Skalares Interferometer in Hamburg abgefeuert 16.08.07-9:15

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


bloomitsch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2007 - 10:37

Skalares Interferometer in Hamburg abgefeuert 16.08.07-9:15

16.08.2007 - 10:47

Hallo Kollegen,

ist mein erster Post hier im Forum, sonst treib ich mich immer auf godlikeproductions rum aber das hier ist mal nur was für die Deutschen :roll:

Meiner besseren Hälfte und mir sind heute diese Radarbilder ins Gesicht gesprungen und da ich sowas schon vor Jahren in den USA gesehen hab und recherchiert hab, weiss ich sogar was das is und lass euch nicht dumm sterben (ich wusste nur nicht, dass sowas auch in .de "stationiert" ist) :shock:

Hier die Bilder um 9:15 gehts los :

http://home.arcor.de/el_bloom/pic/Radarframe900.JPG
http://home.arcor.de/el_bloom/pic/Radaframe915.JPG
http://home.arcor.de/el_bloom/pic/Radarframe930.JPG

http://home.arcor.de/el_bloom/pic/hamburg915.JPG
http://home.arcor.de/el_bloom/pic/hamburg930.JPG

Die Feuerrichtung ist eindeutig Nordost und der Ort der Installation ist ziemlich genau triangulierbar wie ich finde, sollte im nordwestlichen Zipfel von Hamburg liegen, kennt sich da zufällig jemand aus der ne Idee hätte wo das Ding rumsteht ? :lol:

Sanfte Grüsse, euer Bloomie.
Ich bin ein Einzelgänger - versuch mir zu folgen wenn Du kannst !

jared leto

16.08.2007 - 10:55

Ja ich denke mir dass es in Hamburg irgendwo steht!! Oder irgendwo in der nähe von Hamburg!! :D

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

16.08.2007 - 11:02

Sry ich bin einer der UNwissenden, was ist ein Skalares Interferometer? Und wozu wird sowas benutzt?

THX im vorraus

Benutzeravatar
daSTimtim
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2007 - 16:18
Wohnort: Schwarzwald

Bin nicht ganz sicher was es sein soll.

16.08.2007 - 11:07

Hi und guten Morgen,

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich damit anfangen soll, und was ein Skalares Interferometer überhaupt ist. Im wiki bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

Hab aber den link zu der seite noch gefunden, da erkännt man es besser:

http://www.wetteronline.de/radar.htm


könnte mir Jemand erklären was der genaue zwek dieses Skalares Interferometer ist, oder sein Könnte


Greez das timtim
Wichtig ist das hier und Jetzt
alles andere ist mein Hobby

bloomitsch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2007 - 10:37

16.08.2007 - 11:24

ok also ich hab gerade im DESY angerufen, nen Freund meinte die könnten u.U. was damit zu tun haben, jedoch meinte die zuständige Frau für die Physiker, dass da heute weder ein Experiment durchgeführt wurde, noch das es bei einem solchen zu störungen des Wetterradars kommt....

http://zms.desy.de/forschung/beschleuni ... x_ger.html

und für die google faulen :

http://www.google.de/search?hl=de&q=sca ... uche&meta=

also irgendwas hat dieses Störfeld produziert, das ist kein defekt des Radars oderso... jetz gilt es nurnoch rauszufinden was bzw. wo :D

Gruß !
Ich bin ein Einzelgänger - versuch mir zu folgen wenn Du kannst !

Benutzeravatar
daSTimtim
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2007 - 16:18
Wohnort: Schwarzwald

16.08.2007 - 11:40

Ok mit dem Begriff Teslerspule kann ich schon mehr anfangen..

Aber würde so eine Aparatur nicht auch extreme Einflüsse auf Die Umwelt (was diese Radar Bilder erklären würde) aber auch auf jegliches Elektrische gerät im Umfeld haben. Ich meine man kann das doch bestimmt nicht unbemerkt Mitten in einer Grosstadt Abfeuern, ohne ein Haufen Menschen zu gefährden.

Oder täusche ich mich.
Wichtig ist das hier und Jetzt
alles andere ist mein Hobby

bloomitsch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2007 - 10:37

16.08.2007 - 11:57

ich würde vermuten... du täuschst Dich nicht... allerdings scheint es nicht die Auswirkungen eines EMP oderso zu haben sonst würden wir schon in den Nachrichten was hören oder die wären ganz aus ;)
Ich bin ein Einzelgänger - versuch mir zu folgen wenn Du kannst !

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

20.08.2007 - 00:44

Um mal die einfachste Erklärung zu suchen....

Ne Fotomontage is es nich?

Benutzeravatar
daSTimtim
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2007 - 16:18
Wohnort: Schwarzwald

20.08.2007 - 07:58

Dacht ich auch, kann auch gut sein. Aber habe dann die Seite Gegoogelt und die bilder genau so gefunden.. und ich glaube weniger das sie das auf der seite, wen beabsichtigt gemacht haben.

Habe aber die letzten par tage immer mal wieder im bezug auf das bild gegoogelt aber nichts mehr in diesem bereich gefunden, oder das was in Hamburg passirt wäre. Was mich aber zu dem schluss gebracht hatt das ich mir da keine gedanken drüber mache.

Greez das timtim
Wichtig ist das hier und Jetzt
alles andere ist mein Hobby

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

26.09.2007 - 17:00

Also ich vermute das teil ist in der nähe der Landungsbrücken!!!

lg spinne



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“