Afgahnistan Masgabe für Heiligen Krieg

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

Afgahnistan Masgabe für Heiligen Krieg

23.05.2009 - 16:16

Politik - International
Offensive gegen Taliban in Helmand gescheitert
14:45 | 23/ 05/ 2009





KABUL, 23. Mai (RIA Novosti). Nach erbitterten Kämpfen haben die Taliban afghanische Armeetruppen und Nato-Einheiten aus dem Gebiet Marja im Süden des Landes verdrängt.

Wie Armeegeneral Mahiutdin Guri am Samstag zugab, konnte die internationale Koalition nach ihrem erfolgreichen Vorstoß in der Nacht zum Dienstag nur wenige Tage lang ihre Positionen innehalten. Mit einer Gegenoffensive hätten die Taliban die Gegend zurückerobert.

Ein Taliban-Sprecher behauptete unterdessen, mindestens 18 Nato- und viele afghanische Soldaten seien bei diesen Kämpfen getötet worden. Die Armee ihrerseit meldet viele Tote unter den Taliban und einige zerstörte Drogenlabore.
http://de.rian.ru/world/20090523/121718341.html

Wird der Krieg dann halt machen wenn der westen Aggahnistan Verläst
ich denke nein das wird erst dan den krieg Aufheitzen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“