wann beginnt der Krieg gegen den iran????

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.

boarderliner
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
11.04.2006 - 15:54

Tach auch...habe hier irgendwo zwischen den ganzen hin und her Beschuldigungen ein Satz gelesen...der lässt mich nicht mehr los.

ZITAT:
Die Amis führen auch Krieg um von innerpolitischen Problemen abzulenken.

Frage mich gerade wie lange es wohl dauert bis es in Deutschland mal knallt. So richtig Problemlos sieht es hier im Lande z. Zt. auch nicht aus...oder?!

Blos mal so eine kleine Anmerkung am Rande...aber verhaut mich nicht gleich ;)

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.04.2006 - 20:04

forza hat geschrieben:bullshit ich würd ma deine schnauze halten du bessserwisser streber nerd der den ganzen tag zu hause sitz un düberlegt wieviel menschen bei einem krieg umkommen ertappt ne man wenn ich wüsste wo du wohnst
Oha, ich zittere... :lol:

Was passiert denn, wenn du weißt, wo ich wohne?
Nur mal so interessehalber...
Zuletzt geändert von VIMW am 11.04.2006 - 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.04.2006 - 20:08

boarderliner hat geschrieben:[...]

ZITAT:
Die Amis führen auch Krieg um von innerpolitischen Problemen abzulenken.

Frage mich gerade wie lange es wohl dauert bis es in Deutschland mal knallt. So richtig Problemlos sieht es hier im Lande z. Zt. auch nicht aus...oder?!

Blos mal so eine kleine Anmerkung am Rande...aber verhaut mich nicht gleich ;)
Also, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, fragst du dich, wann Deutschland wegen innenpolitischer probleme - trivial gesprochen - "einen Krieg anzettelt".
Da würde ich mich keine Gedanken machen. Erstens ist im Grundgesetz verankert, dass Deutschland keine Angriffskriege führt und blabla und überdies hätten wir gar nicht die militärischen Kapazitäten dafür...

ShootY
Grand Orient
Grand Orient

11.04.2006 - 21:09

[quote="VIMW] ... und überdies hätten wir gar nicht die militärischen Kapazitäten dafür...[/quote]

naja... ich muss leider sagen dass wir eines der am best ausgerüsteten (im militärischen umfang) staaten der welt sind! vllt verfügen wir nicht über die menge der kriegsmaschinerie, jedoch mit der technik können wir fast mit den amis mithalten! oder warum meint ihr kaufen die amis unser DEUTSCHES Uboot Klasse 212A???? das ist im moment das beste auf der ganzen welt (so würde ich behaupten und es gab da auch einige schlagzeilen!)!! für interesse: http://www.marine.de/01DB070000000001/C ... A242INFODE

und unser allseits beliebter Leopard 2 A6 ist auch eine - ich möchte schon fast sagen - wunderwaffe in der panzergeschichte!

hier mal ein link was wir in der bundeswehr für Waffen und Großgeräte im einsatz haben:

Bundeswehr

jedoch hilft uns unsere fortschrittliche technik nicht, wenn wir nicht alles in massen davon haben! in einen krieg könnten wir daher nicht ziehen! das sehe ich auch so! aber finde ich auch gut so! wir sind ein land dass sich verteidigen können sollte um alle bürger zu schützen! und nicht ein land um einen krieg anzufangen!
auch werden wir aber in den kommenden jahren verstärkt auf auslandseinsätze bauen und uns so weltweit präsent machen um der welt genau das gegenteil zu zeigen was so viele menschen durch uns im 2. weltkrieg erleiden haben müssen! wir wollen ihnen die freiheit und den frieden schenken! aber so wie die USA das betreiben werden wir das mit sicherheit nicht tun! (hoffe ich mal :wink: )

schönen abend noch allerseits! :D
Zuletzt geändert von ShootY am 12.04.2006 - 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tue erst das Notwendige,
dann das Mögliche
und plötzlich schaffst du das Unmögliche!

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.04.2006 - 21:31

@ ShootY:

Was den Standard der Ausrüstung angeht, stimme ich mit dir vollends überein - doch die Truppenstärke ist doch sehr beschränkt. Wenn wir so viele Soldaten hätten wie die Amis im Irak bis jetzt, würde das schon arg an die Reserven gehen...

Insofern sind wir vom technischen Stand her sicher in der Lage, doch was die Zahl der Soldaten und des Materials angeht sicher nicht...

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.04.2006 - 22:13

Also was das Material angeht, so muß ich Dir zustimmen VIMW.
Ich war 1981/82 beim Bund (wider Willen) als Schreib-/Sprechfunker. Wir wurden ausgebildet mit der Technik aus den 70'er Jahren. Wäre da ein Krieg ausgebrochen, wären wir natürlich auf Fahrzeugen - ausgerüstet mit neuester Technik - vollkommen überfordert.
Ich weiß nicht wie das heute ist, aber wenn die heutigen Soldaten mit der Technik aus den 90'er Jahren ausgebildet wird, so können wir den nächsten Krieg sowieso vergessen.

Ein Schreib-/Sprechfunker hat übrigens eine THEORETISCHE Überlebenschance von 15 Sek.

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.04.2006 - 22:40

der Ferengi hat geschrieben: Ein Schreib-/Sprechfunker hat übrigens eine THEORETISCHE Überlebenschance von 15 Sek.
*lach* Hat man euch das vor oder nach der Ausbildung gesagt?

Ich denke, dass Militärtechnik sicherlich immer partiell weiterentwickelt wird und dass man in den hochtechnologisierten Bereichen auch fähiges Personal sinnvoll ausbildet - sonst bräuchte man ja gar kein High-Tech kaufen bzw. funktionell würde der entsprechende Etat nicht zur Verfügung gestellt werden, wenn man nicht auch entsprechend auszubilden imstande ist.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.04.2006 - 23:02

Während der Ausbildung :lol:
Ist ja auch nur ein theoretischer Wert. Ganau wie der des G3, das mit einer Schußfolge von 600 Schuß/Min angegeben ist, das Magazin aber nur 20 Patronen faßt.

Das heißt also, daß meine Ausbildung für'n A... war, da ich ehe nur als "Kanonenfutter" gedient hätte.....
Das hat man uns damals ALLERDINGS verschwiegen.

Möchte die Zeit zwar nicht missen, aber verweigert habe ich bei der Einberufung schon ( erfolglos).

Iran1366
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.04.2006 - 15:46

Ich würde Iran nicht angreifein. Warum?
Weil iran durch die russen sehr stark ist. Man glaubt das der iran nicht stark ist und viele denken das iran wie irak währe aber da teucht man sich. Iran ist in Asien das 3. stärkste land ohne jetzt die atombomben gesehn, und auch 4. stärkstes land auf der welt. Warum?
Iran besitzt 7000 panzers, die russen 20.000 und die amerikaner nur 8000. die amerikaner besitzen zu teuere panzers des wegen haben sie nicht viele. die iraner haben mit hilfe von den russen neue panzers gebaut. diese panzers sind technich gesehn modern.
Der Iran könnte bei ein krieg gegen usa eine einheit von 2.000.000 man starke truppe aufstellen. Und die amerikaner? sie müssen zurzeit in schulen in usa schüler anbetteln das sie in die millitär gehen sollen.
Die amerikaner haben seit eine woche angst über die neue waffen von iran. z.b. stealth boot-flugzeug. stealth langstreckenraketten usw. Iran hatt auch ein stealth torpedo gebaut der 360kmh schnell ist. auf der welt besitzen nur die russen und die iraner so ein torpedo der so schnell ist. und daher könnten zwei dieser torpedos ein flugzeugträger vernichten. und ein grossen verlust für die amerikaner bringen. denn die torpedos kann man nicht abschießen.

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.04.2006 - 17:34

Iran1366 hat geschrieben:Ich würde Iran nicht angreifein.
Ich auch nicht. Warum? Prinzipiell.
Iran besitzt 7000 panzer
Mhm, T-72, Chieftain-Mk5, T-54, M-60 und so ein Zeugs. US-Schätzungen gehen übrigen von 1600 Panzern aus.
die iraner haben mit hilfe von den russen neue panzer gebaut. diese panzers sind technich gesehn modern.
Ahja...und woher beziehst du diese Information?
Der Iran könnte bei ein krieg gegen usa eine einheit von 2.000.000 man starke truppe aufstellen.
Das ist für sich genommen ja keine Leistung wenn man eine Wehrpflicht von 25 Jahren hat, die spätestens im Alter von 21 Jahren beginnt. Wenn sie also dann wirklich jeden einziehen, haben sie unter anderem dann auch die Herrschaften im mittleren Alter stehen. Klingt nicht unbedingt nach einer guten Idee...
Und die amerikaner? sie müssen zurzeit in schulen in usa schüler anbetteln das sie in die millitär gehen sollen.
Das ist im Iran natürlich besser geregelt. Da muß sowieso jeder und man spart sich das Betteln.
Iran hatt auch ein stealth torpedo gebaut der 360kmh schnell ist. auf der welt besitzen nur die russen und die iraner so ein torpedo der so schnell ist. und ein grossen verlust für die amerikaner bringen. denn die torpedos kann man nicht abschießen.
A-111 "Shkval". Gibts wirklich. Ein ungelenkter Torpedo mit geringer Reichweite, und daher für den modernen Seekrieg weitestgehend nutzlos. Eine Waffe mit der sich U-Boote verteidigen. Deutschland fuscht auch an sowas rum, hier nennt man das "Baracuda".
Nebenbei gesagt hat man übrigens das Ding im Verdacht Auslöser des Untergangs der Kursk zu sein.

Ansonsten:Link

Iran1366
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.04.2006 - 21:39

Woher ich das mit denn panzern weiss.
Mein opa der vorkurzem gestorben ist hatt es mir gesagt.
er war ein General in der Iranische verteidigungseinheiten.
er hat es mir gesagt.[/img]

Iran1366
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.04.2006 - 21:51

hab eine frage an euch wie kann man hier ein bild rein tun?[/img]

Jimmy Hendrix
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

16.04.2006 - 22:17

Servus erstmal, kuckt euch mal auf dem Sender VOX die Teletextseite 115 an am besten noch heute. Könnte euch interessieren.
"Wann immer ich mich umsehe, wird mir eines immer bewusst, nämlich: Sei immer du selbst, bring dich selbst zum Ausdruck, habe Vertrauen zu dir selbst. Ziehe nicht los und suche nach einer erfolgreichen Persönlichkeit, um ihr nachzueifern."

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

17.04.2006 - 22:30

hey leute
bin neu hier kann euch aber den ablauf des krieges aufzählen

so ist meine theorie:

1. Iran zerstört Jerusalem
2. Amerika/China geht auf iran los
3. da Iran ja ein mosliemisches land ist verbündet sich irak, afghanistan,
sürien, arabien, u.s.w vieleicht sogar türkei mit dem iran.
4. amerika u.s.w verbinden sich
5. Weltkrieg

die bibel theorie ist:

1. Jerusalem wird zerstört
2. Millionen von menschen sterben auf einmal (christen die gott zu sich nimmt)
..... keine lust so viel aufzuzählen also lest selbst mal die bibel und das wichtigste
versteht den text

die theorie des bibel codes:

1. --.08.2006 atomkrieg
2. --.--.2012 Asteroiden einschlag der die welt zerstört
oder aber der asteroid wird abgefangen sprich zerstört

die wissenschaftliche theorie

1. jerusalem wird zerstört (iran droht damit)
2. asteroiden einschlag 2016 (habs mal auf n24 gesehen)

noch was zum bibel code
die leute die da dran sitzen haben wohl auch mitbekommen das es bald nen kometen einschlag gibt (es sind 400nochwas asteroiden bekannt die auf erdlaufbahn sind und die erde bedrohen) haben sich so den text zusammen gewürfelt das es mit der wissenschaftlichen theorie fast übereinstimmt
auserdem das nen atomkrieg vor der tür steht ist wohl schon seit der entstehung der atombombe klar !!!!

wie ihr sieht sehen die theorien fast alle gleich aus
deswegen kann mir keiner sagen die bibel ist blödsinn oder sonst was
denn die wissenschaftliche theorie + die bibel theorie sind sehr identisch
aber das problem ist das die wissenschaftler es im 19jah rausgefunden haben aber die bibel schon viel viel länger besteht
und wen man sich so mit der bibel befasst dan sieht man auch (wen man den text versteht) das das weltende schon angefangen hat
wir leben nur noch im zeitraum der "gnade gottes"

übrigens hier noch nen kleiner text den ich von meinen christlichen eltern bekomen habe (ink christliche gemeinde)

1. es wird viele katastropen am ende der zeit geben
(hmmnn wen man vergleicht 1900-1905 und 2000-2005 wie viele katastrophen gab es von 1900-1905 ! 10-20 !
und schaut mal heute 2000-2005 da waren es locker 50-100 wen nicht sogar noch mehr)

2. die menschen bekommen einen chip unter die haut zum:
einkaufen, als personalausweis, u.s.w
aber jeder der diesen chip unter die haut handrücken\stirn
bekommt hat die zahl 666 in sich und kommt nicht in den himmel
(ui die entwicklund dieses chips ist schon seit ungefair 1998 und es gibt sogar schon test personen)

3.jerusalem wird völlig dem erdboden gleich gemacht
(nach den drohungen des iran dauert es wohl nicht mehr lange)

4. das lezte was passieren wird ist das ein asteroid auf die erde stürzt und wasser zu blut/gift (oder so ähnlich) verwandelt
(auch bekannt das 2016 der asteroid einschlagen soll aber wen das das letzte ist was passieren soll dan haben wir christen um den daumen geschäzt noch 2-6 jahre zu leben (hab viele sachen ausgelassen die auch noch passieren werden))

noch was
bin neu das ist meine meinung zum thema armagedon deswegen
braucht ihr nicht irgendwie zu sagen ich bin nen spinner oder so
ist meine meinung dazu wollte die loswerden und euch warnen
also nicht beleidigend oder so was werden O.O

ach und noch was xD rechtschreibfehler sind mir egal hab ja eh nicht mehr lange zu leben ^^
das leben ist wie ein waldspaziergang
man muss nur auf dem weg bleiben und kann in ruhe die schönheit geniesen

Iran1366
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

17.04.2006 - 22:47

Was du hier geschrieben hast mit den bibel code hab ich gehört.
Aber oben wo steht "Amerika/China geht auf iran los"
Amerika ja, China nein.
Warum china auf iran nicht losgehen würde ist.
1. China und USA würden mit einander arbeiten.
2.Iran ist ein wichtiges land für China.(wegen öl,stahl usw.)

Aber das mit den code hab ich auch in tv gesehen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

18.04.2006 - 01:20

Grüß Dich Raymski
Für mich bist Du der geborene Pessimist.
Was ist denn, wenn in 2-6 Jahren WIEDER nichts passiert ?
Raymski hat geschrieben:...
1. Iran zerstört Jerusalem
2. Amerika/China geht auf iran los
3. da Iran ja ein mosliemisches land ist verbündet sich irak, afghanistan,
sürien, arabien, u.s.w vieleicht sogar türkei mit dem iran.
4. amerika u.s.w verbinden sich
...
5. Deutschland verbündet sich mit ...?
6. Weltkrieg ...

die bibel theorie ist:
Was ist mit den grichisch-orthodoxen, Moslems, Buddhisten, Taoisten, Katholiken, Pundjamis, evangelisch-romanischen, Sinti, Roma, um nur einige andere Religionen zu nennen. Oder gibt es für Dich nur DIE EINE Religion alles andere sind verkappte Gotteslästerer ?
Bedenke:
Es gibt Orte auf dieser Erde, deren Bewohner noch nie etwas von Jesus bzw. dem Christentum gehört haben !Willst Du diese Menschen verurteilen, weil sie unwissend sind ?

Zum Thema Bibelcode schaust Du am Besten hier nach.

die wissenschaftliche theorie
Zunächst hatten die Wissenschaftler ja auch gedacht/berechnet, daß der Meteorit Schumaker/Levi auf die Erde stürzen wurde, womit der Bibelcode bestätigt worden wäre. Das dem aber wieder Mal nicht so ist, bestätigt dieser Posting, den ich sonst nicht mehr hätte schreiben können.

es wird viele katastropen am ende der zeit geben
Es gibt heute genausoviel Katastrophen wie 1900-1905.
Den Unterschied macht die Informationsdichte. Heut zu Tage ist es - dank eines weltweitumfassendes Satellitennetzes - möglich Nachrichten innerhalb von Sekunden in die Redaktionen zu schicken. Zu Beginn des letzten Jahrhunderts hätten sie sich NIE träumen lassen, das soetwas überhaupt möglich wäre.
Die Sache mit dem Chip
Sollte es wiklich in die Tat umgesetzt werden, warum sollten dann alle die Zahl 666 tragen ?
Weder meine Personalausweisnummer, meine Führerscheinnummer noch meine Krankenkassennummer bestehen aus der Zahl 666.
Hätte nämlich jeder die 666, wäre eine ID ja nicht mehr gewährleistet.

In Deinem ganzen Posting wird viermal Jerusalem dem Erdboden gleich gemacht.
Hast Du etwas gegen Jerusalem ( was ja paradoxerweise das gelobte Land bezeichnet wird ) ?

@Iran1366
sieh mal in Deine private messages

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

18.04.2006 - 16:03

der Ferengi würdest du dich mir der bibel befassen dan würdest du verstehen wo von ich rede
und ja es gibt nur eine relligion die richtig ist
und das ist der christentum.

und in 2-6 jahren werde ich nicht mehr auf dieser erde sein
da wirst du hier sein und leiden unter den qualen die noch kommen werden und es bereuen das du dich nicht bekehrt hast !!!

habe nix gegen jerusalem
liebe sogar das land
aber wie schon gesagt würdest du dich mit der bibel befassen würdest du es verstehen
genau wie mit dem 666 code
steht in der offenbarung

ja es gibt orte auf dieser welt die noch nichts von gott und so gehört haben
aber die sind auch erretet
weil sie nix darüber wissen
ein kind wird auch erretet weil er nicht weiß was richtig ist
logisch was ?

wegen den katastrophen
dan guck einfach mal 10 jahre zurück
da gab es auch viel weniger katastrophen als in der heutigen zeit
leztens waren an einem tag in amerika 100 tornados
gabs das früher mal ?
oder die ganzen flutkatastrophen in deutschland
ach ist ja auch egal du meinst ja ist ja jedes wochenende so !!!
oder der zunami in thailand und region !
oder auch der tornado in new orleans der die däme brechen lassen hat
oder die erdrutsche in phillipinien
es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das es in der jetzigen zeit mehr katastrophen gibt als damals
und in der bibel steht das sind zeichen von gott damit die gläubigen wissen das das ende nahe ist !

befasse dich halt mal mit der bibel
dan wirst du verstehen worüber ich rede

das leben ist immer noch nur ein übergang zum ewigem leben oder ewigem leiden
das muss jeder für sich entscheiden

ung guck mal den film/buch left behind
dan wirst du sehen was dich erwarten wird wen du deiner meinung bleibst

und das muss auch noch sein
habs gerade erfahren von n24 O.O
israel will sich wehren, gegen den anschlag der hamas
ist das nicht schon der anfang vom ende ?

dan noch
Iran droht mit schlagkräftigem Heer

also wer jetzt nich überzeugt ist der ist selber schuld

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

18.04.2006 - 16:18

@ Raymski:

Ich möchte gar nicht groß etwas dazu sagen, was du da geschrieben hast, denn jeder hat das Recht auf eínen eigenen Glauben und dessen Auslegung, solange er damit nicht ins Recht anderer eingreift.

Alles, was ich bemerken möchte, ist, wie putzig ich den Kontrast zwischen deinen Beschreibungen der Welt und des Lebens einerseits und deiner Signatur andererseits finde - aber mach dir nichts draus, es soll gerüchteweise ja sogar in der Bibel Widersprüche geben *lach*

Apologus
Grand Orient
Grand Orient

18.04.2006 - 16:30

Ich misch mich ja nicht gern ein, aber das wird hier langsam alles ein bisschen fanatisch.

Komm. mal. klar.

Allein deine Sig sagt ja schon unheimlich viel über deine Weltanschauung aus...
Immer schön das glauben was einem gesagt wird, oder wie?
Ja nicht anders leben als es einem ''vorgeschrieben'' ist von der Bibel?

Zu deiner Theorie mit dem Ende der Welt:
Schon mal dran gedacht, dass die meisten Naturkatastrophen durch Globale Erwärmung und Ähnlichem verursacht werden? Und daran sind ganz allein die Menschen schuld.

Sich mit der Bibel befassen? Was soll denn die Bibel voraussagen? Ist ja schließlich auch nur von Menschen geschrieben worden.

Und könntest du mir noch mal das mit den Orten erklären, an denen Menschen leben, die nichts von Gott wissen?
Wenn ichs richtig verstanden habe, meinst du Völker mit anderen Religionen oder? Hmm die haben vielleicht ihren eigenen Gott und sind mit dem auch ganz glücklich. -Bis Menschen wie du da ankommen und meinen ihnen ihren Glauben aufzuzwingen zu müssen.

Außerdem: Jerusalem ist kein Land.

PS: Viel Spaß beim ''ewig leben''. Ich bin dann mal tot.

Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

18.04.2006 - 16:55

Raymski hat geschrieben:der Ferengi würdest du dich mir der bibel befassen dan würdest du verstehen wo von ich rede
und ja es gibt nur eine relligion die richtig ist
und das ist der christentum.
Es gibt nur eine Religion, die falsch ist. Und das ist die, daran zu glauben, dass es nur eine Religion gibt, die richtig ist.
und in 2-6 jahren werde ich nicht mehr auf dieser erde sein
da wirst du hier sein und leiden unter den qualen die noch kommen werden und es bereuen das du dich nicht bekehrt hast !!!
In 2-6 Jahren werde ich noch hier unten auf der Erde sein und mich genauso gut amüsieren wie bisher.
habe nix gegen jerusalem
liebe sogar das land
aber wie schon gesagt würdest du dich mit der bibel befassen würdest du es verstehen
genau wie mit dem 666 code
steht in der offenbarung
Schön das wir so Leute haben wie dich, die uns sagen, das implementierte Chips in Wirklichkeit 666-Codes sind, sonst würden wir ja alle verdammt werden, weils uns keiner sagt :D.
ja es gibt orte auf dieser welt die noch nichts von gott und so gehört haben
aber die sind auch erretet
weil sie nix darüber wissen
ein kind wird auch erretet weil er nicht weiß was richtig ist
logisch was ?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Werde ich jetzt errettet?
wegen den katastrophen
dan guck einfach mal 10 jahre zurück
da gab es auch viel weniger katastrophen als in der heutigen zeit
leztens waren an einem tag in amerika 100 tornados
gabs das früher mal ?
oder die ganzen flutkatastrophen in deutschland
ach ist ja auch egal du meinst ja ist ja jedes wochenende so !!!
oder der zunami in thailand und region !
oder auch der tornado in new orleans der die däme brechen lassen hat
oder die erdrutsche in phillipinien
es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das es in der jetzigen zeit mehr katastrophen gibt als damals
und in der bibel steht das sind zeichen von gott damit die gläubigen wissen das das ende nahe ist !
Erstens solltest du dazu sagen, dass du Naturkatastrophen meinst. Zweitens gibts da was namens globale Erwärmung, auf das sich die Anhöhung der Naturkatastrophen ohne weiteres zurückführen lässt. Von Zeichen also keine Spur.
befasse dich halt mal mit der bibel
dan wirst du verstehen worüber ich rede

das leben ist immer noch nur ein übergang zum ewigem leben oder ewigem leiden
das muss jeder für sich entscheiden
Das Leben ist der Zweck an sich. Außerdem kann es gar kein ewiges Leiden geben, denn körperliche Leiden können nicht ewig sein (der Körper ist ja sterblich), und seelische Leiden können nicht direkt verursacht werden, sondern stehen immer in einem situationsbezogenen Zusammenhang, der sich vor dem Leiden befinden muss, und zwar eine abzählbar endliche Zeitspanne davor. Durch vollständige Induktion lässt sich so beweisen, dass es kein unendliches Leiden gibt.
und guck mal den film/buch left behind
dan wirst du sehen was dich erwarten wird wen du deiner meinung bleibst
Film: Left behind
Regie: Vater
Drehbuch: Sohn
Darsteller: Heiliger Geist
*lol*
und das muss auch noch sein
habs gerade erfahren von n24 O.O
israel will sich wehren, gegen den anschlag der hamas
ist das nicht schon der anfang vom ende ?
Wie, hat sich Israel denn bisher noch nicht gewehrt???
dan noch
Iran droht mit schlagkräftigem Heer
*droh, droh*
Voran die vier Kamelreiter der Apokalypse...
also wer jetzt nich überzeugt ist der ist selber schuld
Also wer sich von sowas überzeugen lässt ist selber schuld.

Keep Smiling!
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

18.04.2006 - 18:15

die menschen der welt sind so dumm
sorry für diesen ausdruck
aber wen das ende dan da ist dan weint ihr jämerlich und fleht um gnade
ich will euch nur zu denken geben das diese welt dem abrung naht und ihr wollt nicht hören
ich verstehe das nicht

ihr lauft auf eine klippe zu und ich sage euch passt auf da ist ne klippe wen ihr weiter lauft stürtz ihr
aber ihr wollt nicht hören
selber schuld

schon klar das es durch die globale erderwärmung passiert (die katastrophen)
klar machen wir menschen die
aber wieso kommen genau katastrophen wen die polarkapen schmelzen
schon klar strömungen werden langsamer uns so weiter
aber das ist so geplant das es so passiert !!!!!

jerusalem ist ein land unzwar das heilige land

kann euch aber sagen würde ich damals als ungläubiger hören was ich hier schreibe
ganz ehrlich würde das gleiche denken was ihr denkt
aber veruchen kostet nix deswegen versuche ich euch zu erretten !

übrigens über gott kann man lästern sollte man aber nicht
über jesus auch sollte man aber auch nicht
aber über den heiligen geist
sollte man nicht lästern

bedeutet euch das nix das jesus gottes sohn für unsere sünden sich kreuzigen lies um uns zu verzeihen ?

mit menschen die den wahren gott nicht kennen meine ich zum beispiel eingeborene

und ford perfect
du hast von dem wahren gott gelesen unzwar in meinem beitrag also weißt du welche die wahre religion ist
willst sie aber dennoch nicht akzeptieren

klar wurde die bibel von menschenhand geschrieben
aber die haben nur aufgezeichnet was gott ihnen gesagt hat.

und in 2-6 jahren werdet ihr nicht mehr just for fun leben
nein ihr werdet leiden
aber werdet es ja selber sehen
ich versuche euch zu retten aber ihr wollt einfach nicht hören
wie kann das nur sein

werde trotzdem weiter für euch beten ob ihr wollt oder nicht ^^
daran kann mich keiner hindern

und natürlich kann man ewig leiden
schließlich hat jeder mensch eine sele ^^
würdet ihr mal gott erleben dan würdet ihr wissen wovon ich euch erzählen will
kann euch nur raten mal nen abend zu beten und gott zu bitten euch den richtigen weg zu zeigen
müsst es aber dan auch wollen

Apologus
Grand Orient
Grand Orient

18.04.2006 - 18:28

Dumm? Hmm, ja ist ein gewagter Ausdruck, für jemanden der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und an Lügen glaubt.

Tja. Wir glauben eben nicht alles was man uns erzählt.
schon klar das es durch die globale erderwärmung passiert (die katastrophen)
klar machen wir menschen die
aber wieso kommen genau katastrophen wen die polarkapen schmelzen
schon klar strömungen werden langsamer uns so weiter
aber das ist so geplant das es so passiert !!!!!
Was? Wie, wenn die Polarkappen abschmelzen? Das liegt doch alles daran.
jerusalem ist ein land unzwar das heilige land
Ähhm.. Ja.
kann euch aber sagen würde ich damals als ungläubiger hören was ich hier schreibe
ganz ehrlich würde das gleiche denken was ihr denkt
aber veruchen kostet nix deswegen versuche ich euch zu erretten !
Ach, danke schön, aber ich möchte gar nicht erettet werden. Ich komme so auch ganz gut klar.
übrigens über gott kann man lästern sollte man aber nicht
über jesus auch sollte man aber auch nicht
aber über den heiligen geist
sollte man nicht lästern
Hab ich das? Also in einem meiner vorigen Posts?
und natürlich kann man ewig leiden
schließlich hat jeder mensch eine sele ^^
würdet ihr mal gott erleben dan würdet ihr wissen wovon ich euch erzählen will
kann euch nur raten mal nen abend zu beten und gott zu bitten euch den richtigen weg zu zeigen
müsst es aber dan auch wollen
Nein!!! Du hast Gott erlebt? Hast ihn getroffen? Sensation! Hat noch keiner vor dir! Wie isser denn so? Und wie sieht er aus? Hat er wirklich nen langen weißen Bart und spricht so komisch? Mit so einem Hallen in der Stimme?
Zuletzt geändert von Apologus am 18.04.2006 - 18:31, insgesamt 4-mal geändert.

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

18.04.2006 - 18:29

Amen Bruder, bau ne Arche!

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

18.04.2006 - 18:43

Raymski hat geschrieben:Blablablabla...ihr werdet leiden....blablabla...ich will euch retten....das Wetter war auch schonmal besser...blablabla....beten verbessert das allgemeine Wohlbefinden, vor allem am Abend...blablabla
Bild

Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

18.04.2006 - 18:54

Ich muss euch was erzählen. Ich hatte gerade eine Gotteserscheinung. Echt wahr!
Er sagte mir, dass er der einzig wahre Gott ist und dass er demnächst alle Menschen erretten wird, die an ihn glauben. Da leider gerade alle Menschen das Falsche glauben, erzählte er mir die Wahrheit:
Am Anfang war ein Stück Sahnetorte, aus diesem erschuf sich der wahre Gott und aß es danach auf. Weil es jetzt kein Sahnetortestück mehr gab, erschuf er das Universum und die Menschheit, damit diese die Kunst entwickelt, ein Sahnetortenstück herzustellen.
Da die Menschheit diese Aufgabe inzwischen gemeistert hat, hat der wahre Gott sich dazu entschlossen, denjenigen, die an ihn glauben, das ewige Leben zu schenken, und weil er gerade schlecht drauf war, allen anderen das ewige Leiden, nämlich indem er ihnen eine Ewigkeit lange kein Sahnetortenstück mehr anbietet.
Natürlich reicht es nicht, an ihn zu glauben, man muss ihn auch verehren. Das tut man, indem man jeden Abend für ihn ein Stück auf der Mundharmonika vorspielt. Desweiteren muss man sich eine getrocknete Tomate in das rechte Auge stecken, denn 2 Augen können Entfernungen erkennen, und Entfernungen sind eine Erfindung des Teufels. Wenn ihr jetzt noch einmal in der Woche um einen mit Honig bestrichenen Klavierhocker herumtanzt, könnt ihr euch des Wohlwollens vom wahren Gott sicher sein.
Lacht nicht!! Das ist bierernst. Ich versuche nur, euch zu erretten! Denn jeder, der das nicht tut, wird von nun an nie mehr ein Sahnetortenstück bekommen, und das eine Ewigkeit lang!
Jaja, an eurer Stelle würde ich das jetzt auch nicht glauben, aber ihr hattet ja auch keine Erscheinung! Wenn ihr diesen Text nochmal durchlest , werdet ihr erkennen, welches der einzig wahre Gott ist, und dann könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ihn verehren wollt oder nicht. Denkt an die Sahnetorte!
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

18.04.2006 - 19:19

Die Fort Perfecte BILDLICHE Umsetzung wie man Glauben darstellen kann.

No comment.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

18.04.2006 - 22:20

so als ob ich zu ner mauer rede hört ihr mir zu
ihr werdet sehen was mit euch sein wird und dan werdet ihr es bereuen nicht auf meine worte gehört zu haben

ihr tut mir jetzt schon leid

und wie ich gott erlebt habe ist meine sache
ich habe ihn nicht persöhnlich gesehen
aber sein zeichen seiner existenz um die ich ihn gebeten habe
sollte ich eigentlich nicht tuhen aber ich wusste nicht das ich das nicht tuhen darf

so viel spaß noch in der hölle
mein beileid habt ihr

ShootY
Grand Orient
Grand Orient

20.04.2006 - 13:33

... eigtl ist ja das thema wann der krieg beginnt... oO
aber mir is des ja wayne ... :roll:
cya :wink:
Tue erst das Notwendige,
dann das Mögliche
und plötzlich schaffst du das Unmögliche!

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

20.04.2006 - 15:22

raymskie ich versteh nicht genau was du da meinst? bring mich mal auf den neusten stand denn ich bin auch gegen diesen thread
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

20.04.2006 - 17:25

Ich habe mich mal - anfangs unbewusst - längere Zeit mit einem Zeugen Jehovas unterhalten. Der hat so in etwa das gleiche erzählt wie du, Raymski...von wegen: Arche bauen, das Ende ist nah, andere erretten usw. Bist du ein Zeuge?

Und @ forza:
Wieso schreibst du in diesem Thread, wenn du gegen ihn bist?
Erstens wird er deinetwegen sicherlich nicht geschlossen und zweitens sollte jemand, der wie du sich vermeintlicherweise so um die Würde des Menschen bemüht, Art. 5 I 1 GG mal ganz in Ruhe lesen und sich darüber Gedanken machen.

Mach doch lieber nen eigenen Thread auf, da seid ihr dann unter euch.

Zum Thema nochmal:

Von Zwei-Fronten-Krieg, wie oben ja das ein oder andere Mal zu lesen war/ist, kann bei Iran und Irak ja wohl kaum die Rede sein, denn der Irak hat weder eine eigene Armee, noch haben sie auch nur den Ansatz von militärischer oder paramilitärischer Struktur.
Aber im Ergebnis muss ich euch dennoch Recht geben: Bush wird sich dreimal überlegen, ob er in dieser Krisenregion nochmal auf den Putz haut - andererseits scheint die Demokratisierung der Welt wohl erklärtes Ziel seiner Politik zu sein und zumal er da unten ja gerade Truppen hat, wird es wohl ziemlich wahrscheinlich zu einem Angriff auf den Iran kommen, der, und das sei nicht nur nebenbei bemerkt, ja auch sein allermöglichstes tut, Misstrauen und Hass gegen ihn in der Weltgemeinschaft zu säen.
Zuletzt geändert von VIMW am 21.04.2006 - 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

21.04.2006 - 07:05

VIMW iran hat ne armee
die haben panzer und unterstüzung von den anderen moslimischen ländern
dazu haben die noch 40000 selbstmordattentäter ausgebildet

nein bin kein zeuge
so stehts in der bibel
gott gibt uns menschen zeichen das das ende nahe ist
nur wen man das euch "den menschen von welt" erklären will will keiner hin hören
bis es dan leztendlich zu spät ist -.-

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

21.04.2006 - 08:10

@ Raymski:

Du solltest vielleicht erst einmal ordentlich lesen, bevor du mich zu korrigieren suchst: Ich schrieb, dass der IRAK keine Armee hat, vom IRAN war diesbezüglich nicht die Rede.

Außerdem wird sich wohl noch herausstellen, inwieweit Iran die Unterstützung anderer muslimischer Staaten wird in Anspruch nehmen dürfen - der Irak ist schließlich auch ein muslimischer Staat, von viel Unterstützung der muslimischen Welt für die Iraker habe ich aber nichts mitbekommen während des Krieges, du etwa?!

Was die angeblichen Zeichen angeht, so ist das natürlich nur Interpretationssache - man hätte nämliches genauso zu Zeiten der Kreuzzüge, Weltkriege u.ä. mit ganauso großem Anspruch auf Wahrheit behaupten können. Wo du die deutlichen Zeichen des Endes der Welt gerade momentan siehst, wird wohl dein Geheimnis bleiben - ist mir nebenbei auch ziemlich egal.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

21.04.2006 - 08:39

Hey Raymski

So langsam habe ich den Eindruck, DU bist Gott.

Oder wie soll ich mir das
Raymski hat geschrieben: ... nur wen man das euch "den menschen von welt" erklären will will keiner hin hören ...
erklären ?

Mit Augenmerk auf ... euch den Menschen ...
Was nimmst Du Dir heraus, über den Menschen stehen zu wollen ?
Wir wollen nicht (er)rettet werden !
Wir wollen nicht auf Dich hören !
Wir wollen nicht immer und immer wieder den Anhang Deiner Postings lesen !

Dies ist ein Forum in dem über Gott und die Welt diskutiert wird.
Leider kann ich in all Deinen Postings keinen Diskussionsansatz finden, nur sinn- und zusammenhanglose Sätze ( wenn man sie als solche bezeichnen soll, da sie ohne Punkt und Komma aneinandergesetzte Wörter bilden).
Und BITTE kopier nicht immerwieder den Anhang mit dem Weltuntergang hinein.
Und wenn Du es 1.000 Mal postest.

Mehr hilft nicht mehr.

Danke für Deine Aufmerksamkeit !

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

22.04.2006 - 02:45

ihr seit menschen von welt weil ich auf die welt hört und nix anderes in euer kopf rein kommt
ich bin ein christ !

sry hab mich verlesen
iran und irak lese ich irgendwie immer gleich als iran xDDDD

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

23.04.2006 - 00:08

@ Raymski:

Ich weiß ja nicht, ob du Deutscher bist/deutsch deine Muttersprache ist - und ich bin auch willens, über etliche grammatikalische und rechtschreiberische Ungereimtheiten hinwegzusehen...
ABER:
So gut wie alles, was du schreibst, ist dermaßen sinnbefreit durch deine wirklich schlechte Ausdrucksweise, dass ich ganz ehrlich keinen Plan mehr habe, was du eigentlich meinst...
Wenn man Analysten braucht, um das wirklich in einer tiefgründigen Art zu verstehen, was in der Bibel steht, dann braucht man für deine Beiträge wohl ähnliches - nur, dass es nicht im Ansatz so tiefgründig sein wird bei dir...

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

23.04.2006 - 00:21

Oder zugedröhnt...........................
ich bin ein christ ! sry hab mich verlesen iran und irak lese ich irgendwie immer gleich als iran
Irgendwie voll neben der Spur

Naja, Wer's braucht.

Und wenn er wirklich so schlecht deutsch kann, was ja AUCH eine Möglichkeit wäre.
Die (Vorschau)-Taste ist nicht nur zum angucken.

Raymski
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

23.04.2006 - 01:29

nein bin kein deutscher !
deswegen auch die schreibweise ^^

Iran1366
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

16.05.2006 - 10:53

Das der iran hilfe von Muslimische länder bekommt ist quatsch. Wer hatt den da schon von den Muslimische länder alles waffen.
Iran besitzt rund über 7000 panzer die geheim gelagert sind und saudi arabien? vielleicht 500 panzer mehr nicht und soldaten und waffen haben die muslimische länder nicht deswegen haben die ganze länder da vor iran angst ist auch normal wen der neue präsident da mehr geld in millitär steckt als ins wirtschaft. Aber ein krieg gegen Iran würde Usa auch nicht ertragen sie sagen ja sie sind die Weltmacht aber nicht überall sind die die weltmacht. sorry aber das ist so weil amerika flugzeugträger besitzt heisst es nicht das sie acuh überall ihre flugzeuge und soldaten einsätzen können und dort auch einnehmen. Wenn usa iran angreift werden viele amerikanische soldaten getötet und auch natürlich iranische und das sollte ja nicht sein nur wegen ein atomprogramm.

mistergruenebrille
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

09.07.2006 - 03:56

Es ist auch nicht gesagt das die usa sie besetzten will oder?!
Doch durch das iranische Atomprogramm fühlen sich die usa bedroht da dann zum ersten mal ein muslimisches Land Atomwaffen besitzen würde/könnte (bitte berichtigen wenn ich da falsch liege), und Bush sagte meine ich auch das er nicht vor einem Atomschlag zurückschrecken würde was ja schon sehr bedenklich ist.
Ich wüsste zwar nicht wie sie sowas Rechtfertigen würden aber möglich wäre es ja.
dieter der alte mieter

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

09.07.2006 - 10:43

Ob es dann wirklich noch darum geht, eine Rechtfertigung zu finden, ist ohnehin wohl eher fraglich.
Fakt ist doch nunmal, dass Herr Ahmadinedschad mit seinen schlimmstenfalls ernst zu nehmenden Provokationen gegenüber den USA, dem Westen und v.a. dem Staate Israel einen Großteilo dazu beigetragen hat, dass sich die Situation derart zugespitzt hat.
Hussein sagte nur, dass er sich verteidigen werde, sollte es zu einem Angriff kommen - und das reichte in Verbindung mit dem Terrorverdacht schon für einen US-amerikanischen Angriff.
Die Führer des Irans sprechen ganz offen über ihr definitiv bestehendes Atomprogramm, die angestrebte Vernichtung Israels und etwaige Unterstützung für Terrorgruppen durch den Iran wird sehr viel einfacher zu belegen sein als durch den Irak seinerzeit.
So gesehen würde sich Bush sehr viel einfacher tun, eine "Rechtfertigung" zu präsentieren - und das, meiner Meinung nach, nicht ganz unsubstantiiert.

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

10.07.2006 - 13:34

mistergruenebrille hat geschrieben:[...] da dann zum ersten mal ein muslimisches Land Atomwaffen besitzen würde/könnte (bitte berichtigen wenn ich da falsch liege)[...]
Pakistan hatte als erstes muslimisches Land Atomwaffen.

mistergruenebrille
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

10.07.2006 - 16:32

Dhe hat geschrieben:
Pakistan hatte als erstes muslimisches Land Atomwaffen.
Jo hast Recht die hatte ich ja ganz vergessen thx :)
dieter der alte mieter

Lukascha
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

06.09.2006 - 20:29

Hi, ich bin neu hier! Ich hoffe, ich werde eine schöne Zeit hier haben.

Also, meine Meinung ist, das es nie einen Irankrieg geben wird. Wisst ihr was die USA allein der Irakkrieg gekostet hat? Die können fast das nicht bezahlen. Desweiteren sind die Amerikaner ohne UN Mandat in den Irak einmarschiert, das können die sich nicht nochmal leisten. Wenn sie ihn bekommen, dann werden sie es trotzdem nicht tun, denn sie haben schlicht und einfach nichtmehr die Mittel dazu. Mein Meinung

-Lukascha (JA ich bin Russe)
Nichtmehr lange, dann ist es soweit. Nur noch ein kleines bisschen, wartet nur ab....

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

06.09.2006 - 22:00

Lukascha hat geschrieben:
Also, meine Meinung ist, das es nie einen Irankrieg geben wird. Wisst ihr was die USA allein der Irakkrieg gekostet hat? Die können fast das nicht bezahlen. Desweiteren sind die Amerikaner ohne UN Mandat in den Irak einmarschiert, das können die sich nicht nochmal leisten. Wenn sie ihn bekommen, dann werden sie es trotzdem nicht tun, denn sie haben schlicht und einfach nichtmehr die Mittel dazu. Mein Meinung
Ich glaube, das Geld wird niemals das Problem sein. Diejenigen, die das zu entscheiden haben, bekommen ihr Wahlkampfgeld hauptsächlich auch von der Rüstungslobby und werden dementsprechend ihr Handeln - jedenfalls teilweise - nach diesem Umstand ausrichten. Und das schöne ist ja schließlich, dass ein Staat eigentlich nicht Pleite gehen kann. Natürlich drückt so ein Krieg und der mit ihm einhergehende Anstieg der Überschuldung auf die nationale Wirtschaft, aber mal ehrlich: Was kratzt die da oben das denn, wenn sie sich nur an der Macht halten können? Und Krieg ist nunmal eine der sichersten Strategien, um den Machterhalt der derzeit Regierenden zu sichern, weil sich kein Volk in Krisenzeiten von seinem Führer abwendet.
Ein weiterer Gesichtspunkt ist sicherlich auch der, dass Bush sich einen Platz in der Geschichte sichern will. Mit dem oben von mir und anderen bereits beschriebenen Verhalten macht die Führung des Iran wenigstens den Eindruck, als ginge von ihr eine der zentralen Bedrohungen für den Frieden dieser Welt in unserer Zeit aus. Nicht verwunderlich also, dass Bush da anbeißen könnte/wird.
Ziemlich egal wird den Amis auch das UN-Mandat sein. Was sollen die denn auch schon machen? Die USA rausschmeißen? Sanktionieren? Böse angucken? Fakt ist doch, dass die UN ein internationales Instrumentarium von Amerikas Gnaden sind, sprich: Wenn der US-Präsident handeln will, tut er das auch, ob mit oder ohne UN-Mandat. Und das ist sicherlich nicht wenigen innerhalb der UNO auch ganz recht so, schließlich müssen sie dann, wenn sie nicht gerade zu der "Koalition der Willigen" - oder was für eine andere Trend-Bezeichnung der Strategen aus dem Weißen Haus diesmal einfallen wird - zählen, weder Gelder noch Truppen oder sonstige Unterstützung zur Verfügung stellen, um Dinge machen zu lassen, die sie sich insgeheim selbst wünschen.

Lukascha
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

06.09.2006 - 23:01

Schlagkräftige Argumente. Aber was würde den USA ein Einmarsch nützen? Wieder Unruhen im eigenen Land, wieder 5000 tote Marines? 5000 ist warscheinlich noch viel zu wenig, denn die iranische Armee wird von den Russen finanziert, sind gut geführt, nicht desolat, gut ausgerüstet, gut ausgebildet, und absolut nicht demoralisiert. Ich schätze, wenn es zu einem USA vs. IRAN Krieg kommen würde, dann hätten die USA mindestens 10.000 Verluste in den ersten Monaten zu rechnen. Da kannste jetzt sagen unmöglich, aber der Iran ist ein absolut ernstzunehmender FEIND. Ausserdem meint die U.S FÜhrung jedesmal, wenn sie in ein beliebiges Land einmarschiert, das da eine Horde von Wilden mit eine billigen halbkaputten Kalaschnikov bewaffnet auf sie wartet. Das erste mal sind die Amis mit dieser Einstellung in Vietnam auf die Fresse gefallen. Das zweite mal war im zweiten Golfkrieg. Da haben dann T72 und reguläre Truppen auf sie gewartet. Wie wird es beim Iran sein? Meine Meinung dazu: Wenn die USA meint, sie müsste es tun, dann sollen sie, ich helfe sogar noch die Waffen einladen. Weil dieses mal wird es unter Garantie ein Massaker auf Seiten der U.S Armee oder des Marine Corps- kommt drauf an was sie schicken werden.[EDIT: Keine volksverhetzenden bzw. rassistischen Äußerungen]
Nichtmehr lange, dann ist es soweit. Nur noch ein kleines bisschen, wartet nur ab....

VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith

07.09.2006 - 08:49

Zu Gründen/Nutzen s.o.

Und das hier:
Lukascha hat geschrieben:Wenn die USA meint, sie müsste es tun, dann sollen sie, ich helfe sogar noch die Waffen einladen. Weil dieses mal wird es unter Garantie ein Massaker auf Seiten der U.S Armee oder des Marine Corps- kommt drauf an was sie schicken werden. Und ich hoffe ...[EDIT]
finde ich einfach nur pervers.

Ich diskutiere gerne mit jemandem, wenn er äußert, dass 10.000 Soldaten im Falle eines Feldzuges gegen den Iran auf Seiten der Amerikaner sterben würden. Aber die Hoffnung, dass so etwas passiert, nur um bei den Verantwortlichen irgendeinen Denkprozess anzuschieben - was auch sicherlich nicht der Fall wäre, betrachtet man die von dir aufgeführten Kriege in Vietnam und im Golf samt deren Opfern auf US-Seite und die daraus gezogenen Lehren bzgl. des Einmarsches in solche Länder (nämlich keine) - finde ich im höchsten Sinne geschmacklos. Das hat nichts mehr mit einer veritablen Diskussionsgrundlage zu tun und wenn dies deine Richtung der Diskussionsführung sein sollte, enthalte ich mich zukünftig meiner Meinung in diesem Thread.

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

10.09.2006 - 20:00

Klar, hier darf jeder seine Meinung frei äußern, aber ich finde deine Meinung einfach ziemlich krass...
Sorry, aber hast du eigentlich ne Vollmeise??
Ich finde sowas wie den Einmarsch in den Iran sollte man nicht unterstützen!!! Irgendwann wird die ganze Welt nur noch im Krieg und unter totaler Kontrolle stecken!!
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Lukascha
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

11.09.2006 - 22:04

Nein im Gegenteil, denk mal nach. Wenn hier nicht bald die USA endlich mal richtig besiegt wird, dann ist es vorbei. Aus die Maus. Dann ist es vorüber mit der USA ihrer aktuellen Politik dann wird nicht mehr jedes X beliebiges Islamistisches Land angegriffen, weil es angeblich Atomwaffen besitzt oder Amerika den Lutscher geklaut hat. Verstehst du das? Bisher haben die USA nicht wirklich viele Verluste in den Islamkriegen gehabt. Was sind für die U.S Army denn schon 2000 Personen? Wenn man doch all dieses schwarze Gold nun zum Teil besitzt und weitere Macht im Nahen Osten hat? Denkt mal darüber nach.

Wenn du diese Unterhaltung, weiter und komplexer ausweiten möchtest dann add mich bei icq: 344-298-334

Hoschi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

12.09.2006 - 11:01

Ja hallo erstmal........ich weiß ja nicht ob sie es wußten.....aber die USA haben den Zenit überschritten.Der Irak kostet jeden Tag Menschenleben und unmengen an Dollars.Die Nation ist gespalten und die EU distanziert sich vom Kommandoton der USA.
Anders als vor 5 Jahren!!!
Ich denke es wird erstmal beim Verbalaustausch bleiben......
Nicht umsonst pochen die USA darauf,das die Weltgemeinschaft einschreiten soll.Alleine sind sie machtlos....und zu beschäftigt :shock:
LIVE LONG AND PROSPER

Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

14.01.2007 - 11:43

bis die usa den iran angreifen wird ist doch nur noch eine frage der zeit. die cia plant diesen coup doch schon seit jahren. denn in der sammlung der arabischen ölfelder fehlt den usa nur noch der iran. das wäre die sicherung der ölreserven der usa. die usa könnten im krisenfall dann auch china von den erdöllieferungen abschneiden. dazu hatte ich vor einiger zeit auch erst was in der zeitschrift "welt der wunder" gelesen. dazu hatte ein cia-agent folgende aussage abgegeben:
... Falls die Chinesen einen feutchten Supermachtstraum haben, haben wir sie an den Eiern....
das ist meiner meinung nach auch shcon ein indiz dafür :!:
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“