Area 51 infiltrieren

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Area 51 infiltrieren

16.07.2007 - 14:10

Ich gegensatz zu Area 51 hacken, Area 51 stürmen ist das hier vielleicht nahezu realistisch.

Wieso geht niemand mal auf den Tipacco Valley(ja ich weiss falsch geschrieben) und baut dort ein paar Abhöranlagen auf, um mal zu hören was in Area 51 besprochen wird. Ich weiss das dieser Berg 42 km von Area 51 entfernt ist, aber naja, die Gegen dort ist ruhig und man könnte durchaus etwas höhren oder nicht? Ich kenne mich mit dieser Abhörtechnologie nicht aus, aber ich bin mir sicher das es ein paar "Gerälte" gibt die so weit kommen können xD.

2 möglichkeit: Einer dieser Wächter Cammon Dude fährt vorbei. Man tarnt sich in hinter nem Stein oder so, und wirft eine Wanze gegen das Auto. Wenn die dann wieder in ihr Sperrgebiet fahre, kann man mal so hören was die sagen. Riskannt, und eher praktisch nicht möglich, aber wer weiss?

3. Möglcihkeit: Ferngesteuertes ganz kleines Auto nehmen, mit guter Reichweite, kleine Videokamera dran, und versuchen sich irgendwie reinzumogeln

Man kann eigentlich bei allen Methoden zurückverfolgt werden, und ob man dann noch zu den Lebenden gehört..., aber wenn man laneweile hat könnte man es mal probierne lol.

4. Möglichkeit die niemals funktioniert: Schalldämpfer, diese Autofahrer erschiessen, rein da und reinfahren. Vllt bemerken die anderen das gar nicht xD

5. Möglichkeit: Faken der Zutrittsgenehmigung. Irgendwo kann man so eine sicher auftreiben, druckt die zu Hause aus :D . Fährt also an das Kontrollhaus und zeigt die vor. Dann kommt man rein. <ja danach fällts auf, dass da jemand einfach so rumfährt, aber immerhin war man drin. Aber um die zu faken muss man aber schon gut sein, und wirklcih mutik das durchzuziehen

6. Flugzeugentführung: Man klaut ein Flugzeug der Janett reihe unauffälig. Dann, fliegt man rein. Steigt aus als ob man ein Mitarbeiter fähre, und zack.. biste drin. Und irgendwem muss man dann das Flugzeug noch wegfliegen lassen xD. Ein Kumpel oder so

7. Von Rachel einen Tunnel graben. Ich find das ist noch einigermaßen möglich. Angenommen du wohnst dort. Gehst in dein Keller und fänst an zu graben. In 1/2 Jahren biste dann drin, möglichst nachts xD und du kannst dich ein wenig umsehen. Bringt das was? ne, mit Sicherheit wird auch die Erde abgehört

8. Es gibt ja diese Büsse, die in Area 51 reinfahren um Mitarbeiter zu transportieren. Tust dich halt im Kofferraum des Busses verstecken, und bist drin. Vllt wird ja der Kofferaum nicht durchsucht und man hat das Glück, dass in der Nacht ein Buss fährt

9. Und wieder eine möglcihkeit: Ein Typ der die COmputer dort bedient eine CD mit einem Wurm geben. Der indexiert halt alle Dateien und speichert die Ergebnisse dann wieder in eine Datei. Wenn die dann das nächste mal wieder was zu brennen haben, dann schreibt er sich mit auf die CD. Wenn dann dieser Computerspezialist Heim fährt(vllt. nehmen die die Daten mit) und er die dann zuhause einlegt --> Funkt dein Wurm die Daten nach deinem PC nach Hause, und man hat praktisch Area 51 "gehackt", ohne Internet xD

10. Man hackt einen Russischen Spionagesatelieten wenn er über Area 51 fliegt speichert man dann die Fotos auf seinen PC und schon weiss man wirklcih was dort los ist, und unzensiert. Google Earth kann man dann nicht mehr vergleichen

So mehr fällt mri jetzt nicht ein, aber theoretisch gibt es viele Möglichkeiten. Wer das allerdings versucht ist mehr als nur Dumm xD. Also, ich würde es nie machen :-)


Gruß

TronamdoXL

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 11:33

Na ja die Ideen selbst sind ja sehr Kreativ aber ich glaub nicht das du da etwas herausfinden würdest.
Ich habe mal gehört das Area51 unterirrdisch Gänge und räume hat.
Und auserdem denke ich nicht das du mit einem Ferngsteuertem Auto sehr weit komms

MFG denis

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.07.2007 - 11:43

Ich will das ja auch gar nicht machen, ich bin ja nicht doof :wink:

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 11:46

Ich habe das ja auch nur im realistischen sinne gemeint :wink:

jared leto

20.07.2007 - 12:05

Nein, ich würde sagen dass man in die Area 51 überhaupt nicht hinein kommt!!!! Einfach gar nicht!!! 8)

Außer man ist ein Mitglied!!!! [schild=18 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin Mitglied!!!!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 12:09

Ahhhhhhhhhhh
Da sei mal nicht so sicher.
Glaub mir sogar das ausgeklügetste System hat eine Lücke
Und diese Lücke ist nicht so weit weg wie man immer glaubt

jared leto

20.07.2007 - 12:15

Glaubst du?? Nee glaub ich nicht!!! Ich bin überzeugt davon dass da niemand ausser die Angestellten und Mitarbeiter hineinkommen!!!!!

So denke ich halt!!!!! 8)

[schild=18 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AREA 51 ist ein Klo!!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 12:19

JA es hat halt eben jeder seine eigenen Theorien was AREA51 angeht.
Aber eins weis ich irrgend wann werden wir es erfaheren was vor uns geheim gehalten wurde.
Und dann wird irrgend etwas passieren.
Aber was das ist die Frage aller Fragen die mich beschäffigt

MFG denis

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.07.2007 - 12:28

Man man, mann kommt immer irgendwie rein, es kommt auf die Planung und Informationen an, die man besitzt. WIe schon gesagt, jedes noch so gut Sicherheitssystem hat eine Lücke.

Von daher --> 8)

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 12:33

Wow
Also hatte ich recht mit der Systemlücke.
Aber um rein zu kommen muss man auch Leute kennen die dort hohe Positionen habe ein paar einfache Wach angestellte zu kennen reicht nicht.
Da muss schon mehr sein.
Ich will euch ein Paar sahen aufzählen die notwändig sind.

1. Die Baupläne von Area51
2.Alles zugangskennwörter
3.Eine Area51 zugangskarte
4.Sehr viel Glück und mut :wink:

jared leto

20.07.2007 - 12:35

Ja kann schon sein dass die Sicherheitssysteme Lücken haben!!!!

Aber das Sicherheitssystem von Area 51 hat ganz bestimmt keine LÜCKEN!!! 8)

Area 51 hat die wahrscheinlich beste Technik die es gibt!!!! 8)

[schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AREA 51 ist zu (un)sicher!!!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 12:42

Ja mag sein aber die Technik ist einen dreck wert wenn sie keiner bedient.
Wenn du verstehst was ich meine :D

jared leto

20.07.2007 - 13:02

Wie wenn sie keiner bedient?? Versteh ich jetzt nicht!!!!???

Du glaubst dass sie keiner bedienen kann oder was??? :lol:

[schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AREA 51 gehört mir!!!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 13:05

Ach was Quatsch.
Ich habe damit gemeint wenn man wirklich rein kommen wollte wäre ein plötzlicher Stromaufall ganz nett.
Oder ein System fehler :D

MFG denis

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.07.2007 - 13:39

denis hat geschrieben:... ein plötzlicher Stromaufall ganz nett.
...
  • Einige Teile einer Alarmanlagen sind vorzugsweise als
    NAND (nicht UND) geschaltet, dieses hat den Vorteil,
    das WENN der Strom ausfällt, die Anlage DANN alarm-
    schlägt.

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 13:44

Ach ja.
Hmmm dann muss ich mir was neues überlegen.
Aber es gibt 100% einen weg hinein nur dann gibt es wieder ein Problem
wie kommt man wieder hinaus.

Oder wisst ihr was das einfachste wäre man Stürmt die Militär Basis
Das ist nicht so kompliziert wie die anderen Ideen von uns allen

MFG denis


[EDIT]

wäre kommt nicht von wahr

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.07.2007 - 13:51

Wenn schone in Archäologe drin war, dann kann man nochmal rein.

Und überhaupt, was hier einige Schreiben, Area 51 hat keine Lücken. Es gibt immer einen weg rein. Wie gesagt, ich will da nicht rein ;-)

Oder wenn ihr lebensmüde seid macht folgendes:

Geht direkt ganz cool auf die Wachen zu und gibt euch als Chef aus. Die haben den Kommandand, dass wette ich, nie gesehen vondaher könnte es gelingen wenn ihr es mit Dummen zu tun habt. Rein Theoreitsch.

Wer das versucht ist trotzem doof.

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 13:57

Ich glaube wenn sie herausfinden das du da garnicht arbeitest
werden sie dich foltern oder so

jared leto

20.07.2007 - 14:01

Ja ich denke wenn ein Stromausfall verursacht würde dann hätten sie bestimmt genug Generatoren um das System aufrecht zu erhalten!!!!! 8)

In Area 51 kommt man einfach nicht rein und SCHLUSS!!!!

[schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich war in der Area 51!!!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 14:05

Sagt wer :!: :?:
Ich denke es gibt genug möglichkeiten um hinein zu kommen.

Vinnage

20.07.2007 - 16:11

mein gott seit ihr 100%ig sicher dass es "Area51" überhaupt gibt ? die meisten hier gucken doch nur bei google earth oder sonst was da rein oder gucken sich bilder von "area51" an , viellecht ist das alles geplant und sowas wie ne Verschwörung, damit wir kleinen Menschen glauben dass das eine Militärbasis ist die über Aliens zu tun haben und es ist trozt allem vll ne schwulenkneipe. und zu googleeart vll ist das auch eine Verschwörung und alles fake dadrinne also "area51" bezogen. Woher wollt ihr wissen wie Aliens aussehen? kenne immer nur die viecher die einen zerbrechlichen körper mit nem dicken schädel und schwarzen augen haben.....Ufos ...immer diese fliegen untertasse...hmmm..komisch komisch...ihr habt vll Videos gesehen von vor 213123123jahren wer weiss denn das diese echt sind ? die mondlandung soll angeblich auch gefaked sein ? welche kranken affen täuschen eine mondlandung vor ? OMG................. ihr könnt lange warten bis ihr iwelche infos zu "area51" habt, da die mitarbeiter sowieso die pflicht haben nix zu sagen und wahrscheinlich sind das die besten Professore die laut (ich sag ma) "arbeitagentur" im supermarkt oder so arbeiten kp, obwohl die in area51 arbeiten, jeder kann es sein sogar euer nachbar..möglich ist es...

naja das wars auch schon musst das ma los werden Rechtschreib und Grammatik fehler könnnt ihr behalten danke , jedoch glaube ich oder vermute ich dass es area51 gibt kp warum, vll will das die andere "rasse".

Edit: Freundlicherer Ton demnächst, vielen Dank. Moderator

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

20.07.2007 - 17:54

es wurde doch schon offiziell bekannt gegeben das es area 51 gibt...

ich versteh auch gar net wie du jetzt auf aliens und ufos kommst... davon war doch gar net die rede... und ein video mit einem originalem ufo? hm... davon hab ich noch nie was gehört... man spekuliert zwar, aber man hat noch nie feststellen können ob es irgendwelche echten ufo videos gibt, die nicht gefakt sind

und zur mondlandung... die ammis sind krank genug um sie zu faken... die sind zu allem bereit...
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

jared leto

20.07.2007 - 18:07

Klar gibt es die Area 51!! Keine frage, und Aliens haben die auch und Ufo's!!! Hab ich alles gesehen!!!! 8)

[schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DOKU!!!![/schild]

Raynex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2007 - 15:15

28.07.2007 - 01:50

Ja genau ich habs auch gesehen in einer Dokumentation.

Da wurden ehemalige Area 51 mitarbeiter befragt aber ohne namen und gesicht zu zeigen und einer der mitarbeiter sagte aus dass er ein paar jahr mit einem Alien zusammen arbeitetet und sogar in einem Ufo drin war.

Er sagte das in dem Ufo sehr wenig platz war und alles was innen drinn war alles miteinander verschmolzen war, wie aus einem guss !!

Und einer sagte aus das er bei testflügen mit dem Ufo dabei war, und die Testflüge hat er gefilmt und die sind auch zu sehen !!

Ach und er sagte auch das die Roswell Aliens überlebten, es waren 4 oder !!

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

07.08.2007 - 10:50

Argh langsam hab ich genug >.<

Ich stell jetzt dann gleich eine Seite online in der man Geldspenden kann um einigen Usern hier(inkl mir) ein Flugticket, Kameraausrüstung und co. nach Nevada zu besorgen! Anschliessend gibts nen Sturm auf die Area51 mit Live übertragung im Internet! >.< Einzige Lösung :wink:

Oder das ferngesteuerte Auto find ich gut :D mit 30484234KM funk!
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

07.08.2007 - 11:25

Argh hier versteht niemand was von tiefer Ironie. Ihr glaubt doch nicht das ich so doof bin?

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

07.08.2007 - 11:38

Klar doch, ich, mein post war natürlich auch nicht ernst gemeint Bild

EDIT: Ich sag ja, ich meine mein post genau so ironisch wie Tornamdo :wink:
Zuletzt geändert von alfredchicken am 07.08.2007 - 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

jared leto

07.08.2007 - 12:25

Du wirst wohl nicht im ernst geglaubt haben dass TronamdoXL das ernst gemeint hat?? Das war doch nur als spaß gemeint!! :D

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

17.08.2007 - 21:57

Komm lass die Area 51 infiltieren.

Aber leise wir schleichen uns rein steigen in ein Militär Container oder sowas ein und sind in Area 51 schlagen paar area 51 mitarbeiter in die betäubung und nehmen deren uniform.

Benutzeravatar
Anndron
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 23.05.2007 - 17:11

18.08.2007 - 03:05

Ich denke mal nett anklopfen, ne Flasche Wein und Blumen mitbringen verspricht da mehr als deine 10 Vorschläge... :?

darth-vader
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2007 - 17:17

27.08.2007 - 17:49

oder einfach eine geisel nehmen und als löegeld eine führung in der area 51 verlangen
Konfuzius saaaaaaagt: Leben und leben lassen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.08.2007 - 17:58

aber nich dich. Für dich kriegen wir ja nich mal n Führung durch den Stadtpark
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

27.08.2007 - 18:33

Sagt einfach ihr habt alle ihre Bauplänen von Geheimen Projekten, und wenn die dann euch nicht reinlassen, stellt das ins Internet.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.08.2007 - 19:10

Na so wie du bluffst würde ich dir von Poker abraten ;)
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

27.08.2007 - 19:17

:D Bild

BK-Industries
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2006 - 01:19

28.08.2007 - 18:29

mhhh da sieht man ma was manche Leute für "sinnvolle" Ideen haben.

Wie will man ein Gelände "infiltrieren das wie jeder weiß besser gesichert ist als jedes andere Gelände was ich kenne. Insgesamt ist das Gebiet 3.500 Quadratkilometer groß. Eine unvorstellbare Dimension.
42 Kilometer kommt man "ran" an Area 51 ohne "Folgeschäden.
Also ich glaube da müsste man schon ein Alien sein um da rein zukommen :P :lol:

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

28.08.2007 - 18:36

Dieser Thread sollte zur allgemeine Diskussion dienen. Ich habe die Pläne dort nichtmal ein wenig durchdacht. Du solltest wissen das alles was ich sage nicht unbediengt ernst meine ;-)
Wie will man ein Gelände "infiltrieren das wie jeder weiß besser gesichert ist als jedes andere Gelände was ich kenne
Ähm, genau das war ja der Sinn des Threades die Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

Danke ciao

BK-Industries
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2006 - 01:19

28.08.2007 - 19:17

@TronamdoXL Totaler stromausfall oder elektromagnetischer Impuls

is ma was neues :roll: :roll:

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

28.08.2007 - 19:32

@TronamdoXL Totaler stromausfall oder elektromagnetischer Impuls
Ich frage mich ob das zu meiner Antwort gehört .
Bild

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

28.08.2007 - 23:34

OK ich spiel mal mit auch wenn ich nicht an UFOs in der Area 51 glaube.

1. Ich denke man sollte sich als Alien ausgeben.

Man lernt eine fiktive Sprache auswendig.
Fordert den Einlass in die Area 51.
Man erfindet einen Heimatplaneten und eine Geschichte warum man hier ist.
Warum man aussieht wie ein Mensch???
Die gleiche Planetenkonztelation wie bei der Milchstraße nartürlich u.u.u.!
Also Tarnen

Ich weiß nicht...das wird nartürlich nur dann funzen wenn man wirklich gut schauspielern kann.

Garfield
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2007 - 16:29

28.08.2007 - 23:41

Jack hat geschrieben:OK ich spiel mal mit auch wenn ich nicht an UFOs in der Area 51 glaube.

1. Ich denke man sollte sich als Alien ausgeben.

Man lernt eine fiktive Sprache auswendig.
Fordert den Einlass in die Area 51.
Man erfindet einen Heimatplaneten und eine Geschichte warum man hier ist.
Warum man aussieht wie ein Mensch???
Die gleiche Planetenkonztelation wie bei der Milchstraße nartürlich u.u.u.!
Also Tarnen

Ich weiß nicht...das wird nartürlich nur dann funzen wenn man wirklich gut schauspielern kann.

Das erste was du kriegen würdest von den soldaten wäre ne kigel druchn kopf und ne grati an dir ausprobir sizir stunde

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

29.08.2007 - 00:06

  • Also Garfield,
    Deine Signatur gibt Dir keinen Freibrief.
... ne grati an dir ausprobir sizir stunde...

...weil sien total öl embargoverhangen ahten gegen japan...

... zwischen piloten und tokioa ufgefangen auser ein oder 2 großkampfschiffenw aren alle auf seeso rein zu fällig ...
  • Welchen Sinn gibt es für Dich so zu schreiben ?
    Vor Allem, wer soll Dich oder Dein Gekrackel
    ernst nehmen. Sind wir nicht erwachsene Leu-
    te, die sich vernünftig miteinander unterhal-
    ten, oder Teenies auf'm Schulhof ???

Garfield
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2007 - 16:29

29.08.2007 - 00:16

der Ferengi hat geschrieben:
  • Also Garfield,
    Deine Signatur gibt Dir keinen Freibrief.
... ne grati an dir ausprobir sizir stunde...

...weil sien total öl embargoverhangen ahten gegen japan...

... zwischen piloten und tokioa ufgefangen auser ein oder 2 großkampfschiffenw aren alle auf seeso rein zu fällig ...
  • Welchen Sinn gibt es für Dich so zu schreiben ?
    Vor Allem, wer soll Dich oder Dein Gekrackel
    ernst nehmen. Sind wir nicht erwachsene Leu-
    te, die sich vernünftig miteinander unterhal-
    ten, oder Teenies auf'm Schulhof ???

Und dass muss ich mir von einem anhören der alles besser weiß und total sarkastisch ist und die leute persönlich angreift o.O okay lern du erstma normal mit leuten zu kommunizieren...


dann fas andere leute an die nase und wens dir nich passt lösche meine threads fertig wo is da jetzt das problem?

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

29.08.2007 - 18:37

Es geht doch wenn du willst.

Reiß dich zusammen das tut ja beim lesen weh. :roll:
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

29.08.2007 - 18:45

Luat enier Sutide ist es eagl wie die Bchutsbean agnonrdet snid, wcthitg ist nur, dass der Afnagnsgs Bchutsbeae und der End rchitig gch4scriben snid.
oder Teenies auf'm Schulhof ???
Hmm, also ich finde mit Teenies kann man besser reden als mit so manchen Erwachsenen hier. Sam_Fisher zum Beispiel schreibt ohne Rechtschreibfehler und ist erst 14, und man versteht den Sinn seiner Beiträge. Ich beurteile so wie so hier niemanden nach dem Alter.

Hier wird gleich vielleicht geschlossen Gründe:

Man hat die Ironie nicht verstanden von meinem Post und ich werde von ein paar Usern wieder runter gemacht. Ich hab das nicht nötig. Für Id***en(Sorry aber ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll) hab ich sogar mehrfach geschrieben das ich es nicht ernst meine. Ich hab in den letzen Monaten nur sehr selten einen Thread gesehen wo nicht gestritten wurde.

Schreit zwischen anderen Usern.

Playa
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2007 - 19:13

01.09.2007 - 19:47

Also ich glaube weder stürmen noch mit anderen Sachen kommt man da rein wenn man da ankommt ist bestimmt kein Tag der offenden Tür und du darfst den Wissenschaftlern mal über die Schulter schauen was die da so machen. Hacken würde sofort auffallen die stehen dann vor deiner Haustür, bevor du es geschafft hast und abhören glaub ich geht auch nicht.
Aber jetzt mal ehrlich irgendwas muss ja da sein wenn es so streng bewacht ist und von den Mitarbeitern die Akte verändert oder gelöscht wird wenn sie da nicht mehr arbeiten die Mitarbeiter stehen auch bestimmt unter Schweigepflicht.
Zuletzt geändert von Playa am 01.09.2007 - 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

01.09.2007 - 20:11

oder hacken würde sofort auffallen die stehen dann vor deiner Haustür bevor du es geschafft hast
Sorry, aber so ist es nicht. Bei Filmen aber sonst....

Hacken ist einfach unmöglich denn die werden wohl kaum ihre Files auf einem Rechner liegen haben der Internet-Zugang hat.
Aber jetzt mal ehrlich irgendwas muss ja da sein wenn es so streng bewacht ist und von den Mitarbeitern die Akte verändert oder gelöscht wird wenn sie da nicht mehr arbeiten die Mitarbeiter stehen auch bestimmt unter Schweigepflicht.
Ich denke das Interessante ist schon längst irgendwo, wo es keiner Vermutet.

Playa
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2007 - 19:13

01.09.2007 - 20:13

Ich glaube man kommt garnicht darein wenn man Area 51 versuch zu stürmen werden sie bestimmt nicht sagen kommt rein es ist Tag der offenenen Tür und lässt euch über die Schultern der Wissenschaftler schauen hacken geht auch nicht da bevor ihr es geschafft habt bestimmt ein Wagen vor eurer Haustür steht und 2 Männer rauskommen und bei euch klingeln.
Abhören geht genauso schlecht. Aber jetzt mal ehrlich irgendwas muss da sein sonst würden sie ist nicht so gut bewachen und irgendwo in der Wüste eine Basis bauen mit Bergen wo Räume drin sind.Außerdem führt man kein normales Leben mehr wenn man da arbeitet man fährt bestimmt nicht mit seinem Golf dahin steigt aus nimmt seine Lunchbox und geht da gemütlich rein die Kinder muss man wahrscheinlich belügen welches Kind hat in der Schule schon gesagt mein Vater arbeitet in der Area 51 als Wissenschaftler.

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

08.09.2007 - 19:05

Naja da kannst du ja schon recht haben aber was ist wenn sie ihre Kinder dann garnich mehr sehen dürfen.
Vielleicht täuschen sie ja einen tödlichen autounfall vor.
Also was ich halt damit meine ist das diese leute wenn sie eine familie habe das sie den kontakt einstellen müssen und das geht am besten wenn man den leuten vorspielt das man tot ist.

MFG denis

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.09.2007 - 19:48

Es ist doch sehr unwarscheinlich das sie einen Autounfall vortäuschen müssen (das erinnert mich jetzt doch zu sehr an einen Fernsehfilm)....

Und von wegen wir sie zu ihrer Arbeitsstelle kommen, sie werden jeden Morgen mit einem Sammelbus an einer bestimmten Stelle abgeholt und dann zu ihrem Arbeitsplatz gefahren....
(Soweit ich weiß teilweise auch per Helikopter)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“