UFO's über Area 51!!!!!!!!

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Was haltet ihr von dem video?

Umfrage endete am 24.07.2007 - 16:47

UFO's
3
60%
Nichts!!!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

jared leto

UFO's über Area 51!!!!!!!!

19.07.2007 - 16:47

Was haltet ihr von dem video??

UFO's?? Oder nicht??

Seht selbst!!!!! :shock:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=syeEaODsyZQ

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

19.07.2007 - 17:11

für mich ein ufo weil ich es nicht kenn XD
ich finde das man ufo zu oft mit aliens in verbindung bringt :D oder was eminst du kann ja auch nur n neues flugzeug sein dann ist es auch ein ufo^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

jared leto

19.07.2007 - 17:48

Für mich sind es auch UFO's!!! :twisted:

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]UFO's sind Spitze!!![/schild]

Benutzeravatar
MacBeth
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 148
Registriert: 31.10.2006 - 19:18

20.07.2007 - 09:01

Das Video ist schon ziehmlich berühmt, Das wird irgendein Flugdingens gewesen sein, was man über der Area testgeflogen hat...
And this is not the time or place for us speak like this And if I had the thought I'd never dream it
So dry your hollow eyes and

lets go down to the water

jared leto

20.07.2007 - 10:08

Glaub nicht dass es Flugzeugdings waren!!!! Ich bin voll und ganz überzeugt dass es UFO's!!!

[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I like UFO's!!![/schild]

denis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 10:35

20.07.2007 - 11:26

Ich muss euch auch recht geben.
Flugzeuge sind ausgeschlossen.
Sicher bin ich mir aber nicht :?: :!:

MFG denis

Joker
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2007 - 16:04

28.07.2007 - 19:37

nunja, ich denke da wird recht viel experimentiert, also vllt sind das nur irgendwelche Sonden... :/

Oder was spricht für euch dafür, dass das UFOs sind?

grüße!

Benutzeravatar
Anndron
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 23.05.2007 - 17:11

18.08.2007 - 03:10

Was suchen UFOS ausgerechnet über der Area? Wollen die etwa Ihren Kollegen von damals zurückholen mit samt seiner Untertasse??? :shock:
Das sind irgendwelche Flugzeugmodifikationen, wahrsch. fürs Militär entwickelt.
Die Aliens müssten ziemlich Banane sein am hellichten Tage so lange in freier Wildbahn über ein technisch so anspruchsvolles Gelände zu kreiseln... Oder leicht exibitionistisch veranlagt :lol:

jared leto

18.08.2007 - 10:24

Ich glaube noch immer dass es UFO's sind, denn Flugzeuge können es nicht sein!!! Denn Flugzeuge können sich nicht so schnell von da nach da bewegen!! 8)

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

18.08.2007 - 11:45

jared leto hat geschrieben:Ich glaube noch immer dass es UFO's sind, ...
  • Du meinst sicher ein außerirdisches Raumschiff.
    Ein neues Fluggerät, was man noch nicht kennt -
    oder was jemand in seiner Garage zusammenge-
    baut hat - ist ebenfalls ein UFO. Selbst dann, wenn
    man eindeutig Tragflächen bzw. Rotorblätter oder
    sonst welche bekannten Teile sichtbar wären. So-
    lange es von der Flugüberwachungs-/aufsichtsbe-
    hörde keine eindeutig identifizierbare Kennung auf-
    weist, bleibt es ein Unidentifizierbares FlugObjekt.

    Mag sein, daß es etwas pingelig kling, aber ich wollte
    das nur noch einmal klarstellen, da hier im Forum
    größtenteils davon ausgegangen wird, das ein
    UFO=außerirdisches Raumschiff ist
    • UND DAS IST FALSCH !

Benutzeravatar
Anndron
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 23.05.2007 - 17:11

19.08.2007 - 23:25

jared leto hat geschrieben:Ich glaube noch immer dass es UFO's sind, denn Flugzeuge können es nicht sein!!! Denn Flugzeuge können sich nicht so schnell von da nach da bewegen!! 8)

Militär plus technick plus viel, viel Geheimnistuerei gleich
fliegende, unbekannte Dinger
gleich noch mehr Fragen mit noch mehr blöden Atworten....

Solange eine Flugtechnick für uns normalos unbekannt ist, gillt sie, von unserem Blickwinkel aus gesehen, meisstens als außerirdisch.
Alles was wir so noch nicht kennengelernt haben MUSS also automatisch zur Anahme einer außerirdischen Präsens führen. Man erinnere sich doch nur an die STEALTH Techmick: wie außerirdisch/ freakig sah das damals aus?
Persönlich glaube zwar auch dass es intelligentes Leben da draußen gibt, aber doch schon SO intelligent, dass es sich nicht einfach so über der AREA51 herumtreibt.

Ps: Ferengi hat recht!

cejar
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007 - 16:01
Kontaktdaten:

22.10.2007 - 16:10

Hallo,
bin auch neu hier...öhm...ufo s über der area51?
Hmm...also wenn ich mal davon ausgehen darf, dass Ufos über der area51 bedeuten, dass die piloten der ufos außerirdisch sind, denke sind se intelligent genug nicht in /über die USA zu fliegen...wahrscheinlich behaupten die amis die könnten ne Atombombe bauen oder sind schuld am 9/11 und machen se platt...
Versteht mich nicht falsch ich glaube daran, dasss es intlligentes und auf jeden Fall intelligenteres Leben im All gibt (wär ja ne riesen Platzverschwendung wenn es nicht so wäre) aber ich glaube einfach nicht, dass die zu den amis fliegen...immerhin war deren Präsident mal Cheerleader...*lach*...also ich würd da wo anders hinfliegen...naja...
Ich werd sehen was da los ist...flieg nächste woche nach USA und hab n "Besuch" der area51 ...also so nah man eben hinkommt... eingeplant! Evtl. stell ich euch n paar Bilderchen rein...wenn das gewünschst ist!
Grüße
cejar

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

22.10.2007 - 16:34

cejar hat geschrieben:Evtl. stell ich euch n paar Bilderchen rein...wenn das gewünschst ist!
Selbstverständlich sind hier auf @rea51.de aktuelle Bilder von der Area51 erwünscht.

(In voller Größe geht hier ja leider nicht.)
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42
Wohnort: --

22.10.2007 - 21:56

Zum Video sieht für mich aus wie ein Wetterballon!?

Habe mich mal lange Zeit mit der AREA51 beschäftigt aber nach einer Gewissen Zeit den Faden verloren. Hatte euch mal ein paar gute Links wenn ich nur wüsst wo die sind....*such* *kruschel* *ecke schau*

Melde mich wenn ich sie habe.

http://www.science-explorer.de/reports ... a51/area/

kann mir jemand sagen warum man hier noch die url zeichen sieh!?! in meinem forum ist das anders :roll:
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

23.10.2007 - 17:21

http://www.science-explorer.de/reports ... a51/area/

kann mir jemand sagen warum man hier noch die url zeichen sieh!?! in meinem forum ist das anders icon_rolleyes.gif
Bei mir im Forum auch nicht. Aber auch hier im Forum ist mir das noch nie passiert. Weis auch nicht warum das bei dir ist. Sorry.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
Oli
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2007 - 13:50
Wohnort: Darmstadt -Hessen

UFO's über Area 51!!!!!!!!

12.11.2007 - 16:13

Für mich isses au nen Ufo :D

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

12.11.2007 - 16:15

Für mich isses au nen Ufo
Ja schön und gut, aber recht sinnvoll war dieser Post jetzt auch nicht.

P.S.: Rechtschreibung lässt grüßen.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

12.11.2007 - 16:58

DoMiiZz! hat geschrieben: http://www.science-explorer.de/reports ... a51/area/

kann mir jemand sagen warum man hier noch die url zeichen sieh!?! in meinem forum ist das anders :roll:
Weil du da ein Leerzeichen gelassen hast...
Ja schön und gut, aber recht sinnvoll war dieser Post jetzt auch nicht.
Dann musst du das ganze auch nicht kommentieren.

hampc
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2007 - 12:18

31.03.2008 - 12:05

Hallo,

die Gerüchteküche tut sein weiteres...

Es wird ja auch angenommen, dass bereits eine außerirdische Zivilisation mit uns in Kontakt steht und Technologietransfer betreibt.

Dort seien Hochrangige Wissenschaftler aller Länder vertreten.

In diesem Sinne
hampc

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

31.03.2008 - 23:43

Jah :D die Ufos haben auch Positionslichter oder mindestens Scheinwerfer dabei, damit man sie in der Dämmerung selbst aus einem Kilometer entfernung sehen kann :lol: schon Sicherheitsfanatiker, diese Aliens :roll:

Darum verwenden sie auch keinen explosiven Kraftstoff und stürzen trotz ihrer hohen Technologie über der Wüste ab, und überleben nur schwer verletzt oder gar nicht... :lol: einen Airbag kannten sie wohl doch nicht.
Nein!

Benutzeravatar
darkviruz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2007 - 15:55
Wohnort: NRW

01.04.2008 - 11:05

könnte ein ufo sein
aber auch was anderes

glaube auf jeden fall an ufo's...das auf dem video könnte aber auch irgendein flugzeug sein oder ein wetterballon

iss sehr schlecht zu erkennen
Bild

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

01.04.2008 - 22:45

Glaubst du an 'Ausserirdische' oder an Ufos? Ist nicht das gleiche...
Nein!

Benutzeravatar
Oki
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 177
Registriert: 05.02.2007 - 10:02
Wohnort: Wesel

Hi

02.04.2008 - 12:47

Mit Fanatikern zu diskutieren ist wie Seilziehen mit einer Mannschaft,
die ihr Seilende um einen Baum gebunden hat.

Benutzeravatar
darkviruz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2007 - 15:55
Wohnort: NRW

02.04.2008 - 13:34

PAWFanatics hat geschrieben:Glaubst du an 'Ausserirdische' oder an Ufos? Ist nicht das gleiche...

glaube an beides
...aber nicht das außerirdisches, intelligentes leben schon mal auf der erde war...irgendwo gibts bestimmt außerirdische
Bild

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

02.04.2008 - 15:22

glaube an beides
...aber nicht das außerirdisches, intelligentes leben schon mal auf der erde war...irgendwo gibts bestimmt außerirdische
Meine rede... aber was sind Ufos für dich dann? Alles was du nicht erkennen kannst und fliegt ist doch ein Ufo
Nein!

Benutzeravatar
darkviruz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2007 - 15:55
Wohnort: NRW

02.04.2008 - 15:46

PAWFanatics hat geschrieben:
glaube an beides
...aber nicht das außerirdisches, intelligentes leben schon mal auf der erde war...irgendwo gibts bestimmt außerirdische
Meine rede... aber was sind Ufos für dich dann? Alles was du nicht erkennen kannst und fliegt ist doch ein Ufo

eigentlich schon..hast recht
Bild

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 00:05

Also ich sage 50% UFOS und 50% Fake.

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

19.04.2008 - 11:26

ich denke das es keine ufo's waren. weil immerhin waren ja drei (wenn ich mich nicht täusche) "lichtstrahlen" zu sehen. also wenn auf der area 51 neuartige flugobjekte mit einer technologie die uns bisher nicht bekannt ist gebaut wurden, warum sollten dann alle drei auf einmal zur selben zeit am selben ort getestet worden sein?
„Novus ordo seclorum“

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

Naja...

27.04.2008 - 13:59

Ich glaube zwar gerne an UFOs aber dass...

[schild=2 fontcolor=8B0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]UFOs an die Macht![/schild]
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

28.04.2008 - 14:37

Wie schon gesagt... SUPERGEHEIME UFOs mit Flutlichter extra nahe der Stadt, damit man sie auch in der Dämmerung besonders gut sehen und filmen kann.... Leute, werdet wach!
Nein!

Benutzeravatar
Böhseronkel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2008 - 18:45
Wohnort: Nord Rhein Westfalen/Kreis Kleve/Goch

20.06.2008 - 19:38

PAWFanatics hat geschrieben:Wie schon gesagt... SUPERGEHEIME UFOs mit Flutlichter extra nahe der Stadt, damit man sie auch in der Dämmerung besonders gut sehen und filmen kann.... Leute, werdet wach!
Also ich finde PAWFanatics hat recht, denn wenn UFO´S schon geheim sin dann lass ich als area 51 aufseher die ja auch ganz bestimmt nahe der Stadt mit Flutlichtern fliegen!! :roll: PAWFanatics hat recht!!!!
Leute, werdet endlich wach!!! Selbst wenn Aliens an bord gewesen wären un das wirklich nen ufo wäre wie wir es aus star trek kennen, dann sin die wohl schlau genug, nich in der Dämmerung un mit FLUTLICHTERN rumzudüsen un das auch noch über ner Stadt!!!! :? :? :x

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

26.06.2008 - 23:30

wenn du damit meinst U F O = Uidentifiziertes Flugobjekt ...

dann stimm ich dir zu :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

27.06.2008 - 00:00

Deleros hat geschrieben: Uidentifiziertes Flugobjekt ...
  • Un-i-den-ti-fie-zier-tes Flug-ob-jekt
Kann doch sooo schwer nicht zu schreiben sein, oder...?

Analog kann man aber auch die Bezeichnung "Nicht iden-
tifiziertes Objekt" verwenden. Dies schließt auch aus, daß
es sich NICHT zwangsläufig um ein Raumschiff außerirdi-
schen Ursprungs handeln muß.

Denn wo immer man das Wort "UFO" hört, wird es LEI-
DER automatisch mit einem Alien-Raumschiff assoziiert.
Bild

Tobias
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2008 - 19:52
Wohnort: laxenburg

04.12.2008 - 19:59

ich hab ne frage: ein freund von mir hat irgentwas über ein kleines blatt erzählt.im zusammenhang zu area 51. gibts das wirkliich??

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

04.12.2008 - 20:04

kleines blatt
Kleines Blattpapier? Kleines Ballt vom Baum? Kleines Blatt?

Genauere Definition bitte, danke.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“