GoAlien

Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Was hat es mit dem Bibel Code in der Bibel auf sich?


Tomlan
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2009 - 19:01
Wohnort: 36341 Lauterbach

GoAlien

24.07.2009 - 14:06

GOTT ist ein ALIEN
ALIENS sind GOTT
:D

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

24.07.2009 - 14:13

Möchtest du noch sagen, was dieser Thread soll und wie du zu dieser Erkenntnis kommst? Sonst mach ich hier nämlich zu.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

24.07.2009 - 14:37

Intressante Meinung
Nur was ist Gott für ein Wesen
Körperliches , Geisitiges oder ein Wesen das unser physik gar nicht geben soll oder könnte .

Gott ist kein Mensch aber ein Alien ?????
weis nicht er könnte was anderes sein
Nichts Körperliches
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: GoAlien

24.07.2009 - 17:15

Tomlan hat geschrieben:GOTT ist ein ALIEN
  • Wäre "Gott" ein Alien, hätte er sich bei der Erschaffung des Universums
    selbst erschaffen müssen, da Aliens (Außerirdische) ja Bewohner dieses
    Universums sind.
ALIENS sind GOTT
:D
  • Wären Aliens "Gott", hätten Aliens das Universum erschaffen und somit
    auch wieder sich selbst mit erschaffen müssen.
Thorismund hat geschrieben:Nur was ist Gott für ein Wesen ?
  • "Gott" kann kein Wesen im eigentlichen Sinne sein. Ein Wesen - egal wel-
    che Gestalt auch immer - nimmt Raum ein und lebt mit der Zeit dieses
    Systems das wir Universum nennen. Da "Gott" aber Raum und Zeit erst
    erschaffen haben soll, besteht "Gott" aus etwas, das weder Raum noch
    Zeit beansprucht.
Bild

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

24.07.2009 - 17:34

Hallo MS
Es geht mehr wo aus man aus geht .
Kirche nein

aber einer der das Universum schaft muß jemand sein
Besonders Elmente gibt die nicht in unserem Weltraum entstanden ist
schlißt nicht aus das es Noch mehr gibt

Wenn man die religionen anschaut weis man
das in 3 regionen Phyramiden Gebaut wurden , als Religion Symbol
und ähnlich Flügel Tiere die auch raumschiffe sein könnte
und im Boden Symbole die man weit Oben nur Sehen kann .

Ist der menschliche Drang nach Fortschrit ein Zufall
oder gab es eine Kurze Epoche , daraus die religionen entstanden
Wenn Man Christentum und der Islam ernsthaft anschaut Merkt man das es eine weitere Impation aus anderen religionen entstanden ist

Wer ist Gott was der Pfahrer sagt oder jemand der aus einer Ecke stammte die Fortschritlicher ist , wie unser universum
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 30.12.2006 - 20:00
Wohnort: Terrania City, Terra

Re: GoAlien

24.07.2009 - 19:15

Tomlan hat geschrieben:GOTT ist ein ALIEN
ALIENS sind GOTT
:D
Warum versucht du eine nicht bewiesene These mit einer nicht bewiesenen These zu erklären ?
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

24.07.2009 - 19:41

äh gegen Frage
also ich weis von Christentum noch vom Islam
eine Genaue Divition was genau Gott ist

Ich weis nur das ihn gibt , weil es gibt Dinge die nur das es Gott gibt Divinier bar sind

Den Gott ist in uns allen

Daher hab ich Zweifel das es ein Alien ist mit einem Festen Körper
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.07.2009 - 19:42

Gibt es einen Grund über einen Zweizeiler ohne Inhalt zu diskuttieren bevor der Threadersteller nicht ein paar Erklärungen abgegeben hat?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

25.07.2009 - 04:30

alarich hat geschrieben:Gibt es einen Grund über einen Zweizeiler ohne Inhalt zu diskuttieren bevor der Threadersteller nicht ein paar Erklärungen abgegeben hat?
Ja, gibt es: Der Threadersteller wird nämlich keine abgeben. Es sei denn, er findet es sehr anmaßend, dass ich das nun geschrieben habe und gibt aus reimen Protest eine Erklärung dazu ab.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

25.07.2009 - 09:27

...das übersteigt weit unsere Vorstellungskraft...
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.



Zurück zu „Bibel & Bibelcode Prophezeiungen“