Was geht vor in Area 51 ?
-
- Area 51 Moderator
Was geht vor in Area 51 ?
19.05.2003 - 00:32Der wohl mysteriöseste Ort unserer Erde ist die US-Geheimbasis Area 51, auch "Dreamland" genannt, in der Wüste von Nevada. Der Name Area 51 existiert eigentlich nicht. Diese Bezeichnung resultiert aus einer Karte, die für Präsident Kennedy gezeichnet wurde und das Gebiet am Groom Lake so benennt. Die offizielle Bezeichnung der Basis ist nicht bekannt. Auf den Militär-Flugkarten ist das Gebiet als "RESTRICTED AREA R-4808-E" oder als "RED BOX" bekannt. Die Geheimbasis wurde 1954 als Luftwaffenstützpunkt errichtet. Die Existenz wurde von der US-Regierung lange zeit geheimgehalten und erst in den 90er Jahren gab die US-Luftwaffe und Präsident Bill Clinton zu, dass die Geheimbasis existiert. Jeder würde gerne wissen, was dort wirklich vor sich geht. An was wird gearbeitet? Das dort an neuer Technologie für das Militär, gearbeitet wird ist längts kein Geheimnis mehr. Nicht zuletzt die geheimen Forschungen sorgten für die überlegene Technologie der US-Streitkräfte. So wurde in der Area 51 z.B. das U2 Spionageflugzeug entwickelt, dass in einer Höhe fliegt, wo Luftabwehr wenig Sinn macht. Oder die Stealth-Technologie des F-117A Bombers, sowie das Hochgeschwindigkeits-Flugzeug SR71. Aber wozu dann die hohe Sicherheitsstufe, die ihresgleichen sucht? Hat man etwas zu verbergen? Eventuell sogar außerirdische Technologie?
-
- UFO-Besitzer
01.06.2003 - 00:32
Also wer ein Projekt so geheimhält hat etwas zu verbergen.
Ob ein paar neue Militärtechnologien wirklich so einen Security-Grad erfordern bezweifle ich stark.
Das der Hangar geschlossen wird und die überirdischen Aktivitäten eingestellt werden, sobald ein Russischer Spionage-Satellit über Area51 kreist, ist für mich ein bisschen zu viel des guten.
Ob ein paar neue Militärtechnologien wirklich so einen Security-Grad erfordern bezweifle ich stark.
Das der Hangar geschlossen wird und die überirdischen Aktivitäten eingestellt werden, sobald ein Russischer Spionage-Satellit über Area51 kreist, ist für mich ein bisschen zu viel des guten.
-
- Area 51 Admin
bin auch davon überzeugt, dass nicht nur Militärtechnologie dort erforscht wird.
Der Rest kann aber nur ansatzweise vermutet werden - Der Sinn einer Geheimbasis ist ja, dass die Projekte geheim bleiben und niemand etwas davon erfährt
Der Rest kann aber nur ansatzweise vermutet werden - Der Sinn einer Geheimbasis ist ja, dass die Projekte geheim bleiben und niemand etwas davon erfährt

@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales
-
- Mystic-Man
09.06.2003 - 00:02
aber wie die dort wohl ihre Mitarbeiter rekrutieren?
Jeder wird doch wissen, dass wenn er dort einmal arbeitet, den Rest seines Lebens beschattet wird und nie wieder richtig frei ist, mag er noch so viel verdienen!
Jeder wird doch wissen, dass wenn er dort einmal arbeitet, den Rest seines Lebens beschattet wird und nie wieder richtig frei ist, mag er noch so viel verdienen!
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.
-
- UFO-Besitzer
10.06.2003 - 18:12
vielleicht werden die Mitarbeiter dazu gezwungen...oder das finanzielle Angebot ist sehr verlockend. Nach getaner Arbeit wird einem eine neue Identität beschafft und die ausgeschiedenen werden stark unter Druck gesetzt damit sie den Mund halten?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
-
- B'nai B'rith
11.06.2003 - 16:29
dann müsste doch irgendwann mal was durchsickern. man kann doch nicht ewig still gehalten werden, oder? Selbst wenn sie jemanden rund um die Uhr beobachten kann er auf die Strasse gehen und brüllen was in der Area 51 passiert. Dann können die auch nichts machen. Die müssen schon sehr attraktive Sachen bereithalten, damit man nicht redet.
I want to believe!
-
- Area 51 Admin
- Mystic-Man
19.06.2003 - 22:48
Ok zurück zum Thema:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort allerlei "verbotene" Experimente an Menschen durchgeführt werden wie z.B. Gehirnwäsche oder ähnliches.
Militärtechnologie auf jeden Fall.
UFOs könnte sein.
Es wird also vermutlich nix sinnvolles da gemacht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort allerlei "verbotene" Experimente an Menschen durchgeführt werden wie z.B. Gehirnwäsche oder ähnliches.
Militärtechnologie auf jeden Fall.
UFOs könnte sein.
Es wird also vermutlich nix sinnvolles da gemacht.
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.
-
- Area 51 Kloputzer
hmm klonen könnte echt gut sein,da ja klonen an menschen verboten ist,deswegen ja alles Top Secret.
Oder vielleicht Klonen von Ausserirdischen?
Oder die Technik des UFOS untersuchen?
Oder nur FLugzeugprojekte die neuen Antrieb bekommen?
Also die Area der Zukunft?
mfg
Oder vielleicht Klonen von Ausserirdischen?
Oder die Technik des UFOS untersuchen?
Oder nur FLugzeugprojekte die neuen Antrieb bekommen?
Also die Area der Zukunft?
mfg
it`s possible,it`s true ...
-
- Area 51 Kloputzer
17.12.2003 - 21:36
...oder das Isengart von Amerika...oder Mordor...
Hoffen wir mal, das da nicht auch irgendwann riesige Armeen (wahrscheinlich Aliens
) rauskommen...
Hoffen wir mal, das da nicht auch irgendwann riesige Armeen (wahrscheinlich Aliens

http://www.sonic.dark-soldiers.de
Gästebuch nicht vergessen!
Gästebuch nicht vergessen!
-
- Area 51 Admin
Viele Ideen, gute ;-)
24.05.2004 - 14:40Ich glaube, dass die da eher Zeug machen mit:
a.) Spionageflugzeuge / Fahrzeuge
b.) Klonen glaube ich nicht, eher Gehirnwäsche
c.) Alien sind sehr glaubhaft, aber es gibt besitimmt auch andere Area´s zb.)
Rocky Mountains und die Wüste ist groß...
a.) Spionageflugzeuge / Fahrzeuge
b.) Klonen glaube ich nicht, eher Gehirnwäsche
c.) Alien sind sehr glaubhaft, aber es gibt besitimmt auch andere Area´s zb.)
Rocky Mountains und die Wüste ist groß...

mfg
ClemensBW
ClemensBW
-
- Freimauer ohne Schurz
08.08.2004 - 23:13
hallo,
wie wärs denn mit der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen oder so etwas, nicht für umsonst wollen die Amis allen andern Ländern die Atomraketen abbauen....... oder aber... zb. neue, hochentwickelte Flugtechnologien... ob nun mir Alien tech. oder ohne sei da mal egal...Es gibt ein Buch von Ken Follett, das sich " der dritte zwilling" nennt, hier geht es um das züchten eines Supersoldaten. Vielicht auch so was...
wer weis das schon...
/\
/__\
wie wärs denn mit der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen oder so etwas, nicht für umsonst wollen die Amis allen andern Ländern die Atomraketen abbauen....... oder aber... zb. neue, hochentwickelte Flugtechnologien... ob nun mir Alien tech. oder ohne sei da mal egal...Es gibt ein Buch von Ken Follett, das sich " der dritte zwilling" nennt, hier geht es um das züchten eines Supersoldaten. Vielicht auch so was...
wer weis das schon...

/\
/__\
The Order Of Dawn
T.O.O.D. ist eine Vereinigung,die sich gegen die Weltherrschaft der Illuminatie richtet.
-
- Freimauer ohne Schurz
09.08.2004 - 12:19
Ja, ich hab es in der schule Vorgestellt. Mein Leher fande es Trivial -.- wenn der wüsste wie nah fiction manchmal an der Wirklichkeit ist..........
[center] °
/ \
/___\ [/center]

[center] °
/ \
/___\ [/center]
The Order Of Dawn
T.O.O.D. ist eine Vereinigung,die sich gegen die Weltherrschaft der Illuminatie richtet.
-
- Area 51 Admin
- Freimauer ohne Schurz
07.06.2005 - 18:59
Naja, dieses Alient-Getue ist mindestens genauso weit weg, wie der Beweis für die Existenz einer Illuminaten-Gruppierung.
Meiner Meinung nach ist die Area51 einer von mehreren Schauplätzen, an denen die US-Regierung ihre schmutzige Wäsche wäscht bzw vergräbt, wie zum Beispiel Guantanamo Ich denke die Basis am Groom Lake wird vorrangig zur Erforschung neuer Technologien und deren Überprüfung auf Waffen- oder Verteidigungstauglichkeit benutzt.
Der Area51-Boom rührt doch eigentlich eher aus den Zeiten des Kalten Krieges, wo Geheimhaltung und Wettrüsten das ein und alles der Amis waren. Aber Aliens? Glaub ich nicht. Wenn es im All wirklich Wesen geben sollte, die in der Lage sind, die Entfernung bis zu uns zu überwinden, bezweifle ich, dass die sich in der Area51 festhalten lassen....
Aber egal, das ist nja nur spekulation, und ne ziemlich unglaubwürdige dazu....
Meiner Meinung nach ist die Area51 einer von mehreren Schauplätzen, an denen die US-Regierung ihre schmutzige Wäsche wäscht bzw vergräbt, wie zum Beispiel Guantanamo Ich denke die Basis am Groom Lake wird vorrangig zur Erforschung neuer Technologien und deren Überprüfung auf Waffen- oder Verteidigungstauglichkeit benutzt.
Der Area51-Boom rührt doch eigentlich eher aus den Zeiten des Kalten Krieges, wo Geheimhaltung und Wettrüsten das ein und alles der Amis waren. Aber Aliens? Glaub ich nicht. Wenn es im All wirklich Wesen geben sollte, die in der Lage sind, die Entfernung bis zu uns zu überwinden, bezweifle ich, dass die sich in der Area51 festhalten lassen....
Aber egal, das ist nja nur spekulation, und ne ziemlich unglaubwürdige dazu....
Es heisst immer, dass Wissen gleichbedeutend mit Macht sei. Dies ist falsch, denn mächtig kann sich nur nennen, wer Wissen richtig einzusetzen weiss.
-
- Chief Area51-Admin
07.06.2005 - 23:10
Fakt ist doch, dass dort etwas vor der Öffentlichkeit verheimtlich wird. Was es ist, wissen nicht viele. Natürlich gibt es jetzt die verschiedensten Theorien, von denen sicherlich einige lächerlich sind, aber ich denke aus dem Nichts sind diese Alien-Theorien wohl nicht entstanden.
-
- Freimauer ohne Schurz
-
- Area 51 Kloputzer
23.06.2005 - 21:27
Das US-Militär braucht keine großen Massenvernichtungswaffen mehr.Mordrack hat geschrieben:hallo,
wie wärs denn mit der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen oder so etwas, nicht für umsonst wollen die Amis allen andern Ländern die Atomraketen abbauen.......
Mit 1 Tonne hochexplosivem Sprengstoff in einer Rakete kann man nahezu alles zerstören - auch unterirdische Bunker. Für die Zerstörung von großen Flächen gibt es Streubomben. Da braucht man keine nuklearen Mega-Keulen mehr, da radioaktive Strahlung auch in Hindernis für die eigenen Soldaten ist. Kleine Koffer-Atombomben werden dagegen in Los Alamos entwickelt.
MfG
Nameless
-
- Chief Area51-Admin
24.06.2005 - 13:30
ja, da muss ich dir recht geben, die atomrakten waren im kalten krieg mal interessant, mittlerweile haben es wohl alle Begriffen, dass nukleare Waffen, der Anfang vom Ende sind.Nameless hat geschrieben:Das US-Militär braucht keine großen Massenvernichtungswaffen mehr.Mordrack hat geschrieben:hallo,
wie wärs denn mit der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen oder so etwas, nicht für umsonst wollen die Amis allen andern Ländern die Atomraketen abbauen.......
Mit 1 Tonne hochexplosivem Sprengstoff in einer Rakete kann man nahezu alles zerstören - auch unterirdische Bunker. Für die Zerstörung von großen Flächen gibt es Streubomben. Da braucht man keine nuklearen Mega-Keulen mehr, da radioaktive Strahlung auch in Hindernis für die eigenen Soldaten ist. Kleine Koffer-Atombomben werden dagegen in Los Alamos entwickelt.
MfG
Nameless
-
- Area 51 Newbie
14.08.2005 - 19:47
Also mich würde interessieren weshalb alle so auf Area 51 rumhacken.Also das ist ja nur ein kleines Teilstück der Nellis Airforce Base.Ich war schon mal vor 8 Jahren auf dem Berg WhiteSands.Mittlerweile ist dieser sehr gute Aussichtspunkt auch in die grosse Basis eingeflossen.
Dieser Sperrbereich wird jedes Jahr grösser und grösser.
Dort wird definitiv was vertuscht.Nicht einmal Jets der AirforceBase dürfen Area 51 überfliegen.Ist doch echt komisch oder?
Dort wird definitiv was vertuscht.Nicht einmal Jets der AirforceBase dürfen Area 51 überfliegen.Ist doch echt komisch oder?
Irgendwann kommt alles ans Licht,.
-
- Freimauer ohne Schurz
13.09.2005 - 04:37
Das lässt mich ja nicht los....habt ihr mal über Magnetfeldkoordination nachgedacht?Eine Sache die das Phi.Exp. beinhaltet .Dann kommt VRil. und Hanebu dazu.....die alten Dinge des 2.WK.....und vieles mehr.
1+1=........
Technologie von den nur (zum großen Teil)die USA profitiert haben und es auch getestet haben.Der Russe ist ziemlich ruhig..........zu ruhig..
sloddger
o. prost!!!
1+1=........

Technologie von den nur (zum großen Teil)die USA profitiert haben und es auch getestet haben.Der Russe ist ziemlich ruhig..........zu ruhig..
sloddger

LIVE LONG AND PROSPER
-
- Area 51 Kloputzer
14.09.2005 - 17:38
ich empfehle das buch "Geheimbasis area 51, das rätsel von dreamland" von "Andreas von Rétyi" !
der autor war einigemale unerlaubt dort un hat sich so nah wie nur möglich an die basis rangeschlichen und zahlreiche fotos gemacht (bei nacht kann man einige lichter am himmel erkennen). ausserdem berichtet er über seine beobachtungen rund um das gebiet.
wie gesagt empfehlenswert
der autor war einigemale unerlaubt dort un hat sich so nah wie nur möglich an die basis rangeschlichen und zahlreiche fotos gemacht (bei nacht kann man einige lichter am himmel erkennen). ausserdem berichtet er über seine beobachtungen rund um das gebiet.
wie gesagt empfehlenswert

... take a look to the sky just before you die, it's the last time you will! ~~metallica-for whom the bell tolls~~
Lokie woss freddiyr !
Lokie woss freddiyr !

-
- Komitee der 300
Hey, cooles Bild, ich finde Children of Bodom auch voll GEIL... HEHEHE
Jetzt zurück zur Area 51.
Seltsam ist doch auch, dass die Patrulien keine Hoheitszeichen tragen ? Gehört diese Anlage den Amis oder gar den Illuminaten oderso
Jetzt zurück zur Area 51.
Seltsam ist doch auch, dass die Patrulien keine Hoheitszeichen tragen ? Gehört diese Anlage den Amis oder gar den Illuminaten oderso

Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.
Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.
-
- Mystic-Man
14.09.2005 - 18:03
PowerP hat geschrieben:Ich war schon mal vor 8 Jahren auf dem Berg WhiteSands.Mittlerweile ist dieser sehr gute Aussichtspunkt auch in die grosse Basis eingeflossen.

-
- Area 51 Kloputzer
14.09.2005 - 18:28
@ weezer: ohja das sind se! xD
das mit der ausbreitungs geschichte da wird auch in dem oben genannten buch erläutert. ca 3 % mehr gebiet wird in nem jahr "eingenommen" von den freaks da...
das mit der ausbreitungs geschichte da wird auch in dem oben genannten buch erläutert. ca 3 % mehr gebiet wird in nem jahr "eingenommen" von den freaks da...
... take a look to the sky just before you die, it's the last time you will! ~~metallica-for whom the bell tolls~~
Lokie woss freddiyr !
Lokie woss freddiyr !

-
- Komitee der 300
Ja, habe mich im Netzt einmal ein bisschen nach UFOs umgeschaut. Habe gelesen, dass wenn man das Element 111, welches in der Natur nicht vorkommt mit Protonen beschiesst, nach und nach eine 100 mal grössere Energie als wie bei einer Kernspaltung freibekommt !!! Und dass dadurch das Magnetfeld um die Luft so derart gekrümmt wird, dass man teoretisch Lichtgeschwindigkeit erreichen kann. Auch soll dies ein bleuliches Licht geben, welches bei den meisten UFO Sichtungen gesehen wird ...
DIe Amis haben glaube ich einmal mit dieser Antriebstechnik ein x 30 oderso Flugobjekt auf Mach 7 beschleunigt
DIe Amis haben glaube ich einmal mit dieser Antriebstechnik ein x 30 oderso Flugobjekt auf Mach 7 beschleunigt

-
- Area 51 Admin
- Komitee der 300
- Chief Area51-Admin
22.09.2005 - 05:00
Sicher ist gar nichts, aber wieso sollte er es einfach so tun? Ein bisschen Aufmerksamkeit durch die Medien? Schwer zu glauben, bei dem Risiko dass er eingeht.Sedlik hat geschrieben:Das war nur Sarkastisch gemeint.
ist es überhaupt sicher das dieser Bob Lazar auch wirklich in der Groom-Lake-Facility gearbeitet hat.
-
- Mystic-Man
-
- Grand Orient
-
- Komitee der 300
Ja, was sind Ki-Waffen ?
Es gibt ja verschiedene Bereiche von Areas.
Desshalb denke ich, dass jeder der dort in einem Abteil arbeitet, nicht weiss, was im anderen abgeht. Und das bedeutet auch, dass in den verschiedenen Abteilungen verschiedene Projekjte durchgeführt werden.
Es ist demnach doch falsch, anzunehmen, sie würden "nur" an etwas dran arbeiten,oder ???
Bin gespannt, auf die Ki-Waffenerklährung
Es gibt ja verschiedene Bereiche von Areas.
Desshalb denke ich, dass jeder der dort in einem Abteil arbeitet, nicht weiss, was im anderen abgeht. Und das bedeutet auch, dass in den verschiedenen Abteilungen verschiedene Projekjte durchgeführt werden.
Es ist demnach doch falsch, anzunehmen, sie würden "nur" an etwas dran arbeiten,oder ???
Bin gespannt, auf die Ki-Waffenerklährung

-
- Grand Orient
01.11.2005 - 00:36
künstliche intelligence =KI
es gib schon unbemahnte Flugzeuge, Raketen ich wette das die Amis schon
sie am verbessern sind, der Mensch ist ja nicht perfert aber die maschinen
auf ihre weise schon sie müssen nicht schlafen haben keine bedürfnisse
und stellen keine fragen die perfekte Waffe, die Amis setzen sie schon ihn Irak Krieg ein mit erfolg

und stellen keine fragen die perfekte Waffe, die Amis setzen sie schon ihn Irak Krieg ein mit erfolg

-
- Komitee der 300
- Grand Orient
Also, das die das solang geheimgehalten haben, seltsam...
Aber... damals wo in Roswell das UFO Abgestürtzt ist, sagten die doch, es wär ein Ballon gewesen, aber warum wurden die 5 Außerirdischen dann in Containern weggebracht?
Ich denk mir mal, die wurden später in RED BOX
gebracht, also Area51.

Aber... damals wo in Roswell das UFO Abgestürtzt ist, sagten die doch, es wär ein Ballon gewesen, aber warum wurden die 5 Außerirdischen dann in Containern weggebracht?
Ich denk mir mal, die wurden später in RED BOX

ALLES DAS, WAS DIE US REGIERUNG GEHEIM HÄLT!
www.super-geheim.de.tt
www.super-geheim.de.tt
-
- Komitee der 300
- Space-Cowboy
01.11.2005 - 21:48
Post ist weiter unten ;_; Verdammt das Forum hatte doch Fehlermeldung gebracht. Dann hab ich 2mal gepostet.
Entschuldigung
Entschuldigung

Zuletzt geändert von alfredchicken am 01.11.2005 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Space-Cowboy
01.11.2005 - 21:50
"Grüezi mitanand" (auch schweizerdeutsch kann:P)Abaddon hat geschrieben:künstliche intelligence =KI
und stellen keine fragen die perfekte Waffe, die Amis setzen sie schon ihn Irak Krieg ein mit erfolg![]()
Ich denke auch das in der Area 51 vieles vorsich geht. Was das ist, werden wir wohl nie wissen. Ausser sie greifen mit Superroboter oder mit Mobile Suits die Iraker an

"Adie"

-
- Komitee der 300
Wo hast du das ausgegraben ?
Ist das die Bedienungsanleitung vom Powerrangers deines Bruders ?
Nein jetzt :
Ich habe auch schon gehört, dass die Amerikaner an neuartiger, ergonomischer Ausrüstung "pröbeln"
Wie Metal gear

Ist das die Bedienungsanleitung vom Powerrangers deines Bruders ?

Nein jetzt :
Ich habe auch schon gehört, dass die Amerikaner an neuartiger, ergonomischer Ausrüstung "pröbeln"
Wie Metal gear

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 7436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freetek 23
28.04.2011 - 10:27
-