Ununpentium - Element 115

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?

DerSchattentanz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

Ununpentium - Element 115

25.02.2012 - 22:41

Grüßt euch.

Da ich mich nicht so gut mit Elementen auskenne, hätte ich gerne in paar Informationen über das Element 115 (Ununpentium). Nebenbei würde ich auch gerne wissen warum dieses Element in Verbindung mit Bob Lazar steht.

Danke schonmal für die Antworten. :D

LG Phil

depeche
Alien
Alien

26.02.2012 - 01:58

Nun ja, deine erste Frage sollte jeder mit chemischem Randwissen
beantworten können.
Element 115 bedeutet es steht im Periodensystem an dieser Stelle.
Die Ordnungszahl gibt weiterhin an wieviele Protonen (positiv geladene Teilchen) sich im Atomkern befinden und ausserdem wie viele negativ geladene Elektronen sich in den Orbitalen darum befinden.

Laut Wiki. wurde das Element erstmals 2004 von Wissenschaftlern chemisch hergestellt, vermutlich durch die hohe Atommasse die hier mit 288 angegeben wurde, sind die Atome aber relativ schnell wieder zerfallen. (Massenzahl 288 also Neutronen = 288-115= 173) Das Verhältnis dürfte dafür auf jeden Fall sprechen.

Wie du auf irgendeine Verbindung zu Bob Lazar kommst würde ich aber trotzdem sehr gerne wissen?! Bzw. wie kommst du auf dieses Element?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

26.02.2012 - 14:38

So weit ich weiß behauptete Bob Lazar das Element 115 der Treibstoff für die Ufos wäre.
Das war allerdings lange bevor es entdeckt wurde. Das ist in sofern interesseant, als das das von Lazar "vorrausgesagte" Element nur wenig mit dem realen Element 115 zu tun hat. Er hat also einfach ein Element einer Ordnungszahl genommen das noch nicht entdeckt wurde und behauptet dies wäre ein ganz toller Antriebsstoff.
Das ist so als wenn ich sage Element 162 ist der Antrieb für Alienraumschiffe.
Man kann also sagen das die Zeit Lazar endgültig eingeholt hat und wer jetzt noch glaubt das der Kerl irgendwas über geheime Alienforschung weiß, der Träft auch Schlüpper mit Eingriff. Und zwar verkehrt rum.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

DerSchattentanz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

05.03.2012 - 16:43

Kurz und knapp:

Danke euch zwei :)

Zurück zu „Area 51“