Wie sieht der "TAG DER TAGE" aus?

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

Wie sieht der "TAG DER TAGE" aus?

28.05.2007 - 18:51

Hi :-)

Ich würde gern von euch wissen wollen, wie der "TAG DER TAGE" aussehen würde... an den Tag wo - wenn es Alien´s gibt - sie mit uns Kontakt aufnehmen bzw. bei uns aufkreuzen würden???

:arrow: Was meint Ihr und wie würdet Ihr reagieren??? :wink:

mfg
TenKa

P.s.:Bin schon gespannt auf eure Antworten. :-)

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

28.05.2007 - 19:07

Wenn es nicht vertuscht werden würde so

ich steh auf iss mein Frühstük schalt CNN ein und bin ganz baff.

an dem Tag gehe ich nicht wie sonst fast immer in die Schule sondern seh mir mal an ob sie Freundlich oder nicht sind wenn sie Freundlich sind bin ich erleichtert und gib nen Beitrag zu dem Vorfall in der @rea51 ab.

Sonst
*Waffenraushol* und VERBARIKATIEREN
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.05.2007 - 19:32

...
Sonst
*Waffenraushol* und VERBARIKATIEREN
Was willst Du denn mit einem Pistölchen aus dem Kaugummiautomaten ausrichten ????
Zuletzt geändert von der Ferengi am 28.05.2007 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

28.05.2007 - 19:45

Denkst du ich wäre für den Fall der Fälle nicht gerüstet :?:
Es gibt verschiedene Arten von Waffen auch Stichwaffen und der Verstand ist auch eine Waffe wenn er richtig eingesetz wird.
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.05.2007 - 20:43

Darf ich auch mal auf einen gleichbedeutenden Thread verweisen?

http://www.rea51.de/mystery1593.html :D

@YinundYan

Wenn du genug Verstand hast, dann hälst du dich zurück und lässt die "Profis" kämpfen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

28.05.2007 - 20:59

ich denke wen sie die technologi haben, dass sie so weit reisen können dan haben unser e waffen eine steinzeit erscheinung. oder :?:
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.05.2007 - 22:56

  • Stimmt alarich

    Tja Leute, da sieht man mal, daß ich halt auch nicht
    überall meine Augen haben kann.

    Bild



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“