Nun ist es so weit, der krieg ist schon da

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

Nun ist es so weit, der krieg ist schon da

13.07.2006 - 15:46

[Raymski hatte an dieser Stelle zwei Vollzitate eingebracht. Das ist nach Punkt 7 der Forenregeln nicht gestattet. Die zitierten Texte, welche sich inhaltlich mit der gegenwärtigen Situation im Nahen Osten befassen, können Interessierte z.b. hier und hier finden.
Ich betrachte es nicht als meine Aufgabe, Passagen auszuwählen, die dem hier postenden User relevant erscheinen könnten, und die Tatsache, daß ich die Texte gesucht habe stellt eine Ausnahme dar. In Zukunft werden entsprechende Beiträge kommentarlos gelöscht. - Anm.d.Mod.]

ich habe euch schon oft gewarnt über einen krieg !!!!
jetzt ist es so weit
hoffentlich werdet ihr jetzt glauben !
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

13.07.2006 - 16:39

Dafür brauchte es aber keine Bibel oder Koran, wo diese "Prophezeiungen" ja drin stehen sollen.
  • das leben ist wie ein waldspaziergang
[Edit 02:49h:Nachdem der Beitrag von Raymski bearbeitet wurde.]
Würdest Du das ( jetzt nachdem die Konflikte in Israel eskalierten ) auch einen Israeliten sagen ?

Nach dem Motto:
  • Och, wenn Du auf dem Rechten Weg bleibst, wird Dir schon nichts passieren.
So einfach ist das nämlich nicht getan mit diesen Aussprüchen. Es gehört schon eine Menge mehr dazu den Frieden zu wahren.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

14.07.2006 - 03:45

der richtige weg ist der weg den gott für uns bestimmt hat
und wen man den hält kann man in ruhe die "schönheiten" geniesen
jerusalem wird fallen, wie ichs schon die ganze zeit sage, und siehe da, was für ne meldung kommt bald ??? na na... ISRAEL RÜCKT IN DEN IRAN
aber das gaubst du sicher auch erst wen es so weit ist....
iran wird sich das natürlich nicht gefallen lassen, wodurch ne atombombe fliegt xP

übrigens bete doch mal, und bete damit jesus dich bekehrt und dir deine sünden verzeiht.
ich meine was hast du schon zu verlieren ?
nix nur zu gewinnen.....
also mach hin so lange der heilige geist noch auf erden wheit

übrigens deutschland mischt sich auch ein......
falls was sein sollte will merkel das deutschland füt israel hält

aber das glaubst du sicher auch nicht, musst dich dan selbst im inet infen

übrigens als nächstes werden millionen von menschen spurlos verschwinden (nach dem fall jerusalems )
danach kommt der antichrist, und der chip der in die stirn oder in den handrücken transpariert wird...

also bleibt keine heiden, den bald wirds schwerer sein den richtigen weg zu finden, noch kann man gott fühlen, bald nicht mehr

mfg.

aluecken
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

14.07.2006 - 11:29

Wo verschwinden die Menschen den hin.

Was mich mal interessieren würde wäre mit welcher Armee die USA den Iran angreifen wollen. Momentan sind die ja alle gut verteilt. Und die Reserve ein wenig schwach auf der Brust. Mit der Nachwuchs gewinnung sieht es ja auch nicht so rosig aus.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

14.07.2006 - 15:16

mach dir keiner gedanken darüber, mit welcher armee usa angreifen wird, mach dir gedanken, das deutschland mitten drin ist
merkel sagte, wen der iran weiter hin am atomprogramm festhält dan müssen leider andere wege eingeschlagen werden !

wohin die christen dan gehen ist klar
zu gott

"siehe er kommt mit den wolken.."

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

14.07.2006 - 21:57

iran droht israel:arrow: nur nur zur info

wers nicht glaubt (ferengi) soll selbst nachrichten gucken oder sich informieren

Araex
Rat der 33
Rat der 33

15.07.2006 - 07:41

Raymski hat geschrieben:der richtige weg ist der weg den gott für uns bestimmt hat
und wen man den hält kann man in ruhe die "schönheiten" geniesen
jerusalem wird fallen, wie ichs schon die ganze zeit sage, und siehe da, was für ne meldung kommt bald ??? na na... ISRAEL RÜCKT IN DEN IRAN
aber das gaubst du sicher auch erst wen es so weit ist....
iran wird sich das natürlich nicht gefallen lassen, wodurch ne atombombe fliegt xP

übrigens bete doch mal, und bete damit jesus dich bekehrt und dir deine sünden verzeiht.
ich meine was hast du schon zu verlieren ?
nix nur zu gewinnen.....
also mach hin so lange der heilige geist noch auf erden wheit

übrigens deutschland mischt sich auch ein......
falls was sein sollte will merkel das deutschland füt israel hält

aber das glaubst du sicher auch nicht, musst dich dan selbst im inet infen

übrigens als nächstes werden millionen von menschen spurlos verschwinden (nach dem fall jerusalems )
danach kommt der antichrist, und der chip der in die stirn oder in den handrücken transpariert wird...

also bleibt keine heiden, den bald wirds schwerer sein den richtigen weg zu finden, noch kann man gott fühlen, bald nicht mehr

mfg.
Moooooment, um das klarzustellen.... NACH dem Fall Jerusalems durch eine Atombombe (so hast du das geschrieben) werden Millionen Menschen verschwinden? Um das zu phrophezeihen brauche ich keine Bibel, das kann ich dir auch mit dem Wissen über Atomare Waffen erklären!

Im übrigen Raymski, ich bezweifel, dass Ferengi dir nicht glaubt, dass der Iran Isreal droht... Ich denke eher, er glaubt dir dein Gerede über den Fall Isreals und besonders was danach passieren soll nicht.

Araex

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

15.07.2006 - 13:10

halt... vieleicht wird jerusalem nicht mit ner atombombe zerstört
sondern mit normalen bomben, nach ner atombombe, ist das gebiet unbewohnbar, aber es soll ein neues jerusalem entstehen, wo der antichrist seinen sitzt haben wird
also hab ich mich getäuscht mit der atombombe

im übrigen nich nur jerusalem werden menschen verschwinden, sie werden auf der ganzen welt verschwinden
für euch heißt das sterben, aber wir christen wissen, das das der menschensohn sein wird, jesus christus, der und christen zu gott holt
glaubt mir oder nicht ! ist mir jetzt auch egal !
glaubt ihr mir, dan kann ich euch nur raten sich zu bekehren !
glaubt ihr mit nicht, dan müsst ihr ohne den heiligen geist weiter auf der erde verkommen !

hier noch nen kleiner link, den ihr euch ja mal angucken könnt, was christen so alles mit gott erlebt haben.

http://www.evangelium.de/christen_erzaehlen.0.html

ich glaube ihr habt mich die ganze zeit falsch verstanden, und glaubt das christentum sei ne sekte oder sonst irgend so nen dreck !
ich kann euch sagen das christentum ist ne weltreligion, mit vielen gläubigen menschen !

nach dem tot gibt es nur 2 wege
zu gott oder zu satan.

entweder man entscheidet sich für gott, was der beste sicherste weg ist

man entscheidet sich für gar nichts, was heißt das man so oder so zu satan kommt.

oder man entscheidet sich für satan, mehr schreiben muss ich wohl nicht.

jeder weis ja wohl wie ne verbrenung schmerzen kann.
in der hölle spührst du die schmerzen der verbrenung am ganzer körper, und anstat das die schmerzen aufhören, werden sie noch schlimmer, dadurch das man brennt, und für immer brennen wird, ohne verbrant zu werden.
anders gesagt die schmerzen werden auf ewig halten.

im übrigem hat iran israel gedroht, falls israel syrien angreift, greift israel den gesamten islam an, und muss dan mit harten rückschlägen des irans rechnen !

und heute hab ich gelesen, das syrien lybanon unterstützen wird, wegen ihrem """heldenhaften""" wiederstandt !

reger wurm
Grand Orient
Grand Orient

15.07.2006 - 22:10

nach dem tot gibt es nur 2 wege
zu gott oder zu satan.

entweder man entscheidet sich für gott, was der beste sicherste weg ist

man entscheidet sich für gar nichts, was heißt das man so oder so zu satan kommt.

oder man entscheidet sich für satan, mehr schreiben muss ich wohl nicht.

jeder weis ja wohl wie ne verbrenung schmerzen kann.
in der hölle spührst du die schmerzen der verbrenung am ganzer körper, und anstat das die schmerzen aufhören, werden sie noch schlimmer, dadurch das man brennt, und für immer brennen wird, ohne verbrant zu werden.
anders gesagt die schmerzen werden auf ewig halten.

Wie man so denken kann..............

raymski du tust mir echt leid :x

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

15.07.2006 - 23:50

wahrlich ich sage dir
du tust mir mehr leid !

den das ende ist nahe, und du willst nicht hören
eine schwere zukunft erwartet dich

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Der krieg ist da

16.07.2006 - 18:12

Hay Raymski

Was bist du den für ein Exote, hasst du eine Sekte gegründet das du hier ein auf Prdiger machst. Und die Menschen bekehren willst
Wiso glaubst du das alle Menschen die Kirche brauche um an Gott zu glauben.Mann bist du naiv, also von Gott und seine Lieb zu den
Menschen scheinst du nicht viel ahnung zu haben. Was macht dich so Sicher das Gott nur in der Kirche Wohnt. Es giebt keinen Himmel und keine Hölle. Man Gottes wie alt bist du eigendlich.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

morpheus
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

16.07.2006 - 18:24

Hi allso ich bin neu hier meine Meinung ist das der Bibelcode schwachsinn ist genauso wie der bevorstehende Weltuntergang im Jahre 2000 hätt die Welt auch schon untergehen sollen oder??? Also für mich sieht sie noch nicht untergegeangen aus . Und zum Tema Krieg ist meine Meinung das die UN eingreifen muss ( wenns sein muss auch mit Waffen) bevor der Iran die Atombombe besitzt denn wenn er sie hat wird er sie einsetzten. Das problem war schon in Nord Korea es ist solange diskutiert worden und auf einmal hatte Nord Korea die Atombombe das darf im Iran nit passieren.
Träume nicht dein Leben
Lebe deine Träume

reger wurm
Grand Orient
Grand Orient

19.07.2006 - 18:18

ja das finde ich auch
der iran muss gestoppt werden koste es was es wolle
aber zum thema zurück:
israel hat ja jetzt auch eine bodenoffensive gegen den libanon begonnen und ich denke nun kann es nicht mehr lange dauern bis syrien oder sogar der iran mitmischt.

und raymski den sollte man mal aus dem forum werfen den sektenbruder...

Greennoodle
Grand Orient
Grand Orient

20.07.2006 - 10:57

so so wenn man an gar nichts glaubt kommt man also in die Hölle?! :roll:

Ich weiß ja nich, aber kann es sein, dass du ein bisschen zu "gläubig" bist Raymski? Das klingt schon ziemlich nach Sekte!
Und was ist mit Leuten die an ne andere Religion glauben? Kommen die auch in die Hölle? Mann glaubst du das eigentlich wirklich oder warum spielst du dich hier so auf?
Was soll das eigentlich mit dem Antichrist?

Wenn es einen Krieg geben wird, dann hat das nichts mit Gott oder Satan zu tun! Da sind die Menschen selbst dran Schuld!
Take a cup of noodle!

Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy

20.07.2006 - 11:03

EY!!!

Ihr seid aber auch alle undankbar!
Er will uns doch nur retten und unter diesem Aspekt betrachtet, will er doch nur Gutes tun. :eek:

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

20.07.2006 - 12:04

Thread wird geschlossen, da er zu nichts mehr führt.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“