Codex Gigas - Des Teufels Bibel

Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Was hat es mit dem Bibel Code in der Bibel auf sich?


Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

Codex Gigas - Des Teufels Bibel

26.11.2009 - 07:12

Ich habe vor kurzem auf n-tv eine Doku über den Codex Gigas gesehen, das hat mich sehr fasziniert und danach hab ich mich im net damit befasst und möchte euch jetzt damit beehren

http://www.focus.de/wissen/bildung/Gesc ... 33902.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Gigas
http://www.satanshimmel.de/codex_gigas.htm
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.11.2009 - 23:34

Und? Worüber möchtest du jetzt reden? Ob dieses Buch vom Teufel geschrieben wurde? Ein kleiner Tipp: Informier dich mal was genau da drin steht. Bis jetzt weiß ich nur das dort das Alte und das neue Testament verewigt sind und ein paar andere Geschichten. Aber der interessante Punkt, was in den anderen Geschichten steht, bleibt leider auf allen drei Seiten im Dunkeln.

PS: Satanshimmel scheint ne recht lächerliche Seite zu sein. Ich zitiere mal von der Hauptseite.
Berichte über den Ritualmord von Witten, Satansmord von Sondershausen, außerdem gibt es Gothic Bilder, Infos über Vincent Raven, Uri Geller, einen Linkshänder-Test und Vieles mehr.
Uhhh, Vincent Raven. Wie bööööööööse. Und Goth=Satanist? Sehr interessant.

Ich glaube Araex würde im Grab rotieren wenn er wüsste was sich hier Satanshimmel nennt. Wenn er denn schon tot wäre natürlich.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Bibel & Bibelcode Prophezeiungen“