Geht 2007 die Welt unter

Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Was hat es mit dem Bibel Code in der Bibel auf sich?


Geht 2007 die Welt unter?

Ja
7
14%
Nein
44
86%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Geht 2007 die Welt unter

16.01.2007 - 03:35

Die obligatorische (nicht ganz ernst gemeinte) Umfrage ob wir den Weltuntergang dieses Jahr schaffen ;)
Bin schon gespannt was für Prophezeiungen usw. hier wieder heran gezogen werden um zu beweisen das dieses Jahr das letzte ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

16.01.2007 - 11:21

Mal sehn, Lacerta und ihre Freunde zerstören die Gas und Wasserleitungen der Erde. Im Osten nix neues und letzte Woche ist meiner Oma die Kniescheibe rausgesprungen.

Dann rückte noch vor kurzem die Deutsche U- Bootflotte aus Neuschwabenland ab und hielt an einem Amerikanischen Mc Donald Water Drive In an. Hitler bestellte einen Doppel Wopper...

Nun ja die Zeichen stehen gut, aber ich bin der Meinung das die Leute vom Sirius das wieder hinbiegen, ohne das was passiert. Danach ne große Runde H.A.A.R.P für alle und wir können uns wieder über die Sportnachrichten freuen.


Die obligatorische (nicht ganz ernst gemeinte)... Antwort
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

02.02.2007 - 08:54

  • Sorry, ich habe nicht umsonst den
    anderen Thread geschlossen....

    Bild
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

palindrom
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2007 - 19:11
Wohnort: Österreich

02.02.2007 - 09:10

wuff
Das Essen vo~ Steinen könnte zum Brechen von Zähnen führen

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

02.02.2007 - 09:38

Oh mein Gott hat geschrieben:
  • Sorry, ich habe nicht umsonst den
    anderen Thread geschlossen....

    Bild


Hier versteht aber auch keiner mal nen Spaß, oder? Jetzt nimm halt schon den Stock aus dem Hintern!

Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

02.02.2007 - 09:52

Bild
Nö, nöö - wat nich muß...
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.02.2007 - 10:24

Samsaveelbaum hat geschrieben:Dann rückte noch vor kurzem die Deutsche U- Bootflotte aus Neuschwabenland ab und hielt an einem Amerikanischen Mc Donald Water Drive In an. Hitler bestellte einen Doppel Wopper...
Hitler hat bei McDonalds nen Doppel Whopper bestellt? Gut, dann ist der Quälgeist endlich tot. Wer bei McDoof Sachen bestellt, die es nur bei Burgerking gibt, ist dran...

Ob 2007 die Welt untergeht? Nun, die Gefahr dürfte ebenso hoch sein wie 2006. Oder 2005. Oder 1845, oder sonst irgendeinem Datum.

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

02.02.2007 - 10:35


Na "sonst irgendein Datum" ist schon mal falsch. Weil irgendwann geht die Welt doch unter, nämlich dann wenn unsere Sonne ausgebrannt ist und sich aufbläht und die Erde verschluckt. :)
...
...
...
...
OH MEIN GOTT! DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!! WAAAAAAAAAAAAHHH!

*aus dem Fenster stürz*
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

05.02.2007 - 15:12

Ich glaube, bis die Sonne sich aufbläht ist die Menschheit bereits ausgestorben. Ich hab mal gehört, die Welt soll 2012 untergehen. Hat glaube ich ein Diskordier behauptet.

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

05.02.2007 - 18:42

also zumindest soll 2012 die welt nach den mayas untergehen, jedoch glaube ich auch da nit dran! sie waren zwar sehr intelligent, jedoch das sind wir heute auch und wissen auch nicht genau ob wir in 100 jahren oder so aussterben.
von daher ist sowas immer mit sehr viel vorsicht zu begutachten und man sollte da nicht zu sehr dran hängen, denn ich persönlich glaube an solche weltuntergangsszenarien nicht, sondern finde sie eher witzig was sich die menschen so alles ausdenken :lol: :lol:
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.02.2007 - 23:34

Na so intelligent waren die Maya. Sie sind halt ein mysteriöses Volk und alles was mysteriös und ausgestorben ist, packen wir schnell in die Schublade der Superpropheten. Die Welt kann heute, morgen oder erst im Jahr 20.000 untergehen. Ich denke wir werden es früh genug erfahren. (Hehe, ich freue misch schon darauf wenn Feuer vom Himmel regnet und einige nutzen die letzten Minuten um hier im Forum zu schreiben. "Ich habs ja gleich gesagt")
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

06.02.2007 - 09:33


*lacht* Genau, plötzlich werden alle kommen und sagen, daß sie es ja gesagt haben aber immer nur ausgelacht wurden. *g*
Genau das Verhalten, was einen weiter bringt, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Also, hört lieber gleich auf mich! Ich sage, wenn ich mit den Fingern schnippe, wird die Welt untergehen. *harharhar* ... *mit den Fingern schnipp* ... So, das habt ihr nun davon. Irgendwann wird jetzt die Welt untergehen!
(übrigens gleich mit ein Beweis meiner gottgleichen Magiekünste! MUHARHARHARHAR :twisted: )

Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

06.02.2007 - 22:29

Oh Gott was mach ich jetzt bloß.... *rennt panisch im Kreis*

Kannst du das nich rückgängig machen *bringt ihm ein Opfer in Form einer Zigarette dar*

BITTE LASS UNS LEBEN! *bettel*

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

07.02.2007 - 09:16


Sorry, ich rauche nicht. Dein Angebot eines "Krebsgegenstands" zeigt mir klar und deutlich, daß die Menschheit den Untergang verdient hat! *hrhrhr*

Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

07.02.2007 - 14:21

Die Zigarette habe ich dir ja auch nicht angeboten, sondern selber geraucht. Und damit ein Opfer gebracht. Hm die Welt ist heute immer noch wie gestern. War wohl umsonst.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.02.2007 - 16:59

Du denkst das die Welt noch wie vorher ist. Aber "O mein Gott" hat tatsächlich mit einem Fingerschnippen die Welt vernichtet. Doch als fast alle gestorben waren, habe ich meinen magischen linken Zeh eingesetzt und bin damit in der Zeit zurücck gereist und habe "O mein Gott" aufgehalten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.02.2007 - 21:22


Stimmt, daran kann ich mich erinnern. Plötzlich stand so ein komisches, dickes 2D-Männchen in meinem Zimmer mit einem blinkenden Zeh. Der hat mich tatsächlich dran gehindert, mit den Fingern zu schnippen! So eine Frechheit...! *grrr*

Aber als ich den Typen dann endlich zur Tür raus komplimentiert hatte, habe ich mein Haar über die rechte Schulter geworfen und damit den Weltuntergang nun doch noch eingeleitet! *harharhar* 8)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

14.02.2007 - 02:06

:roll: scheiß Langeweile :roll:
Skeptisch !

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

14.02.2007 - 04:27

die welt geht nicht unter...denke mal eher das sie hoch geht :? wegen den atomraketen und so :D
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.02.2007 - 21:47

Wenn wir schon dabei sind Haarspalterei zu betreiben:

Die Welt geht weder "unter" noch "hoch"
Denn die Kraft die Erde aus ihrer Umlaufbahn zu schleudern haben wir nichtz (mal von "O mein Gott`s" magischen Kräften abgesehen) Und selbst wenn, müssten wir nicht ob sie nun "unter" oder "hoch" gegangen ist, da es im Weltall kein unten und oben gibt. :D
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

07.05.2007 - 17:52

der nächste der hier in diesen Thread kommt behauptet wahrsxchinlich das die Erde nach links oder rechts verschoben werden würde und wir so in die Sonne stürzen
Oder was ?!?!
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Schnarcho
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2007 - 16:28

07.05.2007 - 18:00

die mayas waren so intelligent, dass sie nicht mal wussten was ein rad ist. von daher stören mich ihre vorhersagungen nicht die bohne

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

07.05.2007 - 18:02

abgesehen davon haben die auch gar nicht gesagt dass die Welt untergehen wird...aber egal, da gibt es schon nen Thread für.

Für mich geht am 1. August die Welt unter, danach is mir dann alles Latte. Nach 4 Jahren Arbeit dann doch wieder ne Schule besuchen *hurra*

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

07.05.2007 - 18:05

Tj ich hb noch 3 Jahre lang die Schulbank zu drücken
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

06.06.2007 - 17:54

Wenn die Welt untergehen will, muss sie das wohl ohne mich machen - ich sehe für mich keinen Vorteil darin...
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

06.06.2007 - 17:57

Ford Prefect hat geschrieben:Wenn die Welt untergehen will, muss sie das wohl ohne mich machen - ich sehe für mich keinen Vorteil darin...

Ich dachte dann wanderst du aus

2010 Bricht der 3te aus dann geht sie bestimmt noch nicht unter
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

06.06.2007 - 20:41

at Schnarcho
also die maya warn alles andere als nicht intelligent...
sie hatten schon eine art schrift dann einen kalender etc etc. ob du ihnen glauben schnkn willst kommt auch denke ich nich auf ihre intelligenz oder so an sondern ob du es glauben willst oder nich was irgendwie grad komscih klingt^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
slyder
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007 - 21:21

11.06.2007 - 21:24

ich bin mir sicher das etwas passieren wird weis nicht was passieren wird aber es wird schon passieren man kann doch jetzt schon sehen das sich die welt verändert

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

11.06.2007 - 21:57

Genau, ich bin mir auch sicher, daß dieses Jahr etwas passiert, aber anders als Du denkst slyder, denn ich weiß genau was 2007 passiert.
  • Es wird alle 24 Std ein neuer Tag beginnen.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Es wird häufig regnen.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Ich werde wieder nur insgesammt 30 Tage Urlaub haben.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Der Börsenkurs wird fallen und wieder steigen.
    ( Wie letztes Jahr )
Na slyder fällt Dir an meiner Liste und Deinem "Satz" etwas auf?
ich bin mir sicher das etwas passieren wird weis nicht was passieren wird aber es wird schon passieren...

RICHTIG !
Beide sagen absolut nichts aus.

Außerdem habe ich Satz in Häckchen("") gesetzt, da Du ja keine Satzzeichen benutzt hast und als solches nicht als Satz zu verstehen ist.

Weiterhin schreibst Du:
... man kann doch jetzt schon sehen das sich die welt verändert

Verändert sie sich nicht schon seit 4,5 Mrd. Jahren ?

Werde doch mal konkreter und nenne ein paar Beispiele..........

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

11.06.2007 - 23:14

Nä Ferengi, da muss sich was ändern bei dir!!!!
30 Tage Urlaub gehen nicht klar :-D Lass uns den Urlaubsgott beschwören!!! Hakunamatata *gg*

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

11.06.2007 - 23:39

Aber nichts besonderes Glaub ich
aber 2001 war die Welt langweilg bis zu 11.09.01 und die Welt sich erheblich veränderte
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
slyder
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007 - 21:21

12.06.2007 - 17:10

der Ferengi hat geschrieben:Genau, ich bin mir auch sicher, daß dieses Jahr etwas passiert, aber anders als Du denkst slyder, denn ich weiß genau was 2007 passiert.
  • Es wird alle 24 Std ein neuer Tag beginnen.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Es wird häufig regnen.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Ich werde wieder nur insgesammt 30 Tage Urlaub haben.
    ( Wie letztes Jahr )
  • Der Börsenkurs wird fallen und wieder steigen.
    ( Wie letztes Jahr )
Na slyder fällt Dir an meiner Liste und Deinem "Satz" etwas auf?
ich bin mir sicher das etwas passieren wird weis nicht was passieren wird aber es wird schon passieren...

RICHTIG !
Beide sagen absolut nichts aus.

Außerdem habe ich Satz in Häckchen("") gesetzt, da Du ja keine Satzzeichen benutzt hast und als solches nicht als Satz zu verstehen ist.

Weiterhin schreibst Du:
... man kann doch jetzt schon sehen das sich die welt verändert

Verändert sie sich nicht schon seit 4,5 Mrd. Jahren ?

Werde doch mal konkreter und nenne ein paar Beispiele..........
Du verstehst es garnicht was ich meine. Ja du hast recht sie verändert sich schon seit 4,5 milliarden Jahren aber die Welt veränderte sich ohne denn einfluss von Menschen, aber jetzt kommen die Menschen die nur an Geld denken und sich nicht darum Kümmern was die folgen davon sind. Hier ich nenne die einpaar Beispiele.

-Regenwald( exestiert noch aber wie lange denn?)

-Die Kinder werden immer mehr vergiftet(von Süssigkeiten,Tabak,Drogen usw.)

-Wale (werden immer noch gejagt sind aber schon längst auf der Liste der Bedrohten Tierarten)

Das reicht erst mal wach endlich auf aus deiner Traumwelt in der du Lebst denn unsere Welt geht Langsam aber sicher zugrunde!!!

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.06.2007 - 19:14

Es gibt noch viel mehr Sch... auf der Welt.
Aber solange sehr wenig Menschen vie zu viel Geld und Macht haben wird sich NICHTS ändern. Es geht nur ums Geld auch wenn du aus der Traumwelt aufgewacht bist - sei ehrlich - Geld ist unter den TOP drei bei jedem Menschen ( zumindest bei allen die nicht genug haben ).

Jeder will mehr das ist die Natur eines Jägers.

Ich bin auch ein Mensch der sich (zu) viele Gedanken macht und meinen Freunden Verwanten damit in den Ohren liege - aber da darf man nicht auf sich vergessen - jeder will einen Teil und ein angenehmes Leben.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.06.2007 - 20:09

@ slyder
Hättest Du gleich einen solchen Beitrag geschrieben,
ich hätte auch anders reagiert.
Aber Beiträge wie:...ich bin mir sicher das etwas passie-
ren wird weis nicht was passieren wird aber es wird schon
passieren...
sind in meinen Augen Nullbeiträge, als wären
sie gar nicht vorhanden und werden dementsprechend
auch beantwortet.

Selbstverständlich bin ich mir der Erde bewußt, wie mit
ihr Raubbau betrieben wird, aber dieses Thema wird in
diesem Thread
behandelt.
  • Also, BildDanke

Benutzeravatar
slyder
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007 - 21:21

12.06.2007 - 21:06

Ist ja schon gut imer ruhig bleiben nur weil ich ins falsche Thread geschrieben habe.
Jeder Mensch ist blind auch wenn er sehen kann denn niemand durchschaut das system!!

Puwlik
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2007 - 15:10

Re: Geht 2007 die Welt unter

04.07.2007 - 20:09

[EDIT: Keine Beleidigungen ! ]

fals du es wissen willst es wurde irgend etwas mit atomare katastrophe prophezeit irgenwas mit atomare nichts genaues das ist eingetroffen Nord Koreas atombomben test obwohl ich denke das das ein zufall ist



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bibel & Bibelcode Prophezeiungen“