Knapp entganger 3. Weltkrieg

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


ca-rmx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2004 - 06:44

Knapp entganger 3. Weltkrieg

27.03.2008 - 23:46

Hi leute,,
ich denke mal das ihr alle mitbekommen habt das russland mit großbritanien was am hut hatte das ja auch groß in den medien war
keiner ahnte wie heikel die situation sein würde
russland sandte ja bomber richtung großbritanien und die britanier wiederum diese bomber mit jets abgefangen hatten und nicht passieren haben lassen
während in der selben zeit russland großbritanien angreifen wollte startete die usa b52 bomber mit ATOMBOMBEN!! da es ja nicht zum angriff auf gb kam wurden die b52 bomber wieder zurück gerufen und die amys meinten das das nur ein normaler transport der abombe war undzwar unscharf -.-...komisch das sie zur selben zeit auch in der luft waren..was meint ihr leute glaubt ihr das hätte die menschheit verdient schon so früh zu grunde zu gehen?sich gegenseitig zu vernichten?wäre das der richtige zeitpunkt gewesen?
ich jedenfalls bin froh drüber das es nicht zu einer eskalation kam.



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“