Arafat

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Apocalyptica
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2003 - 22:18

Arafat

12.11.2004 - 00:17

Da Arafat ja jetzt tot ist, könnte die Lage im nahen Osten weiter eskalieren. Was glaubt ihr?

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

14.11.2004 - 16:28

schon wer sich die bilder von der beerdigung angeguckt hat weiß, dass der Tod von arafat kein großartiger Beitrag zum Frieden im Nahen Osten ist.
Ich warte ja nur noch drauf, dass die Amis sich einmischen.
I want to believe!

Mestr
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2004 - 15:29

16.11.2004 - 13:26

Hallo

Ich bin neu hier im diesem Forum.Warum ist hier so wenig los?Was den tod von Arafat angeht glaube ich das sich da im Nahen Osten etwas entfacht.

Gruss Mestr

Benutzeravatar
MIK
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2004 - 20:54

21.11.2004 - 23:24

Hi Mestr,
ich vermute das hier alle von Aliens enführt worden sind. Oder wurden sie von irgendwelchen Geheimdiensten beiseite geräumt weil sie zu Nahe an die Wahrheit gekommen sind. :lol:

Mfg
MIK

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

---

26.11.2004 - 14:22

hahaha....
:roll: :roll: :roll:


Ich hab´s auf NT-V gesehen, als die Helikopter gelandet sind ging es da schon ganz rund oder???

Ich finde es auch merkwürdig, dass es keine Autopsie gab...
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

27.11.2004 - 19:36

Och jetzt erzählt mir nicht, dass Arafat noch lebt . . .

Ich glaube aber auch, dass das garnicht gut ist. Nicht nur, weil es imer schlimm ist, wenn jemand stirbt, sondern weil es die Lage wahrscheinlich nicht verbessern wird, eher im Gegenteil. Seine ganzen Friedensbemühungen . . .
Wir können nur hoffen. Vielleicht geben sich die Israelis auch netter, wenn ein neuer Führer auf der Gegenseite liegt.
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“