DIE PHROPHEZEIHUNG

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


DAS SAKRILEG
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2006 - 22:58
Wohnort: Karlsruhe

DIE PHROPHEZEIHUNG

27.04.2006 - 23:44

In der Welt stimmt zurzeit etwas nicht. Bis vor kurzem gab es noch 5 Atomstaaten. Und zur 5 muss ich ja nichts mehr sagen...oder? - Also der Iran ist jetzt aber auch einer trotz verbotener Auflagen. Entweder finden sie eine diplomatische lösung oder ....... ja der 3. Weltkrieg steht uns bald bevor. Wo bei sich die Terroristen schon erkennbar wieder gemacht haben und mit weiteren Anschlägen gedroht haben.

Viel Glück liebe Menschheit...und rettet nicht die Falschen!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :cry:
"Die Welt ist nicht so wie sie schneint!!!"

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

27.04.2006 - 23:46

[Admin: verschoben]

Edit: Was hab ich hier reingeschrieben dass das verschoben wird? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Wird aber schon in Ordnung sein ... :wink:
Zuletzt geändert von mvs am 17.05.2006 - 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

16.05.2006 - 12:01

Also ich zähle zumindest USA, Russland, Frankreich, England, Pakistan, Indien, Israel

Weis ja nicht wie du auf 5 kommst.. :lol:

Und ob der Iran nu eine is...
Naja, mal sehn

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

16.05.2006 - 12:32

Was hat das mit dem Topic zu tun?
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

17.05.2006 - 11:10

Meinst nu meinen Beitrag oder den des Starters?
Der hat ja eigentlich auch nix mit ner Prophezeiung zu tun, passt eher in schon laufende Thema Krieg mit Iran.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

17.05.2006 - 11:57

Harald hat geschrieben:Meinst nu meinen Beitrag oder den des Starters?
Der hat ja eigentlich auch nix mit ner Prophezeiung zu tun, passt eher in schon laufende Thema Krieg mit Iran.
genau der meinung bin ich auch :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

MorRDerTiTTe
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2006 - 13:48
Kontaktdaten:

04.06.2006 - 00:51

Wo bei sich die Terroristen schon erkennbar wieder gemacht haben und mit weiteren Anschlägen gedroht haben.
wen meinst du damit?

die einziegen Terroristen sind die shice Amerikaner! bwz G.W.Bush!
die haben den Irak bombardiert. ein Land das für das WTC attentat verantwortlich gemacht wurde.

schau dir den Film "Fahrenheit 9/11" an

da wird gesagt das der Irak zur Zeit des Bombenabwurfes über den Irak keinen einzigen Zivilisten oder Soldat verletzt, getötet hat. die Soldaten von den Ammis wurden genauso dumm in den Krieg geschickt wie es Hitler mit den deutschen gemacht hatte er hatte gesagt DIE DA ! DIE HAM UNS ANGEGRIFFEN!!! ALSO KILLT DIE SPACKEN JETZT MA...man sieht in dem Film wie wütend der Irak ist is doch klar oder??!??

wenn jetzt einfach mal so die USA bei dir @home bomben abwerfen und deine Kinder deine Frau etc verletztn/töten würdest du net ausrasten und Blutrache schwören? obwohl du gar nichts gemacht hast?



sry aber ich find USA = Terroristen

selbst schuld die Idioten.....
ich bin nicht die Signatur!

Ich putz hier nur.....

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

04.06.2006 - 02:35

Ehrlich, dieser eindimensionale Antiamerikanismus geht mir immer mehr auf den Sack. Es gibt genausowenig "die" Amerikaner, wie es "die" Deutschen gibt.

Fahrenheit 911 ist im wesentlichen ein schlechter Film, weil er auf seine Art eben auch als "typisch" amerikanisch bezeichnet werden könnte. Ich hoffe, daß Michael Moore nicht deine primäre Informationsquelle über aktuelle amerikanische Politik ist. Denn einen Film zu drehen, der es für nötig hält mit Aufnahmen von zerfetzten Kindergliedmaßen Stimmungsmache zu betreiben, um damit eine Politik anzuprangern welche man auch mit seriösen Mitteln leicht als verfehlt darstellen kann, ist eine Sache - auf den Bandwaggon aufzuspringen eine andere.

Reflaw
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2006 - 18:28

16.07.2007 - 20:39

hallo

ich möcht grad noch ein paar staaten hinzufügen
china pakistan indien israel
und
schaut euch mal "Silent Weapons for Quiet Wars" (3 Weltkrieg) an das ist interessant
da die aufrüstung und angst vor terror nur show sein kann um uns klein und dumm zu halten, da wir nicht wie ein team dagegenarbeiten und durch unsere stängige verblödung nicht mehr in der lage sein werden uns gegen ware verschwörungen zu wehren da wir unmöglcih entscheiden können was wahr und unwahr sein wird, wenn wir das akzeptieren: "die partei hat immer recht"
zumal politik sowieso nicht mehr von der regierung gamecht wird außer ihren privaten kriege in denen wir die dummen und die opfer waren, sind und sein werden

bin denne
Viele Menschen würden eher sterben als zu denken. Und in der tat: Sie tun es.

Bertrand Russell

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

16.07.2007 - 21:12

komischer Thread.

Atomstaaten gibt es wahrscheinlich mehr als wir alle zu wissen glauben.
Und es geht um keine Prophezeiung aber naja.

Das mit Antiamerika find ich schön langsam auch zum kotzen aber viele Europäer haben sich Amerika als Sündenbock ausgesucht und halten daran fest weil wirklich ziemlich viel schief läuft aber bei uns läuft auch sehr viel schief. Nur Amerika ist vieeel schlimemr deshalb sind wir alle gut.
Ziemlich dumme Ansicht oder ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

16.07.2007 - 23:46

Atomwaffen halten den Frieden 8)


Aber ist schon was dran oder?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

17.07.2007 - 00:07

Das war ein mal so
weil vernüftige leute sie mal hatten

wer das in Zukunft hat ist unter dieser Meinung leider nicht mehr zutreffend
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“