Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

20.07.2007 - 11:04

Er ist doch ein Überzeugter Glaubens Krieger .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

jared leto

20.07.2007 - 12:11

Ja das kann er uns doch auch nur vorgaukeln!!!! Damit wir ihm mehr glauben!!!! Aber dem glaube ich einfach nichts!!! Der ist für mich der schlechteste Präsident den es gibt!!!! Und ich freu mich schon sobald ein neuer und besserer kommt!!!!! 8)

[schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BUSH SUCKS!!!!![/schild]

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

20.07.2007 - 13:18

Nein nein

Bei ihm geht erst um den Glauben und dann ums geld .

Wenn auch im Pandagon viele ums Geld geht .

Er sieht sich als Wiedergeborener Christ
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

jared leto

20.07.2007 - 14:04

Und woher weist du das so genau dass es ihm zu erst um den Glauben geht und dann ums Geld??? Das kann er uns ja auch nur vorgauckeln!!!!?? 8)

[schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]F**K BUSH!!!![/schild]

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

20.07.2007 - 21:31

Weil er so für seine Freikirche so einsätzt
und die Israelis einsätz Geburt von Jesus
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

24.07.2007 - 13:33

Als würde Bush alles für Gott tun!
Warum hat er dann den Irak angegriffen, um das Öl für sich zu holen???
Damit seine kirchen heller werden??? Damit die Kerzen länger brennen???
Das ist doch quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist er nur aufs Geld und auf der MAcht scharf!
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
träumer111
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2007 - 01:42

25.07.2007 - 02:08

joosh hat geschrieben:Die Menschen lernen halt nie dazu.

Alle reden immer von Hitler (auch die Amis), wie schlecht der war usw. und das 50 mio wegen dem gestorben sind.

50 mio tote Menschen gehen ja noch. Aber wieso lernt denn die Menschheit nicht daraus.

Das was Bush hier grad abzieht ist, hat alles seine parallelen zu Hitler.

-Konzetrationslager (Guantanamo)
-Gehirnwäsche um das Volk rassistisch aufzuzüchten.
-träumen von Weltherschaft
-Operationen unter falscher Flage (Bush: WTC ,Anschläge von London)

Da fehlt nur noch der Bush-Gruss
ach ne sry den gibts ja auch
Bild

Das ja so was einmal in 1000 Jahren abgezogen wird geht ja noch, aber das man so was nach 60 Jahren vergisst ist schon ein bischen bedenklich.

mfg joosh
auch deine meinung!

Aber was mich auch intressiert ist der"Bush Gruss" dieses Zeichen welche bedeutung hat er?

Ich kenne dieses zeichen von den turkvölker und von den türkischen"graue Wölfe" die sind identisch!!! früher wollten sie ein Panturkismus und jetzt mögen sie kurden und israel nicht mitlerweile auch usa nicht mehr. Gründe(PKK Terror,Angriffe auf islamistische länder wie z.B palestina und Irak....)

hat vielleicht Bush die"türken"als vorbild genommen wie es ja hitler machte?

oder kann mich jemand bitte aufklären. :?:

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

25.07.2007 - 17:45

Apropo Bild

Es gibt Verschwörer die Glauben das solche Bilder als
Freimaurer Sybolmatik dienen .

und das es zeichen währen die sie damit erfuhrten .

Ich weis nicht wie Serös es ist
aber er Taucht immer mit solche Zeichen in den Medien auf
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

ghostbuster^^

25.07.2007 - 17:57

@träumer111

guck dir mal das hier an da bekommste es eklärt^^
http://video.google.de/videoplay?docid= ... r+of+Death

oder guck mal hier da gehts auch darum
http://www.rea51.de/mystery1432.html

Viel Spaß noch

Mfg Tapsimaster

Benutzeravatar
träumer111
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2007 - 01:42

26.07.2007 - 01:24

ok danke,also nicht! :idea:

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

28.07.2007 - 21:24

Das erste Video ist sehr interesant!
Die haben in Amerika alles in der Hand
Erschreckend, nicht war??? :evil:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

29.07.2007 - 03:29

@Träumer111

Wie kommst du auf die Idee, dass Hitler die Türken sich zum Vorbild genommen hat? :lol:

Benutzeravatar
träumer111
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2007 - 01:42

31.07.2007 - 01:41

ich hab mal ein doku gesehen über hitler(aber schon ewig her)er bewunderte da die türken die ja ein kriegsvolk waren wie z.B Völkermord an armenien ,das heisst nicht das er die türken magt is ja klar.!aber die art und weisse des nationalismus und des vorgehensweise des krieges und so....


ich habe gegooglt aber habe leider nicht das doku gefunden aber hier guckmal: http://kurt.norgaz.de/Ataturk/01_03.php
bei Deutschland

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

31.07.2007 - 03:27

@ Träumer111

Also ich kann dir nur sagen, dass bzgl Türkei im Westen sehr viel Nonsense erzählt wird.
Die Medien übertreiben dermaßen, dass einem ganz schwindlich wird.

Die armenische und kurdische, bald wahrscheinlich auch die christliche Lobby sind sehr stark.

Hitler hat ihn bewundert, weil Atatürk blauäugig war und er selber aber sich schmutzig und minderwertig fühlte.
Hitler hat rein gar nichts gutes für die Menschen getan und war ein kalter und kranker Mann, der irgendwelche verrückten Ideale hatte.

Aber Atatürk ist ein Mensch gewesen, der Freiheit, Fortschritt und Demokratie in sein Land gebracht hat.
Er hat dafür gesorgt,
- dass zb Frauen keine Kopftücher tragen mussten,
- dass die traditionell muslimischen Gewänder abgelegt wurden,
- dass die lateinische Schrift eingeführt wurde,
- dass Frauen ein Wahlrecht erhielten,
- dass mit dem Tag der Unabhängigkeit des Landes auch gleichzeitig ein Feiertag für die Kinder eingeführt wurde, und und und...

Man kann über Nationalismus streiten, aber sie gibt uns dennoch eine identität und wenn sie fanatisch ist, wie in Hitlers Zeiten, dann ist sie sicherlich nicht gut.
Zu Zeiten Atatürks war der Nationalismus die Grundlage wieso sich die Menschen von ihren Unterdrückern befreit haben. Die Unterdrücker waren Grobritannien, Italien, Russland, Griechenland und Frankreich.

Die Armenier stellen das immer so dar, als hätte man Völkermord an ihnen begangen, wobei aber keine historischen Dokumente oder sonstigen Nachweise dargelegt werden (sogar die Nationalbibliothek mit den Archiven ist gesperrt und niemandem zugänglich).
Ihre Behauptungen werden viel mehr von einer finanzstarken Lobby, ausgehend vor allem aus Frankreich vorangetrieben.
Frankreich hat 2007 zum Jahr der Armenier erklärt, wobei das eben nur propagandistische Zwecke und keinerlei historischen Grund hat, wie auch vor kurzem auf arte berichtet wurde.

gruß

Benutzeravatar
träumer111
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2007 - 01:42

31.07.2007 - 04:21

ich kenne "ATATÜRK" :wink:
"ne mutlu türküm diyene" :D (ich bin stolz ein türke zu sein) :D ..............

das mit dem Völkermord glaub ich auch persönlich nicht,aber erzähle es mal einen"Menschen der daran glauben will."
:cry: ............

ja ich habs vielleicht nicht so verstädniss formiliert mit dem "Hitler ,Vorbild".

:oops:

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

02.08.2007 - 09:57

Ich hätte mich aber gewundert, wenn ein Rassist, der für die Auslöschung anderer Religionen und lebensstilen war, ein Volk mit anderer Sprache, anderer Religion und anderen Lebensstil als Vorbild nimmt^^
Das wäre etwas zu dumm... [EDIT]
Sorry wenn ich ein Schimpfwort schreibe, aber der Typ regt alles leben auf! :evil:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“