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

19.09.2005 - 17:30

Ich muss mein Lob auch irgendwo aussprechen. Ich surfe ja sonst nie im Internet, ausser hier. Finde es eine geile Site !!! :music:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

20.09.2005 - 00:31

Mimi hat geschrieben:Könnt ihr anstelle von god of Un... nich was anderes machen ?Ich bin christ und empfinde das als Gotteslästerung jemanden so zu nenen.

Ansonsten muss ich euch ein großes Lob ausprechen, das Forum hier is it Abstand das interessanteste, informatifste und die optisch gelungenste forum das ich bisher endeckt habe. mfg mimi
Ja klar, können wir machen. Die Ränge werden demnächst sowieso ein bisschen überarbeitet. Für 5.000 Beiträge braucht man allerdings auch ein bisschen. :D

Ansonsten, danke für das Lob!
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Reedemer
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.2005 - 01:39

21.09.2005 - 09:26

Stimmt auch bei mir bisher bestes Forum.

Zu dem Ranking eine Frage. Manche sind vom Rang her Area51-Kloputzer oder Grand Orient. Diese Ränge stehen doch garnicht in der Übersicht.
Verteilt ihr die Ränge nach den Beiträgen oder nach Sympatie? :?:
Das erste Opfer eines jeden Krieges ist und bleibt die Wahrheit.

Benutzeravatar
Mimi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005 - 20:33
Kontaktdaten:

21.09.2005 - 12:18

Die stehen warscheinlich nicht in der Übersicht, weil die,die doch ändern wollten. -stimmt das?-
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

Ränge

21.09.2005 - 13:26

Die Ränge wurden aktualisiert. Ihr seht im ersten Beitrag oben jetzt die aktuellen Ränge.

Einige Ränge wie Grand Orient oder Rat der 13 lehnen sich an die Illuminaten-Ränge an.

Der höchste Rang mit 10.000 Beiträgen wird noch nicht verraten :D
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Reedemer
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.2005 - 01:39

Re: Ränge

21.09.2005 - 13:43

Area51-Praktikant hat geschrieben:Die Ränge wurden aktualisiert. Ihr seht im ersten Beitrag oben jetzt die aktuellen Ränge.

Einige Ränge wie Grand Orient oder Rat der 13 lehnen sich an die Illuminaten-Ränge an.

Der höchste Rang mit 10.000 Beiträgen wird noch nicht verraten :D
Ich glaube da kannst du dir auch noch etwas Zeit lassen. Das wird wohl noch ein ganzes Stück dauern eh einer 10.000 Beiträge erreicht.
Das erste Opfer eines jeden Krieges ist und bleibt die Wahrheit.

Benutzeravatar
Mimi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005 - 20:33
Kontaktdaten:

21.09.2005 - 14:08

Für was steht RT ?
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

22.09.2005 - 04:57

Mimi hat geschrieben:Für was steht RT ?
RT steht für Rothschild-Tribunal und ist der zweithöchste Illuminaten-Rang.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

26.10.2006 - 19:39

Bis ich 10000 Beitäge hab hmmm... Ich mach pro tag neulich mindestens ein Beitrag(nicht um den Rang zu verbessern). Demnach bräuchte ich ungefähr 2 Jahre um 10000 Beitäge zu bekommen :D

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

26.10.2006 - 20:07

... ungefähr 2 Jahre um 10000 Beitäge zu bekommen ...
  • 2 x 365 = 730
um 10'000 Beiträge zusammen zu bekommen brauchst Du
Bild

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

27.10.2006 - 21:35

Ich war noch nie in einem Forum außer um Infos zu Linux Installationen oder andere undurchsichtige Microsoft Probleme zu bekommen.

Aber diesem Forum bin ich schon sehr lange treu und ich freu mich jedes mal reinzuschauen und nach der Arbeit endlich über WICHTIGE Themen zu diskutieren !!

Dank euch Admin's und euch Moderatoren ( vor allem Ferengi der wirklich SINNVOLLE Beiträge abgibt ) !

(( An Ferengi : Schade das du nicht mehr so viel zu den Themen schreibst! Kann mich noch an die Zeit mit Hardcora und CO erinnern wo es eine pure Freude war deine Posts zu lesen !! ))
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.10.2006 - 13:27

Danke für die Bilden

Also, wenn ich Beiträge lese wie:oderbei denen sogar Bedrohungen ausgesprochen werden, nur weil ihnen niemand glaubt.
Oder aber "brandaktuelle" Beiträgedie sich dann (wie erwartet) als Seifenblase entpuppen.

Nervig auch größtenteils das Traum Forum. In dem seit geraumer Zeit viele "one-more-poster" ihren pubertären Träume los werden wollen, die sich dann auch - nach max. 8 Postings - als solche bestätigen. Die meisten Autoren der Topics sich aber weder für die Beschreibungsversuche bedanken, oder sich sonst wie hier im Forum "blicken" lassen.

Auch wenn ich so ins Esoterik Forum gucke. Nicht das ich etwas gegen Leute mit einer extravegenten Weltanschauung habe, ...
ABER, wenn ich da lesen muß, daß erwachsene Menschen an Lichtzeichen, Frequenz-Pattern, Lichtwasser, oder einem Sternenstaat mit Bewohnern, die sich Reptoide nennen und einen "Anführer" Names Ashtar Sheran, glauben, ...

... dann frag' ich mich ernsthaft, ob ich mich noch auf der seriösen Seite @rea51.de befinde.


Ergo: melde ich mich (fast) nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht und sich der Beitrag ins lächerliche wandelt.

Weiterhin versuche ich das Forum im Hintergrund - bei neueren Beiträgen - von seiner (in letzter Zeit) sehr schäbigen Rechtschreibung zu befreien.
Es ist mir bis dato unbegreiflich, warum es einige User nicht für nötig halten einen Punkt am Ende eines Satzes zu setzen. In einem Buch oder einer Zeitschrift erwartet man das ja auch. Die fügen auch nicht nur Worte aneinander....

Außerdem werden SPAM-Beiträge (Beiträge die nur aus Links bestehen, oder dergl.) kommentarlos gelöscht und alle neu verfassten Beiträge auf Regeleinhaltung geprüft und notfalls [EDIT iert ].

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

28.10.2006 - 14:03

Muss dir rechtgeben in letzter Zeit kommt mir auch so vor das beim einloggen das Hirn ausgeloggt wird !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

28.10.2006 - 18:59

Tja, es ist nunmal leider so, dass gute Poster rar sind. Wie der Ferengi glaub ich schon mal sagte, 2/3 von den Angemeldeten hier sind Null-Poster, von dem 1/3 kannst au nochmal 2/3 vergessen, da sie nur sehr unregelmässig oder halt schwachsinnige Sachen posten. Was bleibt uns dann? Wenns hochkommt hundert gute Poster. Aber was will man machen? Wir sind eben eine Minderheit. Es wird immer Leute geben, die versuchen werden, uns zu verarschen, zu behindern oder lächerlich zu machen.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

06.06.2008 - 20:15

??? --- 10000 Beiträge
Laut Illuminatenpyramide Luzifer? :D

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

11.06.2008 - 20:22

Cheops hat geschrieben:
??? --- 10000 Beiträge
Laut Illuminatenpyramide Luzifer? :D
Korrekt :D
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.06.2008 - 04:59

toll, jetzt is die ganze Spannung dahin. Dann brauche ich ja gar nicht mehr auf 10000 Beiträge hinarbeiten ;):D
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

06.01.2009 - 19:18

Kannsts ja trotzdem machen!! :wink:
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

30.03.2009 - 05:22

Hi,

Ich muss euch auch meinen größten Lob ausprechen, sehr interessante Seite, und auch als ich hier noch nicht registriert war (ca. 6 Monate bevor ich hier registriert war) habe ich hier trotzdem Nächte durchgelesen, sehr interessant hier!
Die Ränge sind auch Humorvoll gestaltet.

UDERZO
...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeine Infos und News“