Chinas Drohungen und Muskelspiele

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

Chinas Drohungen und Muskelspiele

18.01.2011 - 15:11

Das Chinesische Jahrhundert hatt begonnen, der Dollar verliert immer mehr an Wert, und China inzwischen der größte Kreditgeber der 3. Welt, will den Yuán nun als Welt-Reservewährung. Kurz vor dem Besuch von Hu Jintao in den USA wurde bekannt das China erstmals seit 16 Jahren wieder plant "eine kleine Anzahl" Truppen nach Nordkorea zu verlegen um dort Hafenanlagen zu schützen in die China investiert hatt....nachvollziehbar
China to send troops to N Korea
http://www.presstv.ir/detail/160227.html

Ebenso so im November 2010...kurz vor dem Besuch von Obama in China, feuerte angeblich ein chinesisches Uboot eine Ballistische Dummy Rakete vor der Küste Kaliforniens ab. Auch Nicht zu vergessen die mit viel pyrotechnik inzenierte "Amtseinführung" Kim Jong-uns im November 2010 als die südkoreanische Insel Yeonpyeong von Nordkoreanischer Artillerie bombardiert wurde.

Missile LAUNCHED California Coast
http://www.youtube.com/watch?v=6SU3R21gDqw

Russland und China wollen im Handel auf US-Dollar verzichten
http://de.rian.ru/business/20080729/115153695.html

China’s hawks demand cold war on the US
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/w ... 017951.ece
Officially, China has reacted by threatening sanctions against American companies selling arms to Taiwan and cancelling military visits.

But Chinese analysts think the leadership, riding a wave of patriotism as the year of the tiger dawns, may go further.

“This time China must punish the US,” said Major-General Yang Yi, a naval officer. “We must make them hurt.” A major-general in the People’s Liberation Army (PLA), Luo Yuan, told a television audience that more missiles would be deployed against Taiwan. And a PLA strategist, Colonel Meng Xianging, said China would “qualitatively upgrade” its military over the next 10 years to force a showdown “when we’re strong enough for a hand-to-hand fight with the US”.
Das sind doch alles sehr offensichtliche Signale der Chinesen...zum Glück hatt China einige Hundert Milliarden Dollar in US Staatsanleihen investiert, weshalb eine weitere Aufhitzung des Konflikts nicht profitabel wäre....oder doch?

gruss
Djehuti

Benutzeravatar
doctrina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2010 - 17:00
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

China und der 3te Weltkrieg

03.06.2011 - 15:03

Hallo dein Beitrag finde ich sehr Gut, den ich habe mich die letzten Monaten auch mit dem Thema beschäftigt auf finanzieller Ebene. Also ich gehe davon aus das wenn die USA zum 30.06.11 ihr Rentenaufkauf programm und Marktstablisierung Programm einstellen. Es demnächst zu einen möglichen 3ten Weltkrieg kommen kann. Die Wahrscheinlichkeiten sind gar nicht so abwägig, da die USA und China schon seitlängerem verhandeln wie Sie aus der Situtation wieder rauskommen oder nebenher leben können. Den die USA mit drohenden Staatsbankrott und China als Großinvestor in den Dollar und USA Markt. Haben keine andere Wahl als zu einer passenden Lösung zukommen Und das wäre für beide Partein die einfachste Lösung. China kann das Problem der Überbevolkerung lösen und die Amis können einen Neustart machen und tun als nichts gewsen wäre. Also ich habe mich zuHause bei mir schon eingerichtet. Und warte die Zukunft ab. Ich bin vorbereitet!!.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Käsemond
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2011 - 16:14
Wohnort: Heppenheim

Kim Jong Il

18.09.2011 - 17:16

Kim Yong Il ist übrigens einer der aktivsten Telepathen
auf dem Planeten. Was man zum beispiel daran erkennen
kann das die Nordkoreanischen Nationalspiele immer
WIRKLICH heulen bei ihrer Hymne. Der alte Bastard
zwingt sie... Er firmiert in den Traumlanden als König
der Zogs. Aber Vorsicht bei der Kontaktaufnahme:
Die kleinen roten Kerlchen beissen !
You hack my machine ?
I hack your mind !



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“