Iran - zweiter kleiner 2. Weltkrieg ? ( Iran - Propaganda )

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2018 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

Iran - zweiter kleiner 2. Weltkrieg ? ( Iran - Propaganda )

04.01.2010 - 05:22

mit dem 2. Wletkrieg sind die USA auch aus der Depression gekommen und haben ihr Prokopfeinkommen, mit der Ausplünderung Deutschlands, gestohlenes Gold, tausende Patente, mitnahme sämlticher Wissenschaftler  versiebenfacht. Nur durch Kriege kann ihr Wirtschaftssystem funktionieren. Das sind Fakten und was der Redner sagt bekräftigt es nochmals.

http://nuoviso.tv/vortraege/iran-fakten ... ganda.html

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.01.2010 - 19:16

Naja, der Elsässer ist schon so ein Spezialist. Er ist leider ein Mann der in seiner Anti-westlichen Haltung schon so weit gefangen ist, das er jedes Terrorregime begrüßt wenn es nur gegen die USA ist. Das er nebenbei auch ein begeisterter Anhänger Ahmadinedschad und sich wie Wolle gefreut hat als dieser die Präsidentschaftswahl gewonnen hat und sogar noch weiter ging und behauptete das die Gegner des Regimes ja nur eine kleine Minderheit seien die wohl sowieso von der USA gekauft wurden, spricht wohl Bände.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 22:10

ja,

einstein war ein moralischer mensch,

freud wahr kokain abhängig,

nietsche war pole und gelähmt,

hitler war nicht blond und ein deutscher erste recht nicht

etc. etc.

ich habe doch nicht gefragt wer und wie der redner ist !

das ist doch so ähnlich wie wenn einer über die relativitätstheorie fragt und du antwortest : " ja, aber der einstein war ein moralischer mensch".

was häst du von diesem vortrag ?
( das ist doch nicht der einzigste der so denkt )

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.01.2010 - 23:27

Friedemann Schulz von Thun ist dir wohl kein Begriff oder?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 23:33

nee,

nur knigge, den ich aber mit liebe bei dir ( und ein paar deiner freunde ) bei seite lege !

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.01.2010 - 23:45

Dann solltest du dich mal über ihn informieren und dir das mit den vier Seiten einer Nachricht (besonders das mit der Intention des Senders) mal durch den Kopf gehen lassen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

27.01.2010 - 21:59

Und wo ist nun dein PRoblem?

Ich muss hier zwar alarich recht geben. Denn du stützt dich auf ein Argument von einem Typen und alarich beschreibt den Typen. Wo ist denn das dein Problem.

Deine Vergleiche sind auch schräg, erinnert mich irgendwie an Dieter Broers was das verknüpfen von Verbindungen sind, aber das sei mal dahingestellt.

Also, das was du von dir gibst, hört sich ziemlich rechts an....nur so zur Info....

Es ist allen klar, dass Amerika Intressen am Krieg in Iran haben, aber eben ist das auch teilweise wichtig für Iran selber. Was wäre denn wenn die Amis sich zurückziehen würden? Dann würde im Nahen Osten ein Bürgerkrieg ausbrechen, Terrorzellen würden sich noch leichter finden lassen, soziale Ungerechtigkeit wird noch grösser, Diktatur etc und dann haben wir deinen Weltkrieg.

Zugegeben, es sind Vermutungen, aber wenigstens einen kleinen Sinn macht es schon. Man kann nicht alleine den amerikanischen wirtschaftlichen Aspekt als Anhaltspunkt nehmen, denn ich denke mal, ihr wisst was so ein Soldat an AusrüStung mit rumschleppt und was das kostet. Dazu kommt dass der Mann dann noch nichts gefuttert hat und auch noch kein Geld bekommen hat.

mfg

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.01.2010 - 14:18

Würde ich nicht sagen
es geht nur um Luftkrieg ohne Bodentruppen
weil ein Instabiler Iran würde Irak desaster weiter betreiben .
Die Bodentruppen hat die USA nicht zu dem dann Al Qaida über Afgahnistan und Pakistan einfallen werden um des schitten Staat zu Suniten zwingen würden .


Es geht nur um Luftschläge und bangen das es reicht .

Jemen und Somalia ist Bodentruppen bald schon dran aber wie gesagt es gibt zu Wennige Truppen um es zu Besigeln

EU Länder sollten noch besser dagegen sein Jemen und Somalia weil AL Qaida schon in Bosnien ist , über all wo die saudis mit Mischen ist Al Qaida da . Da muß EU länder jeder zeit bereit sein das die Faußfasen zu Verhintern
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“