Bitte bei der Umfrage mitmachen!

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Wer ist an der gespannten Lage auf der ganzen Welt schuld?

Der Westen
11
26%
Die islamische Welt
10
24%
Beide gleich
21
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Beroon15
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 13.07.2006 - 20:50
Wohnort: Mannheim

Bitte bei der Umfrage mitmachen!

08.08.2006 - 13:47

mich interessiert wie ihr das seht.
Einstein:
Ich weiß nicht welche Waffen im 3 Weltkrieg eingesetz würden aber im 4 werden es Steine und Knüppel sein

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

10.08.2006 - 05:54

Es fehlt noch ein vierter Punkt:

Bild Die Menschen, die in ihrem fanatischen Wahn anderen Menschen bis auf's Blut einreden wollen, es existiere nur IHR Schöpfer.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

10.08.2006 - 10:35

Na das hab ich einfach mal stillschweigend angenommen, das nicht die Durchschnittsbürger auf beiden Seiten gemeint sind, sondern die Fanatiker.

Hab übrigens beide getippt.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Fanatiker

10.08.2006 - 13:11

Da es immer Menschen geben wird die vom Krieg profitieren, so wird es auch immer wieder Kriege geben. Da beist die Katz der Maus keinen Schwanz ab. Keiner Ist besser, aber jetzt sindt Zwei Fanatische Gegener aufeinandergetroffen. Da schätze ich mal giebt es nicht so schnel ein Ende. Die anderen aber werden in ruhe Debatieren bis die beiden Gegner sich bosonnen haben, und das kann dauern.

Habe schon vor längere Zeit In irgend einem Forum ein Thema über die Ehrenmorde in Deutschland aufgemacht. Gestern bekam ich eine Email
von einem Mslime, der wortlaut dieser Email war. Die Ehrenmorde hätten nichts mit dem Islamischen Glauben zu tun. Ich sichkte Ihm einige gewalt Zitate aus dem Koran und fragte ihn was das den Währe und ob er das für einen Friedensvertrag halten würde. Darauf habe ich noch keine Atwort bekommen.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.09.2006 - 01:50

Fehlt noch ein wichtiger Punkt. "Die Franzosen"
Die sind für mich an allem schuld :D

Naja nun mal ernsthaft.
Soo gespannt ist die Lage doch nun auch nicht. Das ist doch seid dem 1. WK Alltag. Oder habt ihr schon den kalten Krieg vergessen. Die Menschen brauchen ebend ein Feindbild

Benutzeravatar
Dark Templer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2006 - 13:56

Amys

19.09.2006 - 20:57

Die Amys sind schuld !!!!!!!!!!
MfG Dark Templer[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Findet den Gral [/schild]
Das Blut der Templer........

Benutzeravatar
stern.mp7
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006 - 19:52

21.10.2006 - 22:13

ich finde die radikalen Gruppen sind daran Schuld..
die Fundamentalisten und sowas...
sicher haben die Westmächte früher viel Schlechtes getan, aber die
heute vorhandenen radikalen Gruppen lassen nicht
wirklich mit sich verhandeln und greifen zu Gewalt...
Diese ganzen radikalen Regierungen,Terroristengruppen und
sowas...
einfach wär es in Frieden zu leben, aber es geht nicht,
da die Menschen sich gegenseitig viel zu sehr hassen...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“