[Locked]Dritter Weltkrieg durch Georgienkonflikt?

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

[Locked]Dritter Weltkrieg durch Georgienkonflikt?

16.08.2008 - 14:21

Also manchmal könnte ich aber auch ausrasten!
Die Russen bemühen sich sehr Süd Ossezien unabhängig zu machen, aber warscheinlich ist bis zu dem Termin nix mehr von dem Fleckchen Erde übrig (Siehe aktuelle bilder darüber) Was ich aber vermute ist dass daraus evtl. der Dritte Weltkrieg resultieren könnte:
Amerika hat Russland mit Konsequenzen gedroht, das heißt, irgendwann rücken die Wichtigtuer mit Panzern in Russland ein.
Dass gefällt den Russen natürlich garnicht und die shlagen dann zurück usw. die Geschichtsbücher verraten das dass nicht ohne folgen bleibt und dann die Partner mit hineinegezogen werden.
Mit der Aktuellen Waffentechnologie würde das ganze zimelich schnell ausarten und die Totale vernichtung der Menscheit auslösen.
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

16.08.2008 - 14:31




Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“