REVOLUTION !!

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Benutzeravatar
Kriegerin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006 - 21:38

REVOLUTION !!

18.04.2006 - 22:11

Ich persönlich rebelliere gegen die BUSH - REGIERUNG !

Hiermit rufe ich zur INTERNET REVOLUTION auf !!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Nichts ist wie es scheint !

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

18.04.2006 - 22:12

hmmm... du meinst in die Richtung von NSA-Zentralrechner hacken? Ich meine, Revolution impliziert ja den Einsatz von Gewalt. Wie will man das im Internet realisieren?
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Kriegerin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006 - 21:38

!!

18.04.2006 - 22:16

Ja leider in den Zentralrechner hacken lässt sich nicht so schnell verwirklichen oder nicht so offiziell (es soll ja keiner machen ODER????)!

Aber einer muss ja diesen Thread eröffnen um diesen inkompetenten und unintellegenten ( IQ : 83 ) Mensch die Meinung sagen auch wenn er sie noch nicht hört aber es kommt auf die Menge der Einsprüche an !!!
Nichts ist wie es scheint !

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

19.04.2006 - 15:44

Klar, er kann bestimmt deutsch und wird sich diesen Thread durchlesen...

Als ob es nicht schon gennug Internetseiten geben würde, auf denen gegen George W. gewettert wird.

Wenn Millionen von Menschen in seinem eigenen Land gegen diesen Mann vorzugehen versuchen, wird eine kleine Gruppe von ''komischen UFO-Leuten'' wie uns wohl erst recht NIX erreichen...
Zuletzt geändert von Apologus am 19.04.2006 - 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

19.04.2006 - 16:08

man müsst halt ma gegen den vorgehen...
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

Re: !!

19.04.2006 - 16:09

Kriegerin hat geschrieben:Aber einer muss ja diesen Thread eröffnen um diesen inkompetenten und unintellegenten ( IQ : 83 ) Mensch die Meinung sagen auch wenn er sie noch nicht hört aber es kommt auf die Menge der Einsprüche an !!!
Für mich klingt das nach politischen Spam-Mails.

Zum Thema "wir können nichts erreichen": Ein paar Islamfeindliche Karrikaturisten haben den nahen osten in Aufruhe versetzt, der einzige Grund, der uns hindert die Welt aus den Angeln zu heben, ist die Vernunft.

Martin_Scorsese
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 18.04.2006 - 00:39

19.04.2006 - 17:09

Wir müssen Bush die Eier abschneiden. Wir schicken jeweils eins an die New York Times und das andere an die Bild Zeitung!

So würden wir was erreichen!

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

19.04.2006 - 19:41

zuviel 'Fight Club' gesehen?

Ich hoffe (optimistisch wie ich bin), dass das als Witz gemeint war. :roll:

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

19.04.2006 - 23:17

Scheiße !!
Bush wird uns noch in den nächsten Atomkrieg bzw. 3. Weltkrieg befördern !

So wie die Kriegerin schon sagt :

REVOLUTION wäre die Alternative ( siehe Paris ) dann ändert sich was - würde ich mal sagen !!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Kriegerin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006 - 21:38

19.04.2006 - 23:24

Mir geht es einfach am Nerv das dieser Mensch die ganze Welt terrorisiert. Natürlich gehe ich nicht davon aus das Bush deutsch kann und in diesem Forum liest. Ich glaube nicht einmal das dieser Mann ein richtiges englisch spricht.
Fight Club war übrigens ein super Film und eine politische Spam Mail wollte ich eigentlich auch nicht absetzen.
Zudem bin ich nicht gewillt Karikaturen zu veröffentlichen wie sie von den Belgieren gemacht worden sind.
Einzig und allein wollte ich nur eure Meinungen hören !! 8)
Nichts ist wie es scheint !

Benutzeravatar
Apologus
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 16.04.2006 - 20:07
Wohnort: nahe HH

20.04.2006 - 18:23

Ich stimme dir natürlich zu. Bin sicher, keiner hier hält George W. Bush für eine kompetente Person.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

20.04.2006 - 19:08

bin dabei!!!
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

20.04.2006 - 19:11

bush ist nur präsident weil er mal bei skulls and bones war und das auch nur weil sein genau so beschissener vater mit seinen kontakten ihn dort rein gheolt hat. ist euch aufgeffalllen das auch andere auf hohen positionen dabi waren.


also: bush hats nicht mit eigener kraft geschafft,ich hoffe das das volk es aber mit eigener kraft bush abwählen kann(was ja nicht nötig ist da es seine letzte amtszeit ist)
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“