Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

05.06.2007 - 13:54

Wie ihr sicher in den NAchrichten gesehen habt, plant Bush eine Raketenabwehrstation ín Tchechien oder Polen.
das schien Russland nicht zu gefallen und hat gedroht, mit ihren Raketen (Es wurde nicht gesagt, welche Art von Raketen) wieder Ziele auf westlich Russlands anzugreifen.
Wemm ihr mich fragt, ist es allerhöchste Zeit, dass Bush aufhört, Weltherrscher zu spielen.
Ich habe einen passenden Spruch dazu:
Nach den Krieg sagten alle: Nie wieder Krieg!!!!!!!!!!
Nach 5 Jahren sagte jeder: NIe Wieder Krieg!!!
Nach 10 Jahren sagte jeder: Nie wieder Krieg!
Nach 15 Jahren sagte jeder: NIe wieder Krieg.
Nach 20 Jahren sagte jeder: Nie wieder Krieg?
Nach 25 Jahren sagte jeder: Attake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
was haltet ihr davon?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.06.2007 - 14:51

Ja hab ich auch schon gehört davon. Halte von der ganze Sache nicht besonders viel. Vorwass soll das den uns schützen. Vor Rakete vom Iran? Ich würd erstmal Beweisen das es dort überhaupt Raketen gibt. Als angeblich der Irak welche haben sollte, hat man kein so ein Ding gebaut -.-. Naja......

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

05.06.2007 - 15:49

Die USA sollten sich nicht mit jedem anlegen !

-Irak
-Iran
-China
-Russland
-N-Korea
.
.
.
.

Wenn man eine zu lange Liste an Feinden hat hilft einem die Supermachtstellung auch nicht mehr viel !
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

05.06.2007 - 16:36

TronamdoXL hat geschrieben:Vor Rakete vom Iran? Ich würd erstmal Beweisen das es dort überhaupt Raketen gibt. Als angeblich der Irak welche haben sollte, hat man kein so ein Ding gebaut -.-. Naja......
Ähh... du bringst da was durcheinander. Keiner hat je bezweifelt das der Irak vor dem Krieg und der Iran jetzt Rakteten besitzt. Der Iran macht keinen hehl aus seiner neuen Rakete Shahab 3, die nach eigenen Angaben 2000 km Reichweite hat (womit man eigentlich den gesammten Nahen Osten abdeckt). Aber bis nach Polen oder Tschechien kommen die iranischen Raktenen jedenfalls noch nicht.

Was du aber vielleicht eher meinst sind die ABC-Waffen.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.06.2007 - 16:38

Ja ich meinte ABC Waffen.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.06.2007 - 17:58

Hallo

Das wir ja ja schreien sagten halte für Bescheeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuert .

Aber das wir scheinbar das nicht erst nehmen , kommt schon davon .
Das wir den Krieg nur aus dem Fernseher Kennen .
und nicht angst haben wie in den 60er Jahren ihn noch nahmen .
Ich denke das 5 Jahren wieder Kasernen wieder stehen die geschlossen wurden
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

05.06.2007 - 18:21

Falcon3690 hat geschrieben: das schien Russland nicht zu gefallen und hat gedroht, mit ihren Raketen (Es wurde nicht gesagt, welche Art von Raketen) wieder Ziele auf westlich Russlands anzugreifen.
Nein. Es wurde nicht von angreiffen geredet sondern nur von ausrichten.

Angreifen wäre ja direkt eine Kriegserklärung.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

Re: Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

05.06.2007 - 18:36

Araex hat geschrieben:
Falcon3690 hat geschrieben: das schien Russland nicht zu gefallen und hat gedroht, mit ihren Raketen (Es wurde nicht gesagt, welche Art von Raketen) wieder Ziele auf westlich Russlands anzugreifen.
Nein. Es wurde nicht von angreiffen geredet sondern nur von ausrichten.

Angreifen wäre ja direkt eine Kriegserklärung.
Hallo
es weder noch
Es geht um die Silos , weil in diesen kann man statt der Abwehr Rakete .
Mit Angriff Waffen bestücken und sie mit der Anlage auf jedes Ziel in Russland treffen
oder die Raketen können auch mit andere Köpfe unbestückt werden
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.06.2007 - 18:39

Also mal ehrlich. Bedrohung hin oder her. Warum machen die dieses "schei**" Abshwerschidld nicht in die Türkei oder so, da könnte man ja direkt die Iranischen Raketen zerstören. Ich kann verstehen das es Russland nicht gefällt. Besonders wenn die Ammis immer näher zu Grenze kommen. :?

Ach kommt Leute, wird schon nix passieren. :? :wink:

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.06.2007 - 18:54

1stens sind wir im Kalten Krieg .
und es will keiner ernst nehmen
Putin kann jetzt sagen wegen euch nur das Putin Letztes Jahr den T80ausgemustert hatte und durch den T90 ersetzt und schon seine Armee wieder entstehen läßt .
und das ist USA Seiten nicht nur von Europa
Australien Japan und USA Bauen dort auch was .
nur ist da keiner dagegen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.06.2007 - 19:04

Ja, es gibt immer einen kalten Krieg. :D :? :wink:

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.06.2007 - 19:20

TronamdoXL hat geschrieben:Ja, es gibt immer einen kalten Krieg. :D :? :wink:
Echt???????
1990 bis 2003 wo wa er da
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.06.2007 - 19:25

Ehm, ich meinte indirekt, gibt es immer einen, wenn auch nicht so "hart".

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

05.06.2007 - 19:51

Es gab keine kalten Krieg in den letzten 10 Jahren !
Aber es gab eine Öl-Krieg und der wird noch eskalieren, auch wir werden den Krieg spüren. Das tun wir zwar schon indem z.B deutsche Truppen den Amis helfen.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.06.2007 - 23:46

Against_the_System hat geschrieben:Es gab keine kalten Krieg in den letzten 10 Jahren !
Aber es gab eine Öl-Krieg und der wird noch eskalieren, auch wir werden den Krieg spüren. Das tun wir zwar schon indem z.B deutsche Truppen den Amis helfen.
Der Löste den Jetztzigen aus
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

06.06.2007 - 17:22

Ich meinte Ziele westlich Russlands. Das ist ein Schreibfehler.
Sollte es zu einen Krieg zwischen Amerika und Russland kommen hat ganz Europa ein Problem.
Selbst wenn wir nicht im krieg verwickelt sind... Wir haben immer noch den Kriegsplatz.
es würde dann auf den Grenzen zu Polen-Russland und so auch gekämpft werden.
Oder wir werden zugemüllt mit Patronen und anderen Resten^^
Also.
Ausserdem ist es egal, ob die Raketen ziele anviesiren, oder die Silos umgerüstet werden, oder nur auf westen ausgerichtet werden.
Der Sinn dabei ist der gleiche.
Und Amerika hat mehr Feinde langsam als Verbündete.
Wäre die Armee nicht so groß, wären die schon längst im *****.
Ich bin gegen Amerika, weil die sich zu viel raus nehmen.! :!: ! :!: ! :!: Ohoh![/quote][/list]
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

06.06.2007 - 17:26

Der Löste den Jetztzigen aus
Der KRieg ist vorbei!
Wenn man mal darüber nachdenkt, ist es ein mächtiger Fehler gewesen, den Irak platt zu machen, denn jetzt sind die ganzen Terrorgruppen im Untergrund und ballern, was das Zeug hällt.
Es geschiet ja jetzt kein Tag mehr, wo die Leute dort drüben nicht in die Luft fliegen.
Wenn das so weiter geht, haben die blad Flügel^^
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

06.06.2007 - 17:35

Nein er löste ihn unter anderem aus
und die Verbotene Osterweiterung .
Weil der Westen sicherte damaligen Russland mit Einigung Deutschlands
keine Verlagerung richtung Osten dann mehr gäbe
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

07.06.2007 - 19:41

Zurück zum Thema: Jetzt wollen sich Bush und Putin treffen und das mündlich regeln.
Hoffentlich hört Bush auf, den Scheiß zu bauen.
Ansonsten:[schild=17 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]BooM![/schild]
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

07.06.2007 - 20:31

Muss mich den Vorposter anschließen. Friedlich oder BOOM

Ich hoffe mal, das die es lösen

PS: Javascript deaktviert und schon kann man die Schriftfarben nicht ändern, und keine Smiles einfügen ausser via hand :D

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

08.06.2007 - 19:20

Falcon3690 hat geschrieben:Zurück zum Thema: Jetzt wollen sich Bush und Putin treffen und das mündlich regeln.
Hoffentlich hört Bush auf, den Scheiß zu bauen.
Ansonsten:[schild=17 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]BooM![/schild]

Wenn du diese Sache genau verogst , ist alles fraglich weil Putin
Sein System das er Teuer in As..... Verkaufen will .
und die USA ihres

und in der NATO ist auch schon Streit ausgebrochen
weil Putin mit dem IRAN schmuse Kurs hat .
und Putin sagt nein und das System wird gegen den Iran dann gar nicht eingesetzt .
Ein USA würde auf jeden Fall
wir wissen in einem 1 Jahr mehr
Ich meine es wird nicht so weit kommen mit allen Folgen .
Sein Vorschlag hat die Nato gespaltet
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

12.06.2007 - 19:25

Noch können wir nur vermuten.
Doch ein Krieg zwischen den beiden wirtschaftlich und von der größe her größten Länder wäre Fatal für alle Länder.
Und der Ölpreis wird in die höhe schießen! :(
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

12.06.2007 - 23:58

Wenn es so weit kommt
Brauchst du über den Preis keinen Angst mehr haben
weil du bekommst nur deine Zuteilung
Heizöl Basta

Den Rest bekommt die wichtige Industrie und Militär und wichtige Ziviel ( Bus Bahn )
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

15.06.2007 - 16:08

Okay da hast du Rest, wenn wir von den Ölwerken überhaupt was Abbekommen, weil alles USA oder Russland gehört :evil:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

15.06.2007 - 16:22

Wayne? Ne mal im Ernst, wird schon kein Krieg geben.

USA gehören Ölwerke? Naja..... Das meiste den Na-Ost ländern.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

15.06.2007 - 17:32

Kommt drauf an
Momentan nicht aber , wenn es der Iran und die USA hinein Ziehen dann ?????
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

21.06.2007 - 20:01

USA hat zumindeszens den ganzen Ölmarkt aufgekauft :evil:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

22.06.2007 - 10:51

Die Frage ist das wir uns das gefallen lassen .
und sei doch ehrlich , wir sind auch so blöde .
Wenn wir Öko betreiben würden das bräuchten wir nur ein teil vom Öl .
Dann geht der preis Hinuter , Zusammen brechen nicht weil China immer mehr Kauft .
Wenn Öko Häuser betreibten Brauchen wir kein kaum noch Heizöl .
Solar Autos würden wir noch mal wenniger .
Und wir kämen Öl langsam weg .
Aber da wir zu Blöde sind , müßen wir wohl den preis bezahlen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

joosh
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2007 - 00:09

28.06.2007 - 13:30

Die Menschen lernen halt nie dazu.

Alle reden immer von Hitler (auch die Amis), wie schlecht der war usw. und das 50 mio wegen dem gestorben sind.

50 mio tote Menschen gehen ja noch. Aber wieso lernt denn die Menschheit nicht daraus.

Das was Bush hier grad abzieht ist, hat alles seine parallelen zu Hitler.

-Konzetrationslager (Guantanamo)
-Gehirnwäsche um das Volk rassistisch aufzuzüchten.
-träumen von Weltherschaft
-Operationen unter falscher Flage (Bush: WTC ,Anschläge von London)

Da fehlt nur noch der Bush-Gruss
ach ne sry den gibts ja auch
Bild

Das ja so was einmal in 1000 Jahren abgezogen wird geht ja noch, aber das man so was nach 60 Jahren vergisst ist schon ein bischen bedenklich.

mfg joosh

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

28.06.2007 - 14:24

YinundYan hat geschrieben:Die USA sollten sich nicht mit jedem anlegen !

-Irak
-Iran
-China
-Russland
-N-Korea
.
.
.
.

Wenn man eine zu lange Liste an Feinden hat hilft einem die Supermachtstellung auch nicht mehr viel !
China und Russland sind ja wohl keine feinde für die USA.
Nord Korea hat kein geld um eine A-Bombe zubauen obwohl sie eine gezündet habe wo ich meine das diese warscheinlich nur eine sehr kleine war wo sie sicher sehr lange gespart haben

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

28.06.2007 - 14:28

Geheimdienst hat geschrieben:
China und Russland sind ja wohl keine feinde für die USA.
Wohl eher doch... Blos die anderen Länder geben nicht mit ihren waffen an etwa: "Dieses Flugzeug ist für das Radar unsichtbar". Sondern behalten allse für sich. Die USA macht das nur wegen Propaganda.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

28.06.2007 - 23:23

Das denke ich auch
Wenn auch China nur 31 Milarden ausgeben
sollte man die Preise anschaun was bekommt man da

USA und mit Haig Tech was bekommt man 400 Mil Dollar da .

und dann sieht man der unterschied nicht mehr so Groß ist .
Das heißt für ein US Panzer kauft China eine Komanie mit der gleichen summe .
und Russland macht zu Zeit mit ihrer neuen MIG und Raketen in der Luftwaffe von sich zu Reden .

China Baut Armee und Marina auf
aber zusammen ist das Fast so gut wie die USA .

Wenn auch die US Flotten unbesigbar sind
Können die vom Ostbündniss und Landmäßig schon überrollen .
also werden sie über land gehen und sich nicht auf See einen Sieg hollen wollen
und bei Land sind wir dabei , und die USA ist da nicht so gut
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

29.06.2007 - 00:02

ähm bitte wan hat hitler 50millionen menschen umgebracht?!?!

...

50 mio tote Menschen gehen ja noch

...
tssss wenns nur 50mio waren

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

29.06.2007 - 13:52

TronamdoXL hat geschrieben:
Geheimdienst hat geschrieben:
China und Russland sind ja wohl keine feinde für die USA.
Wohl eher doch... Blos die anderen Länder geben nicht mit ihren waffen an etwa: "Dieses Flugzeug ist für das Radar unsichtbar". Sondern behalten allse für sich. Die USA macht das nur wegen Propaganda.
Ach komm jeder Prollt mit seinen Kriegs sachen rum das normal. Auserdem dankt Angi ist die Stimmung von USA und Russland wieder ein wenig Besser

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

01.07.2007 - 18:45

Und Hitler Sagte auch gegen Juden
und tat nichts ???????

Also das ist doch der Absoluter SchiITT wie man sagen könnte .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.07.2007 - 22:12

@the.mal.gucken

Beitrag : 28.06.2007 - 23:02 :
ähm bitte wan hat hitler 50millionen menschen umgebracht?!?!

...

50 mio tote Menschen gehen ja noch

...
tssss wenns nur 50mio waren

Erst mal ignoriere ich diesen menschenverachtenden Part das 50 Millionen noch gehen würden und sage dir das der 2. Weltkrieg sogar 55 Millionen getötet hat.

und allgemein zur China-USA Sache

Natürlich haben die Amis die hochwertigeren Waffen, aber das ist egal weil beide Länder schon die "Point of no return" überschreiten können.
Man kann die Erde nur einmal in die Luft jagen und beide Länder (die Russen, Indien und evtl. auch Pakistan übrigens auch) haben genug Sprengkraft um die Menschheit vom Angesicht der Erde zu tilgen.
Was nützt es da den Amis das sie ein paar hundert oder tausend Atombomben mehr in ihren Schächten haben?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

01.07.2007 - 23:22

Der Nächste wird Natürlich auch die USA Treffen .
Und auch China
200 Mil Rechne ich .

Weil Europa und Arabischen werden da auch hinein gezogen .
Jüngste Entwicklung lassen das auch noch Südamerika auch trifft .
Das Hoffe ich nicht .
Venuzella soll ein Packt micht China Abgeschlossen haben
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Puwlik
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2007 - 15:10

Re: Gefahr eines neuen Krieges der Atomstaaten!

03.07.2007 - 15:24

ich dachte da kommt jetzt ein sruch mit einem kleinen poetischen hintergrund (der spruch is langweilig !)

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

03.07.2007 - 15:31

Dein Beitrag fördert absolut nichts zur Diskusion bei.

Kannst Du dann auch gleich weglassen !!!

Danke.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 03.07.2007 - 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

03.07.2007 - 16:34

Diskussionskultur und Streitgespräche


Mal einige Fragen:

-Gibt es seit neuestem keinen Thread mehr ohne Streit?
-Könnten einige User bitte auf ihre Rechtschreibung achten, so, dass man ihre Posts auch einigermasen gut versteht?




:roll:

Drachenfliegchen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2007 - 15:08

16.07.2007 - 16:45

erinnert ihr euch noch an die reagan-ära? an star wars? s.d.i.?
ich denke nicht dass, die heute viel weiter sind, das programm wurde damals auf eis gelegt.
woher soll der superlaser herkommen, nachdem sie damals nur so gefussel hatten?
bush redet viel wenn der tag lang und mit seinen säbel rasselt er auch gern.
das finden solche machtmenschen erregend.
zum rest mein: ich wenns passiert, passiert.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

16.07.2007 - 16:55

Ich denke das hat schon wieder neu angefangen .
Nur wird heute mit Mini raketen gedacht .
Robust und nicht Laser der mannn im Weltraum aufladen könnte
Nein kleine leichten System einmal Benutzbar .
Aber dafür Tötlich und mit vernitungkraft
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

17.07.2007 - 20:43

Zurück zur USA.
Bush ist nicht viel mehr anders als Hitler.
Ich will nicht wissen, wie viele schon wegen ihn gestorben sind.
UNd die Liste der Gegner steigt auch im eigenen Land von Tag zu Tag.
Aber wer will ihn aufhalten?
Wenn er sagt, sie machen nen Land platt weil dort böse Buben kaputt gemacht werden sollen, obwohl er nur das Öl will, dann macht er das auch.
alle anderen haben Angst- bis auf china und russland!
also was soll man machen??? :?: :?: :?:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

17.07.2007 - 21:38

also sorry bush mit hitler zu vergleichen halte ich für völlig unangebracht!

Klar sind wegen ihm unschuldige gestorben aber das mit dem Massenmord im 2ten Weltkreg zu vergleichen ist-....

Zu dem Öl da muss ich dir leider teilweise zustimmen aber leute wäre es besser garnichts gegen den Terrorismus zu machen??
Da ist mir dsa auf jeden fall lieber auch wenn ich nicht wirklich auf seiner seite stehe aber was sonst?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

17.07.2007 - 21:43

Allein lesen zu müssen Bush = Hitler tut sehr weh.

Sorry aber ist einfach dumm und unüberlegt :roll: .

http://digitalshit.de/george-w-bush-tanzt-fuer-afrika/ ok er macht sich lächerlich, aber eine Marionette kann sich nur lächerlich machen und sonst nichts.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

17.07.2007 - 23:03

Halte ich auch für Qwatsch
Der eine war Skrubelos und ging gegen Schicht der Bevölkerung ( Die klein war aber sehr Reich ) um sein Krieg zu Fianzieren , und ermoderte sie das er das Geld und Imbilien Erbenkonnt , damit konnte er sein Krieg Fianzieren

Der andere ist ein Papst der zum kreutzug ausruft zu vergelichen
Papst ???? und nicht mit Hitler .
Er ist ein Relgöser Vernatiger
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

19.07.2007 - 17:57

Okay ich gestehe meinen unüberlegten Schritt ein...Sorry.
Aber ihn mit den Papst zu vergleichen halte ich auch sehr weit hergeholt.
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

jared leto

19.07.2007 - 18:06

Ja ihn mit dem Papst zu vergleichen ist wirklich SEHR SEHR SEHR weit hergeholt!!!! :lol:

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

19.07.2007 - 19:49

Warum ?
Bush meint das er über den Glauben seiner Freikirche sein Alkohismus überwunden hatte
Und seine Frei Kirche ist die Export Kirche der Christlichen welt .

Das er auch als kreutzritter verglichen wird
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

jared leto

20.07.2007 - 10:14

Ja ich denke dass Bush das nur gesagt hat damit man glaubt dass er die Christliche Kirche verehrt!!!! Und er hat wahrscheinlich geglaubt dass man ihn dann mehr vertraut und mag!!!! 8)

So, das währe meine Meinung!!!! :D

[schild=13 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bush SUCKS!!![/schild]



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“