Bibelcode

Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Was hat es mit dem Bibel Code in der Bibel auf sich?


Will Michael Drosnin mit seinen Büchern nur kommerzielle Erfolge erzielen?

Denke ich nicht
20
29%
Ja, das kann ich mir gut vorstellen
15
22%
Ja, aber der Code könnte trotzdem echt sein
34
49%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

PhRoZeNcRoW#RAEGER
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2006 - 16:36
Wohnort: Germany

Tora-Code

21.04.2006 - 18:57

Also erst mal hat laut neuesten Nachforschungen Jesus "Arameisch" gesprochen, was dem Hebräischen ähnlich ist und z.B. vergleichbar mit Deutsch und Schweitzerdeutsch ist (so als theoretischer Vergleich) ... zweitens ist die Hebräische Schrift aus 22 Buchstaben zusammen gesetzt (die Lateinische/Deutsche aus 26+öüä) und die hebräische Schrift hat einige eigenarten (da gibts keine Vokale bzw. werden durch Punkte angezeigt ... falls ich mich recht entsinne ... korregiert mich wenn ich falsch liege) ... außerdem stehen im Tora-Code soweit ich weiß nur Namen von Jüdischen Gelehrten (das ist von Rips festgestellt worden, die statistische und mathematische Häufigkeit ist überdurchschnittlich und könnte unter umständen kein Zufall sein) Ob da wirklich was dran ist bleibt abzuwarten, auf jeden Fall würde ich nicht soviel auf Authoren geben, die Behaupten direkt an der Quelle zu sitzen und dass alles drin steht, was war-ist-und kommt!

Überlegt mal ... mit der Deutschen Sprache lassen sich auch lauter Unsinnigkeiten machen z.B. REGEN=NEGER, EIN=NIE, usw. mit der Englischen EVIL=LIVE,ON=NO usw. oder das man aus Leonardo-Da-Vinci O-Draconian-Devil machen kann .... dass ist nunmal eine eigenart der Sprachen dieser Welt ... und da Alle Sprachen von einander im entferntesten Sinne abstammen müssen ... z.B. lateinisch -> italienisch, französisch, spanisch, rumänisch (Latinische Sprachen) ist das kein Wunder sondern reine Methodische-MATHEMATIK ... 26 Buchstaben im Alfabet ... naja rechnet mal selber nach wieviele Kombinationsmöglichkeiten es da gibt oder googelt mal ...
PUN LUCIVER IS NO BUM DO NOT UNITE US AS COLOR UP SERUM :::::::::::::

zizzeneule
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2006 - 21:39
Wohnort: zitzen str.36
Kontaktdaten:

Re: Bibelcode

05.05.2006 - 21:54

zizzeneule

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

07.05.2006 - 00:08

Vollkommen richtig PhRoZeNcRoW#RAEGER.

Rein von der Statistik her, sollte man in einem Buch dieser Dicke so gut wie alles finden.

Das erste Post zu diesem Thema beweist ja eigentlich bereits, das die Theorie ein offensichtlicher Blödsinn ist.

Im nachinein ein Ereignis zu finden ist bestenfalls ein schlechter Scherz. Zeigt eigentlich nur umso deutlicher das es offensichtlich keinen Code gibt..



Zurück zu „Bibel & Bibelcode Prophezeiungen“