Gay-Bomb

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Gay-Bomb

13.06.2007 - 09:08

Im Pentagon hat jemand den Plan eingereicht, eine Gay-Bomb zu entwickeln. Die Bombe sollte auf den Gegner abgefeuert werden, ihn homosexuell machen und gleichzeitig als Aphrodisiakum wirken... rausgekommen ist es durch eine FOIA-Anfrage - und durch das Militär bestätigt worden.

http://moredread.blog.de/2007/06/12/mak ... ar~2441524

Im Link ist auch ein Video mit ein paar Interviews....

Ich sach nur: Die spinnen, die Amis :D

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

13.06.2007 - 09:25

  • ... Ich sach nur: Die spinnen, die Amis
Ja, daß kannste wohl laut sagen.

Ich sag ja, wenn die ganze Geschichte so langsam am abebben ist, werden neue Sachen erfunden, um es wieder aktuell zu machen...........

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

13.06.2007 - 12:25

lool also das ist ja lool

ich denke wen sagen wir mal ein großer man also ein wichtiger man davon betorfen seien wird dann will er bestimmt mehr schwule und dann sind wir bald alle schwul.
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

13.06.2007 - 16:52

Ähhh inwiefern sollte so eine Waffe eingesetzt werden ????
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Thanatoss
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007 - 21:41

13.06.2007 - 16:58

"Aber Spaß beiseite, ein irrer Plan. Und die Jungs waren fleissig, die hatten noch ganz andere Idee - von einer Bombe, die ekeligen Mundgeruch verursacht, Wespenschwärmen oder Ratten, die feindliche Armeen angreifen, solchen, die Blähungen auslösen oder eine, die die Haut für Sonne empfindlich macht. Sollte die US Armee jemals Deutschland angreifen, bin ich bestimmt ganz, ganz weit weg von der Frontline."

Also mein klarer Favorit ist die Mundgeruchsbombe, die Auswirkungen wären ja nicht auszudenken

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

13.06.2007 - 20:35

LSD wollten se in den 70ern auch auf feindliche Truppen abwerfen...
Aber ne Gay-Bomb, respekt....was genau sollte denen das bringen? Ich glaube ich hätte mehr Angst vor nem wild gewordem schwulen als vor nem Seal :-D

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

13.06.2007 - 23:45

Wahnsinn, da werden sich die Jungs vom Csd aber mal tierisch freuen... Alle Jungs rennen rum und sind geil aufeinander...

Mal die Gegenfrage, würde es euch nicht freuen, wenn alle Frauen geil aufeinander durch die Straßen laufen...??? Na also...8)


Und zu LSD Attacken... währe doch mal ne nette Party, wenn der Wind sich dreht... alle am grinsen und gackern, wie in den Versuchen des dritten Reichs. Wer you tube hat, schaue es sich an...Soldaten mal anders... wenn das der Weg zum Frieden ist, bitte schön drüber lachen... :love:
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

14.06.2007 - 00:06

jau genau das video kenn ich auch...gibt es noch andere versionen von...dann waren das nicht die 70ern sondern schon früher sry :-)

hmmm die Regierung muss diesen Wirkstoff für die Gay Bomb ja getestet haben, Studentenjob wa hehe

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.06.2007 - 00:14

Der nächste große Krieg wird ABC geführt, obwohl das verboten ist laut Genfer Abkommen.
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

14.06.2007 - 09:30

Sethcon hat geschrieben:.was genau sollte denen das bringen?
Konzentrationsminderung bei den feindlichen Truppen.

Benutzeravatar
publisher
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2006 - 19:26
Wohnort: Das Klo von @rea51

14.06.2007 - 11:34

YinundYan hat geschrieben:Ähhh inwiefern sollte so eine Waffe eingesetzt werden ????

Na, der Plan, der dahinter steckt, ist doch ganz einfach!

Wie sieht denn die Welt derzeit aus? Überall, wo die Amis einmarschieren, treffen sie auf ganz, ganz böse Terroristen, die sie gar nicht im Land haben wollen ...

Und jetzt einmal die Gay-Bombe einsetzen!

Schwupp, schon werden die Amis überall freundlich willkommen geheißen: ihre Soldaten werden von den Bewohnern des Landes abgeknutscht statt wie bisher abgemurkst. Jeder will plötzlich die geilen Jungs von der US-Army im Land haben und keiner beschwert sich mehr, dass das ja nur üble Besatzer wären, die nur auf's Erdöl aus sind.

Wahrscheinlich die größte Erfindung seit der Entdeckung der Nylonstrumpfhose!!! :shock:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber auch sie ist zum Tode verurteilt!

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

14.06.2007 - 17:12

LoL also das ist doch mal geil :D:D Dann gibt es an der Front die "Schlacht" der etwas anderen Art :wink: Wenn ihr versteht :D
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Benutzeravatar
makaveli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.05.2006 - 20:40

14.06.2007 - 20:12

Trompeter, Blasen zum Angriff!!! :P

Die Amys sind schon verrückt!
Bild

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

16.06.2007 - 15:26

Es gibt auch sehr viele Homosexuelle die Militärdienst leisten und meine sexuelle Gesinnung ist auch nicht Hetro!
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Saddler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2007 - 12:51

22.07.2007 - 14:23

boahr eh ich krieg mich nemme wenn die damit durchkommen bin ich mal gespannt was passiert und wie lange die wirkung ist.

jared leto

23.07.2007 - 14:12

Ja stimmt es gibt viele die beim Millitär sind die Homosexuell sind!!!!
Hab schon viele gesehen!!!!! :lol:


[schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]luwhcS!!!!!!!!!!![/schild]

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

23.07.2007 - 19:29

jared leto hat geschrieben:...
Hab schon viele gesehen!!!!!
  • Ja richtig, die haben's ja auf der Stirn tätowiert, damit man
    sie auch erkennt.

    Wei-oh-wei, jared, Du schreibst vielleicht manchmal einen
    Stuss.

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

23.07.2007 - 20:05

Die kann man aber wirklich sehen! Es gibt nämlcih seit einiger zeit eine Schwulenkompanie für Wehrdienstleistende! Du musst nur deren Regimentsnummer sehen, dann weißt du, dass ide schwul, oder hinterher sind!
Diese Kompanie wurde extra für die vielen Leute eingeführt, die früher ausgemustert worden sind, weil sie schwul waren. Wenn das heute noch wer versucht werden es harte 9 Monate;-)

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

23.07.2007 - 20:13

seids ned so dermaßen geschmacklos! pfui, wirklich. *verärgert die augerln rollt*
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Blutdurst
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2007 - 22:18
Kontaktdaten:

18.12.2007 - 03:31

Oh mann :lol: ich lach mich kaputt!
Sexorgien statt Krieg!
Also sorry,mein bester Kumpel ist schwul und ich habe ihm das gerade gezeigt,wir haben uns schlapp gelacht!

Aber an sich das Motto:
Make love not war!

Kann ich voll und ganz vertreten :D



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“