Weltkrieg in Verbindung mit Außerirdischen Intelligenzen

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

Weltkrieg in Verbindung mit Außerirdischen Intelligenzen

11.02.2006 - 16:16

Guten Morgen alle miteinander!
Willkommen alle miteinander bei der WAS WÄRE WENN… Stunde. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein Weltkrieg oder eine Endschlacht von Aliens ausgehen könnten??? Hab habe von zwei folgenden Dingen gehört:
1.
Wir werden manipuliert von den Aliens… Und alles, was sie wollen ist uns sich willig machen, koste es was es wolle (also sprich auch in Sachen Kampf e. t. c. )
Klingt nach Since Fiktion, ich weiß…
2.
Und damit könnte ich mich eher identifizieren, …:
Ein Mann erzählte, dass er von Außerirdischen vor einer satanischen Truppe auf diesem Planten gewarnt wurde. Sie soll sich mit der Regierung in Kontakt befinden und eine Bedrohung darstellen, zu deren MACHT und Bedrohung uns die Vorstellungskraft reichen würde. Es gibt Spekulationen, dass dies etwas mit dem ENDKAMPF/ Schlacht von Armageddon zu tun hätte. Allerdings kenne ich mich dort nicht all zu genau aus.
Des weiterem gibt es Vermutungen, dass dies nur eine Irreführung der Aliens sei…
Oh man, ich sag euch, da wird man ja irre im Kopf…!
Was glaubt ihr zu diesen Thesen???
Alles Gute und so weiter…
Das kleine grüne Wesen aus dem Land, wo keine Sonne scheint.
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

11.02.2006 - 17:43

Hallöchen
Hä äm wann stehst DU denn auf ? tz tz

Mal angenommen Du gehst mit Freunden bei Euch durch die Stadt und auf dem Marktplatz würde ein Mann stehen der obiges propagieren würde.

Würdet Ihr dem Mann aufmerksam zuhören

oder ihn als Spinner betiteln und lachend weitergehn :?:

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

11.02.2006 - 17:57

Hallo erstma!
Also mich solltest du sowas nich fragen... Ich denke stehts quer. Versuche nicht meine Denkweiße zu verstehen! :wink:
Naja, weiß ja klink schon nach "voll en an der Klattsche" *g*
Aber is doch egal,
FReiheit bleibt Freiheit und
Gleichheit bleibt Geleichheit und
die Welt bleibt entstellt.
Alles gute und NO WAR.
Resa
siehe Forenregeln

kongoneger
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2006 - 20:30

10.04.2006 - 18:03

naja vieleicht war hitler ein ailien kann ja sein

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

10.04.2006 - 20:04

Gibt ja da diese irrwitzige Theorie, dass Hitler und Nero von einem Dämonen besessen waren... :lol:
Dämon also = Alien?????
:cry: :?
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

10.04.2006 - 20:21

Also ich würd mal sagen dass die Theorie der Besessenheit (also dass ein Mensch von einem fremden Geist besessen ist) dazu erfunden wurde, um die Schuld an bestimmten Sachen auf andere zu schieben. Man kann ja argumentieren, "Hey, der Hitler war ja gar kein so übler Kerl, er war eben von einem Dämonen / Alien besessen. Da kann er ja nichts dafür."
Wobei es schon erstaunlich ist dass Leute wie Hitler so grausam aber andererseits auch so intelligent waren und viele Qualitäten hatten. Hitler konnte zB toll Reden halten und Propaganda verbreiten, er war ein rhetorischer Meister. Andererseits konnte er auch so stupide Dinge behaupten wie "Die Juden sind das Tätervolk". Eigentlich passt das ja nicht zusammen. Da kommt man schon mal auf den Gedanken dass Hitler jemand war, der im Auftrag Anderer gehaldelt hat - und seien es Aliens.

Naja ich würd mal sagen diese Alientheorie ist ne Alternative für diejenigen, die nicht an die Illuminati und solche Geheimgesellschaften glauben wollen / können, weil eine Beeinflussung von Aliens kann man nun wirklich nur behaupten, aber nie beweisen oder widerlegen. Das ist so die Softcore-Verschwörungstheorie :D
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

mistergruenebrille
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2006 - 00:34

09.07.2006 - 05:27

Hitler bessen von Aliens :D
So sah er aufjedenfall meinchmal aus ^^

Kann mir sowas nur schwer vorstellen wenns Aliens gibt und die es auf uns abgesehen hätten , und sie mit grosser wahrscheinlichkeit uns weit vorauswären das sie so kompliziert vorgehen würden wer weiss ...
Illuminaten hört sich glaubwürdiger an 8)
Habe gehört Bill Gates ist auch einer von dennen
dieter der alte mieter



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“