Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

Liegt es in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören? Wie ist die Atomare Bedrohung 2020 wird es Atomkriege geben und welches Szenario für einen Holocaust gibt es. Hier geht es um Atomwaffen, radioaktive Strahlung und die Folgen wie nuklearer Winter.


Wann beginnt der 3. Weltkrieg

2012
1
25%
2013
0
Keine Stimmen
Später
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Iran 2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012 - 11:32

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 - 13:50

Hallo,

Wir sind 3 Leute aus Deutschland, die
sicherheitshalber nach Paraguay gehen wollen,
da wir einen zeitnah kommenden 3. Weltkrieg
für sehr wahrscheinlich halten. Wir wollen
dort autark leben, einer von uns bringt sogar nen
Traktor und Erntegeräte mit.
Wir kaufen uns dort ein Haus mit Brunnen und fruchtbarem Land auf welchem wir dann unsere gentechnikfreie Nahrung
anbauen.

Wir suchen noch Verstärkung für unsere Kommune/Survival Retreat.

Wir befürchten, dass es diesmal nicht reicht vor dem Computer zu sitzen und Theorien auszuarbeiten. Auch wenn das zugegebenerweise mir
ebenfalls sehr großen Spaß bereitet.

Kontakt: durianriderfan@gmx.de
"We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order."

- David Rockefeller

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

07.06.2012 - 19:20

Warum glaubt ihr das denn?
Nenne mir einige Argumente oder wenigstens ein Hinweis darauf das der dritte WK nahe ist.
Danke.
"The truth is out there!"

snoob
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2011 - 23:16

07.06.2012 - 22:23

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass das aktuelle System nicht ewig funktionieren kann aber der Wandel wird (hoffentlich) nicht radikal mit einem WK von statten gehen. Soziale Unruhen hier, soziale Unruhen dort und es wird wieder gefeilt. Das Ganze wird noch eine Weile funktionieren...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.06.2012 - 10:31

Meinen herzlichsten Gruß an Fernando Lugo
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

leeharveyhauser
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2012 - 14:58

17.07.2012 - 12:47

Ich hoffe ihr sprecht spanisch javascript:emoticon(':D')

Benutzeravatar
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 432
Registriert: 15.08.2010 - 13:16

Re: Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

21.07.2012 - 11:02

Versuch lieber hier zu überleben. Chancen sind größer.



Zurück zu „Atomkrieg und Weltkrieg“