Schon November

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Schon November

03.11.2006 - 23:47

Jo eigentlcih sollte ja die Welt untergehen in diesem Jahr aber ncihts ist passiert. Vielleicht kommt es noch aber das glaub ich nicht. Oder es kommt ein bisschen später der Krieg. Also bin mal gespannt was für neue Prophezeijungen kommen. :D

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

04.11.2006 - 00:07

Ach solltest es eigentlich schon besser wissen. Der ganze Prophezeiungsmist ist ja nur was für naive Dummköpfe, wnen ichs mal so direkt sagen darf ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

04.11.2006 - 00:13

Harald hat geschrieben:Ach solltest es eigentlich schon besser wissen. Der ganze Prophezeiungsmist ist ja nur was für naive Dummköpfe, wnen ichs mal so direkt sagen darf ;)
Für Dummköpfe. Wenn dann bist du der Dummkopf du soltest wissen das jeder an das das glauben kann an was er will. Dummköpfe lol.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

04.11.2006 - 00:35

Tja, da gibts nen feinen Unterschied.

Glaube ist etwas nicht greifbares, etwas von dem man tief in seinem Inneren fühlt.
Und etwas das man anderen nicht als Fakt unterjubeln will.
Dazu zählen für mich Leute wie gläubigen Christen, Moslems usw.
Von mir aus auch ein UFO-Gläubiger oder was auch immer, der von sich aus sagt, ich brauche keine Beweise, ich GLAUBE einfach, das es das gibt.
Das akzeptiere ich, von mir aus darf jeder glauben was er will.

Ein Dummkopf ist im Gegenteil jemand, der vorbehaltlos jeden Mist glaubt.
Sprich naiv ist, den Dingen nicht kritisch gegenüber steht usw..
Wenn nu zum 30x hier irgendein 1 Post-Neuer seine Weltuntergangsfantasien verbreitet, mit irgend nem WischiWaschi-Text. Und das Datum jedes mal vorbei geht und nix aber uach gar nix passiert, halte ich die Leute die dem Glauben schenken für Dummköpfe, ist nunmal so ;)

Hat aber eigentlich gar nix mit dir zu tun, weis nicht warum du dich gleich so angegriffen gefühlt hast..

g1ml0r
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2006 - 18:37
Wohnort: Königsbach-Stein / BW

04.11.2006 - 13:55

naja die Welt ist zwar angespannt aber ich glaube es passiert dieses Jahr au nix mehr. vll nächstes Jahr wer weiß es schon

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

04.11.2006 - 18:14

Ja da wieder so was. Wenn nicht dieses dann nächstes Jahr. Immer das gleiche die Leute sichern sich immer ab.

g1ml0r
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2006 - 18:37
Wohnort: Königsbach-Stein / BW

05.11.2006 - 13:10

TronamdoXL hat geschrieben:Ja da wieder so was. Wenn nicht dieses dann nächstes Jahr. Immer das gleiche die Leute sichern sich immer ab.
ab sichern??
Naja ich glaube schon dadran was Nostredamus profezeiht hat.

Er hat ja auch das mit Hitler vorher gesagt, nur gab er ihm einen anderen namen nur denn weiß ich grad net mehr. Hätte man damals mehr dran geglaubt hätte man ihn auch schon früher entlarven können.

Naja das was er sagt ist nie zu 100% vll hat er sich geirrt wer weiß es.
Ich will zwar keinen 3. Weltkrieg aber naja ich glaube das er in nächster Zeit kommen wird und dann das die Menschheit sich fast selber auslöscht.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

05.11.2006 - 14:59

Ich verweise mal auf meine Recherchen zu Nostradamus' Prophezeiungen

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

05.11.2006 - 21:33

Naja, wenns dieses Jahr nichts mehr wird, dann ists halt 2012. :lol:
Dann geht nämlich der Maja-Kalender zuende und da die Maja ein kluges/naturverbundenes Volk waren haben die Ahnung von sowas... :roll:

Ein Weltuntergang/Atomkrieg/New Age/Polsprung ist halt was greifbares und sowas fehlt eben den meisten heutigen Religionen (aus den christlichen Kirchen ist es doch schon weitesgehend verbannt).

Ein solches Erreignis wäre ein Fakt auf den man seinen Glauben begründen könnte und deswegen wird es von vielen so sehnsüchtig erwartet. Man glaubt gerne, dass es kurz bevorsteht weil damit bestätigt werden würde, dass man selbst eh die ganze Zeit recht hatte.

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

05.11.2006 - 21:42

Ich glaube nicht daran, dass es dieses Jahr noch einen Atomkrieg geben wird.
Ich bin aber schon gespannt, was sich Drosnin als Ausrede einfallen lässt.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.11.2006 - 23:29

Neurotikus hat geschrieben:Naja, wenns dieses Jahr nichts mehr wird, dann ists halt 2012. :lol:
Dann geht nämlich der Maja-Kalender zuende und da die Maja ein kluges/naturverbundenes Volk waren haben die Ahnung von sowas... :roll:

Ein Weltuntergang/Atomkrieg/New Age/Polsprung ist halt was greifbares und sowas fehlt eben den meisten heutigen Religionen (aus den christlichen Kirchen ist es doch schon weitesgehend verbannt).

Ein solches Erreignis wäre ein Fakt auf den man seinen Glauben begründen könnte und deswegen wird es von vielen so sehnsüchtig erwartet. Man glaubt gerne, dass es kurz bevorsteht weil damit bestätigt werden würde, dass man selbst eh die ganze Zeit recht hatte.
Da schon wieder eine absicherung wenn nciht dieses Jahr dann 2012. Die Mayas haben Ahnung von sowas. Cool ich wusste gar nicht das die Mayas schon mit Atomwaffen zu tun hatten. Da geb es noch keine. Ja klar wird es noch heftige Kriege geben. Guckt dir meine Signatur an...

Benutzeravatar
Wegi
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2005 - 14:39

08.12.2006 - 21:29

naja, ich sage mal das jahr ist ja noch nicht vorbei.. auch wenn wir es uns nicht Wünschen wollen.
Quis custodiet ipsos custodes?

Ich glaube an Gott! Nicht an die Kirche!

Bild

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

16.12.2006 - 01:42

Neurotikus hat geschrieben: Ein solches Erreignis wäre ein Fakt auf den man seinen Glauben begründen könnte und deswegen wird es von vielen so sehnsüchtig erwartet. Man glaubt gerne, dass es kurz bevorsteht weil damit bestätigt werden würde, dass man selbst eh die ganze Zeit recht hatte.
Ja...wenn ich einen Dritten Weltkrieg voraussagen würde, feierte ich auch derbst ab, wenn's morgen so weit wäre... :roll:

TronamdoXL hat geschrieben:(...) Ja klar wird es noch heftige Kriege geben. Guckt dir meine Signatur an...
Hö?!
"Alle für einen und einer für alle."
Und nun?!
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

16.12.2006 - 12:08

:



Ja ich weiß ich habe die Segnatur geendert. Aber früher stand da
"So lange es Menschen gibt wird es Kriege geben":



Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

18.12.2006 - 20:08

@ TronamdoXL: Ach sooo, nun wird ein Schuh draus *lach*
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Puwlik
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2007 - 15:10

Re: Schon November

03.07.2007 - 15:27

hej meinst du den biebelkode ??? wen ja dan wurde ja gesagt das da irgendetwas mit atomarem zeugs kommt aufjeden fall fals du es nicht mitgekriegt hast es ist eingetrofen ( Nordkoreas Atombomben test !!!!)

Nachrichten kommen um 5 for 8 abends ! :!:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.07.2007 - 15:39

@Puwlik

Und der Deutsch-Kurs ist von 16-18 Uhr abends. Ausserdem ist der Thread schon seid über einem halben Jahr tot.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

03.07.2007 - 16:02

geby doch auf.. ich weiß ja nicht aber ist yinundyang noch da? wenn ja n lob an dich seh und les aber eher weniger von dir.. na ja solche leute kommen krammen 100000 theads aus und gehen dann wieder weil das auf dauer es einfach nichts bringt...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Re: Schon November

03.07.2007 - 16:26

Puwlik hat geschrieben:hej meinst du den biebelkode ??? wen ja dan wurde ja gesagt das da irgendetwas mit atomarem zeugs kommt aufjeden fall fals du es nicht mitgekriegt hast es ist eingetrofen ( Nordkoreas Atombomben test !!!!)

Nachrichten kommen um 5 for 8 abends ! :!:
Ja ich MEINTE den Biebelcode.

Omg Nordkorea hat eine Atombombe getestet. Ahh... ich muss fliehen wusst ich ja gar nicht.

PS: Wusste ich

PS2: Ist schon etwas länger her

PS3: Thread tod,unbrauchbar, unnützlich.

Danke.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

03.07.2007 - 16:32

Das war genau so ein Teater wie mit dem Wechsel 99-00 ja wie end geill die Erde doch unter gegangen ist :roll:
Und ich sag euch das wird genau so wenig 2007 pasieren genau so wenig wie 2012.



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“