WIR WERDEN ALLE STERBEN

Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Was hat es mit dem Bibel Code in der Bibel auf sich?

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

WIR WERDEN ALLE STERBEN

03.04.2006 - 17:59

so prohpe zeit uns ein wissenschaftler der aus der bibel den code raus gefunden hat das 2006 die ganze welt unter geht an einer atom katasrophe glaubt ihr daran
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

05.04.2006 - 23:20

Natürlich wird unser Land während der WM untergehen - unter Millionen von Fußballbesessenen, Fanatikern, Fähnchen und allerlei Müll. Aber wir werden wiederauferstehen, ich glaube fest daran!
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

06.04.2006 - 00:21

@forza
Glaubst Du wirklich an den Bibel-Kot ?Bild

Überleg' doch mal.
Von wieviel Prophezeiungen hast Du schon gehört, daß die Welt untergeht ?

Und, ist was passiert ?

Neeeeeeeeeee !

BildDie Welt geht unter - aber wie?

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

07.04.2006 - 22:35

ha machse jetz auch schon fehler ne und mich anmeckern du fanaticker der deutschen rechtschreibung
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

07.04.2006 - 23:49

1. In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit, ist nicht parteigebunden und gehört keiner religiösen Konfession an.
Auch ich halte mich daran ( auch wenn es manchmal nicht so klingt, oder es sich um Mißverständnisse handelt)

2. Wie man sieht habe ich Bibel-Kot mit einem Bindestrich und das anschließende Wort wieder groß geschrieben. Dabei handelt es sich nicht - wie Du fälschlicherweise annimmst - um einen Schreibfehler, sondern ich meine damit wirklich das S-C-H-Wort.

3. und womit wir ( endlich ) wieder beim Thema wären.....
Du machst einen neien Thread auf, schreibst 1-2 Sätze und Du gehst davon aus :" So - nun schreibt mal schön... "
Warum untermauerst Du nicht das was Du im Netz gefunden hast?
Soll heißen:

Hey Leute ich hab da was im Netz gefunden 'Bla, bla...'
Also ich bin ja der Meinung das ist so und so... und da muß ihn Recht geben... und was der geschrieben hat das glaubt wowieso keiner... was meint ihr dazu...
so ungefähr.

Is doch klar, wenn man einfach so etwas in den Raum wirft ( ohne irgend einen Halt ) daß dann Fragen auftauchen.
Meine Fragen sind doch nun wirklich Supie-einfach.
Es ist doch mit JEDER Prophezeiung so. War doch genauso beim Jahreswechsel 1999/2000. Sollten da nicht alle Kraftwerke ihren Dienst quittieren, weil die Computer das mit dem Datum nicht hinkriegen. Was ist passiert ? Nüscht ! Und auch mei Rechner lief nach wie vor weiter, obwohl ich damals noch eine Kopie von einer Kopie von WINDOWS xp hatte auch ohne dieses Y2k-Tool...

Aber Du siehst, Prophezeiungen soll man nicht all zu großen Wert beimessen...

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
09.04.2006 - 00:00

Während der WM wird Deutschland viel Geld verdienen.

Ich hoffe dass die geschaffenen Arbeitsplätze auch nach der WM noch zur Verfügung stehen.

Ich glaube nicht dass es Anschläge oder dergleichen gibt.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

11.04.2006 - 12:26

ja oki so geshen hasse ja auch recht aber trotdem kapier ich nich was an "Bible-Kot" richtih seien soll?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.04.2006 - 13:24

Wenn man eine Unterhaltung führt benutz man ( unbewußt) verschiedene Gesten und ganz wichtig die Mimik
Im Internet hat man nicht die Möglichkeit zu gestikulieren oder Mimik einzusetzen.
Man bedient sich daher durch Satzzeichen, kursiv in "Häckchen" oder besondere Schreibweisen eine bestimmte Geste mit dem Satz zu vermitteln.

Richtig heißt es Bibelcode = Bibelverschlüsselung
Da das englische Wort Code aber wie das deutsche Wort Kot (Schei...) klingt und ich der Meinung bin das der Bibelcode Schwachsinn ist, habe ich meine Meinung zu einem Wort zusammen gesetzt. Außerdem in Häckchen geschrieben, um nicht den Eindruck zu erwecken ich hätte einen Schreibfehler gemacht.

Ich weiß ja nicht wie in Deiner Heimat gesprochen wird, aber in der deutschen Sprach folgt der Satz einer bestimmten Melodie, die durch Kommata un Punkt unterstütz wird.

Deutsche Sprache muß man nicht nur verstehen, sondern man muß sie auch v e r s t e h e n.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

11.04.2006 - 18:56

wie schon gesagt du willst mich fertig machen

Ark
Mystic-Man
Mystic-Man

17.04.2006 - 14:19

forza?
warum sollte der Ferengi dich fertigmachen wollen?
seit ihr Feinde oda so???
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

atomarer holocaust
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

atomarer holocaust

19.04.2006 - 20:25

ich habe da auch so eine Sendung im fernsehn gesehn! erstmal habe ich daran nicht geglaubt mit dem atomaren holocaust den irgend so ein typ durch einen code in der bibel rausgefunden hat!

Aber wenn ich jetzt das mit dem Iran und so sehe, bekomme ich schon angst! Warum gibt es eigentlich Atombomben! was fürn scheiss! naja scheiss busch^^

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

19.04.2006 - 20:27

Ark hat geschrieben:forza?
warum sollte der Ferengi dich fertigmachen wollen?
seit ihr Feinde oda so???

naja weil hier so manche leute sind die denken sie wissen alles besser ect Oo
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer

19.04.2006 - 22:46

Scheint mal wieder ein "hey da hat jemand ein schwachsinniges Thema angesprochen, red mer mal bissle dumm rum"-Thread zu werden. :D
HardCora@WarmUp hat geschrieben: naja weil hier so manche leute sind die denken sie wissen alles besser ect Oo
Das musste mal gesagt werden.

@Ferengi: In "Der Date-Doktor" heißt es, dass Menschen nur etwa 10% von dem, was sie sagen wollen, direkt durch die Sprache tun. Ich fand den Wert damals ein bisschen überspitzt aber man merkt doch wieviel Wahrheit dahinter steckt, wenn man öfters im Internet kommuniziert.
Man weiß eben nie, ob der Andere, als er seinen Beitrag geschrieben hat, ein Lächeln auf den Lippen hatte oder bierernst in seinen Monitor stierte. Deshalb wurden ja auch die Smileys erfunden, nur sind die eine eher schwache Abhilfe.

Zum Thema: Die Thematik ist soweit ich mich entsinne schon in etlichen Themen angesprochen und vor allem deshalb ist ein Thread mit dem (nichtssagenden) Titel WIR WERDEN ALLE STERBEN total unnütz, das ist ja Bildzeitungsniveau, und die halten Niveau ja für ne Handcreme...[/i]
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

20.04.2006 - 04:05

HardCora@WArmUp hat geschrieben: naja weil hier so manche leute sind die denken sie wissen alles besser ect Oo
Das ist doch keine Besserwisserei.
forza hat geschrieben:[...]
aber trotdem kapier ich nich was an "Bible-Kot" richtih seien soll?
und ich hab's ihm erklärt. Was ist daran falsch ?

Falsch ist, was DU uns hier weismachenwillst.
Gibst vor, Du studierst die Bibel und kennst sie vorwärts und rückwärts.
Genauso wenig, wie Du beweisen kannst, daß die Bibel nur Wahrheiten erzählt, genauso wenig kannst Du beweisen das Du studierst.

Wenn ich ein Fachbuch zur Hand nehme und darin lese, kann man auch sagen - ich studiere das Buch.
Oder meinst Du studieren so richtig mit Unität und so ?

Um zu den Vorwurf mit der Bibel zurückzukommen:
Ich habe (fast) alle Deine Postings durchstöbert, weil mir eines immer wieder aufgefallen ist:
Du bezichtigst immer Adam hat die Sünde über uns gebracht.
Hier nur EIN Beispiel:
[...]
Ich frage mich manchmal wie es wol wäre wenn Adam ncht die Sünde über uns gebracht hätte [...]
Der ganze Post
Ein Buch sollte man von Anfang an lesen und nicht irgendwo in der Mitte anfangen, den Verweis folgen, weiter lesen und den nächsten Verweis folgen etc.
Ganz vorne steht nämlich
Moses Kapitel 3 Absatz 6
Und das Weib sah, daß von dem Baum gut zu essen wäre und daß er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon, und er aß. [...]
Nix mit ein Mann hat die Sünde gebracht.
Wie sooft in der Geschichte der Menschheit war es eine Frau die Unheil gebracht hat, aber das wird halt gern unter den Tisch gekehrt.

jade
Grand Orient
Grand Orient

20.04.2006 - 06:14

hallo,wunder mich schon die ganze zeit das adam die sünde über die menschheit gebracht haben soll.ne,dat war doch dat evchen,lächel.aber spaß bei seite.selbst wenn bei der wm etwas passiert,verhindern oder ausschließen kann das wohl niemand.ich wohne im "ruhrpott",also in einem echten ballungsgebiet,und wenn ich ehrlich sein soll, mir ist ganz schön mulmig bei dem gedanken das irgendwelche terorristen anschläge bei der wm verüben werden/könnten.schalke ist nicht weit,menschenmassen ohne ende werden erwartet.und hier in oberhausen ist z.b. das centro,millionen leute werden dort shoppen gehen. lg jade
...mitleid bekommt man geschenkt,neid muß man sich erarbeiten...

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

20.04.2006 - 19:35

ich habe gesagt ich studiere die bibel? ne noch nie und einer fragte ob ich mit de frengie einen krieg führe ? nicht wirklich trotzdem werde ich von im fertig gemacht und gemobbt. seit dem ersten tag seit ich hier bin mekert er mich die ganze zeit an und das fast ohne pause aufhören will er ja wie ich sehe auch nicht und macht so weiter als wäre es selbst verständlis jemanden zu dissen der einen hören rang in diesem forum hat. ja ich hab unter 100 einträge und du über 300 , doch bist du darum der king? ich würde ein bisschen an diesem "miesen"(ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht beleidigt) charakter arbeiten. und etwas einhalten was du zu mir später gesagt hattest. "ok jetzt bin ich auch wider lieb" das hattest du nämlich gesagt . ich kann kritik verstehen ich habe nie gesaggt kritiesire mich nicht. aber wenn du 100000 mal erzählst wie kacke meine rechtschreibnung ist und lügen von mir in die welt setzt geht es eindeutig zu weit

mit freundlichen grüßen FORZA

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

20.04.2006 - 19:38

de ferngie sagt ich hätte etwas über adam gesagt weder ich habe alzheimer oder du hast gekifft

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

20.04.2006 - 19:47

@ forza

Hallo halloooo ???

merkst Du noch was ?

fühlst Du Dich angesprochen ?

Ich habe das Posting begonnen mit :
HardCora@WArmUp hat geschrieben:naja weil hier so manche leute sind die denken sie ...
Und, nimmt das irgendeinen Bezug auf Deinen Namen?

Und jetz hör auf zu heulen :"Der Ferengi hat gesagt...".
Zuletzt geändert von der Ferengi am 20.04.2006 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

20.04.2006 - 19:48

@Forza,er meint mich :wink:

aber wie du auch merkst sind hier son paar nappels die denken sie müssten andere immer und immer wieder kritiseiren...anyway...

@ferengi du blitzbirne,warum sterben wir den adamischen tod wenn nicht adam die sünde über uns gebracht hat???

unterstell mir nicht das ich die bibel nicht von 1 mose 1:1 gelesen habe...
danke.

adam war der ERSTE mensch (er war da bevor eva gemacht wurde),er ist das haupt gewesen,das eva als erstes von der frucht gegessen hat habe ich NIE abgestritten!!!
aber da adam der mann war und er hätte NEIN sagen können...
ich würde es dir ja noch ausreichender erklären,aber die mhe mache ich mir nicht..
warum? kein bock...warum? weil du eh wieder alles besser weisst... ^^
leicht und beschwingt,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

20.04.2006 - 19:50

der Ferengi hat geschrieben:Hallo halloooo ???

merkst Du noch was ?

fühlst Du Dich angesprochen ?

Ich habe das Posting begonnen mit :
HardCora@WArmUp hat geschrieben:naja weil hier so manche leute sind die denken sie ...
Und, nimmt das irgendeinen Bezug auf Deinen Namen?

Und jetz hör auf zu heulen :"Der Ferengi hat gesagt...".

nun werd mal nicht frech,du kannst auch mal netter mit anderen reden oder was bildest du dir ein wer du bist???

Achso,keine ahnung ob du es gelesen hast wenn nicht..ich hab dir vorhin sogar ein FU geschenkt ^^
leicht und beschwingt,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

21.04.2006 - 21:18

Soho...

Da ja einige die sie vielleicht nicht ein mal mit der Bibel auseinandergesetzt haben,sich fragen "wie hat ADAM die Sünde in die Welt gebrach"
und bis heute vielleicht immernoch nicht verstanden haben das wir den ADAMISCHEN-TOD sterben.
Habe ich mich heute noch mal mit meiner gelieben Bibel hingesetzt und extra für Euch die Stellen mal rausgesucht...
Man bin ich nett :D

Ich fange mal an mit
Römer 5 : 12 Darum, so wie durch e i n e n Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und sich so der Tod zu allen Menschen verbreitet hat, weil sie alle gesündigt hatten ...

So,weiter gehts mit
1.Mose 2:17 Was aber den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse betrifft, davon sollst du nicht essen, denn an dem Tag, an dem du davon ißt, wirst du ganz bestimmt sterben.

(das hat Gott zu ADAM gesagt,also wird damit deutlich das Adam und nicht Eva diese Gebot von Gott bekommen hat,darum hat auch Adam die Sünde in die Welt gebracht...
Die liebe Eva wurde ja von Satan belogen und reingelegt,was der nächste Vers zeigt)

1.Mose 3: 4 Darauf sprach die Schlange zur Frau: „Ihr werdet ganz bestimmt nicht sterben. 5 Denn Gott weiß, daß an demselben Tag, an dem ihr davon eßt, euch ganz bestimmt die Augen geöffnet werden, und ihr werdet ganz bestimmt sein wie Gott, erkennend Gut und Böse.

(was ja nun wirklich gelogen war,denn nachdem Eva von der Frucht gegesen hat,konnte sie nicht sein wie Gott noch konnte sie gut von böse unterscheiden.
Und sie hat Adam von der Frucht gegeben,er hätte eigentlich NEIN sagen können,da er wusste was passieren wird,durch das Gebot was ER bekommen hat,das zeigt folgender Vers.)

1.Timotheus 2 : 14 Auch wurde Adam nicht betrogen, aber die Frau wurde gründlich betrogen und geriet in Übertretung.

(denn es war ja viel leichter für Satan ,Eva zu betrügen als Adam,hätte Satan es zu erst bei ihm versucht hätter NEIN gesagt,da er ja diese Gebot hatte)

So ich hoffe,ihr habt es verstanden..Wenn nicht könnt ihr GERNE wieder mit "böse Cora" anfangen *hrhr*
leicht und beschwingt,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

21.04.2006 - 22:19

Wenn Du glaubst, das ich darauf anspringe, dann kennst DU mich AUCH nicht.

Ein paar Seiten zuvor sagst Du, Du bist keine ZJ - LEIDER
Dann etwas weiter pochst Du darauf Christin zu sein. Liest aber die Bibel der ZJ und Erwachet! und hast zudem Der Wachturm auf CD-ROM.
Kennst die Bibel vorwärts und rückwärts-
Alles Merkmale eines Zeugen Jehovas.

Wie war das mit dem 8. Gebot
Du sollst nicht lügen...

Na, dann gute Fahrt in die Gehenne.

Ich ziehe es vor, keine Konversation mehr mit engstirnig, spätpubertären, monoton denkenden Menschen zu führen.

Danke für die Unterhaltung

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

21.04.2006 - 22:26

LOL

ich würde mich nicht schämen,denn wenn ich eine zeugen wäre würde ich es sagen,mit stolz...
ich hab ja schon öfter gesagt das meine familie aus zeugen besteht,aber das überliest man ja lieber...
lieber mir was unterstellen als mal zugeben das du unrecht hattest,genauso wie mit "heraodes"...
naja was die bibel angeht,die zeugen hae´ben nicht ihre eigenen bibel.
aber das weisst du ja natürlich besser,du der sich noch NIE mit den zeugen auseinandergesetzt hast...

und den spruch gebe ich gerne zurück "Ich ziehe es vor, keine Konversation mehr mit engstirnig, spätpubertären, monoton denkenden Menschen zu führen."
tu dich mit jasmin und jade zusammen ihr würdet einen guten dreier abgeben.... :lol:
leicht und beschwingt,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300

21.04.2006 - 22:28

achso noch was...mir egal ob du der sonst einer mir glaubst das ich keine zeugen bin oder nicht..das geht mir ganz nah am hintern vorbei..
:lol:
leicht und beschwingt,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Biebelzitate

22.04.2006 - 02:10

Ohhhhh Ferengie

Ein Biebelzietat von jehova, wie schön habe schon lange keine mehr gelesen.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Re:

29.04.2006 - 15:15

forza hat geschrieben:WIR WERDEN ALLE STERBEN

ACHSO???

*mega-rofl* ;)
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!

Ichabod
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

30.05.2006 - 14:04

CODE oder nicht CODE, wer weiß ob Mathematik überhaupt Mathematik ist, versteht ihr? Der Mensch hat sich die Richtlinien selber gestrickt und somit gleichzeitig die Konsequenz daraus.

Ist 2 + 2 = 4 ? Wer hats Definiert? Mensch.
Was ist 2 ? Wer hats Definier? Mensch.

Ich denke Mathematik nützt in unserer Gesellschaft,
weil die Grundlegenden Parameter bereits vergeben sind.
Alles nur Abfrage.

;)
"Propheten gibt es viele, viele die Reichtum aus der Dummheit der Gläubigen ernten..."

Bozinall
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

30.05.2006 - 18:22

Schon wieder eine Prophezeiung.

Da hat man es schwer, wuerde ich nie danach suchen. Auch wenn ich so ein Datum rausfinde , was hat man davon wenn es an dem Tag stimmt.

Mit Verstand wuerde ich lieber suchen was man so tun soll um sogenannte Weltuntergaenge zu verhindern.

Ich haette da auch eine rettende Notidee.

In dieser Welt koennten doch so viele Haeuser , Grundstuecke und Wohnungen verflucht sein.

Vielleicht hat man die Eigentuemer getoetet, vertrieben, unerwuenscht an den Graebern gebaut. Auch die Eigentuemer haben es vielleicht von den Vorgaenger geklaut, usw.

Sollte man da nicht alle abreissen um sicher zu gehen? :lol:

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

30.05.2006 - 19:25

Wo bitteschön ist denn da schon wieder eine Prophezeiung ?
Ichabod redet von Mathematik und Du siehst irgendwo eine Prophezeiung.
Vielleicht gehst Du deshalb nicht zur Schule, weil Du unter Numerophobie leidest ?

Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33

30.05.2006 - 20:05

Das manche Menschen z.B. HardCora nicht verstehen können das wir eigentlich unsere Schicksal selbst in der Hand haben und nicht 2000 Jahre alte Schriften uns unsere Zukunft vorschreiben !

Wir werden alle sterben, natürlich wäre wenn man darüber nachdenkt eigentlich scheiße wenn es nicht so wäre ! Das Problem ist das wir mit unserem Planeten nicht sonderlich gut umgehen ( auch nicht mit anderen Völkern - siehe USA ) deshalb sieht unser Schicksal auch nicht so gut aus ( z.B. Atomkrieg falls dieser eintreffen sollte oder Naturkatastrophen ) -
ABER es ist einfach WELTFREMD zu behaupten das ein Buch ( das vor über 2000 Jahren willkürlich zusammengestellt worden ist ) unsere Zukunft ist :roll: und einen ADAMISCHEN TOD vorhersagt !

Naja ! In meiner Kindheit hatte ich Nachbaren die Zeugen waren und das war das Hauptgesprächsthema der Weltuntergang und die Bestrafung - mit "Angst" lebt es sich halt GEZÜGELTER UND BRAVER NACH ALLEN REGELN ! Angst ist immer ein guter Konzept, nur für mich leider nicht dafür nehm ich mir die Freiheit die mir ( und eigentlich sollte die Freiheit jedem gehören der nicht in irgend einer Überzeugung festgefahren ist )!!!
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Stefan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

20.07.2006 - 09:27

Ähm, ich will ja nichts sagen, aber die WM ist ja schon ein paar Tage her und irgendwie ist Welt nicht untergegangen. Um den Ferengi zu zitieren: Der "Bibel-Kot" hat gelogen. In diesem Sinne: Wo ist die nächste Prophezeiung?

:)
"Lesen gefährdet die Dummheit"

Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy

20.07.2006 - 09:43

Mooooooooooment !!!
Vielleicht ist sie ja untergegangen und wir haben es nur nicht gemerkt :shock: .

Stefan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

20.07.2006 - 09:49

Pydiya hat geschrieben:Mooooooooooment !!!
Vielleicht ist sie ja untergegangen und wir haben es nur nicht gemerkt :shock: .
Aber ich hätte doch meinen Tod mitbekommen!? :?:
"Lesen gefährdet die Dummheit"

Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy

20.07.2006 - 09:56

Sicher? :lol:
...aber aufpassen! Sonst kriegen wir noch Schimpfe, weil wir gegen die Forum-Regeln verstoßen ;).

alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy

27.07.2006 - 18:52

Stefan hat geschrieben: In diesem Sinne: Wo ist die nächste Prophezeiung?

:)
Mhm besser könnt ich es nicht Sagen :oops:
Bild

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

04.09.2006 - 02:08

Alle behämmert hier?
Die Welt IST untergegangen. Als wir gegen Italien im Halbfinale verloren. Für mich zumindest ist da eine Welt untergegangen. Prophezeiung erfüllt. Schon die Bibel sah das schlafen der deutschn Abwehr vorher :D

Sucher
Grand Orient
Grand Orient

18.10.2006 - 14:51

:confused: Bibelcode? Da halt ich nichts davon. Das ist wie mit den anderen Prophezeiungen. Die Welt ist nicht untergegangen und wird auch nicht untergehen. Ich habe mal eine Liste gemacht mit den Veraussagen über Weltuntergänge, die nicht eingetroffen sind. Die ist ewig lang. Ich meine wirklich eeeeeeewig laaaaaaaaaaaaaaaaaaang.
Was den Bibel Code betrifft. Wir haben ja die Urtexte gar nicht mehr, so dass er funktionieren könnte. Was wir haben sind Abschriften von Abschriften. Und da ist viel geändert worden. Also, wenn einmal andere Wörter oder ganze Blöcke unter dem Text verborgen waren, geht das heute schon lange nicht mehr, dass man sie deutet.

Jalidon
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

19.10.2006 - 08:50

Was den Bibel Code betrifft. Wir haben ja die Urtexte gar nicht mehr, so dass er funktionieren könnte. Was wir haben sind Abschriften von Abschriften. Und da ist viel geändert worden. Also, wenn einmal andere Wörter oder ganze Blöcke unter dem Text verborgen waren, geht das heute schon lange nicht mehr, dass man sie deutet.
Eben auf welche Bibel bezieht sich dieser Code? Das Orginal dann würd glaubwürdigsein aber sehr unwahrscheinlich, dazu wurde die Bibel von mehren Leuten geschrieben, was die ganze sache immer und immer mehr Unglaubwürdig machen.

Dazu haben wir unser Schicksal selbst in der Hand und jede Tat kann eine Profezeiung beinflussen.[/i]

Sucher
Grand Orient
Grand Orient

19.10.2006 - 18:19

Ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Das ist aber schon Jahre her. Danach hätte es schon 1999 Krieg geben müssen. Und 2002 auch. Ich habe mir schon damals gedacht; was für ein Humbug! Ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Die Bibel wurde ja von vielen Leuten geschrieben. Dazu noch über Jahrhunderte. Nach welchem Muster wären die vorgegangen? :wink:

blacky
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

29.10.2006 - 21:07

KÖNNTE ja aucxh sein dass der weltuntergang 2000 begonnen hat udn einfach nicht klack macht udn erde futsch ist sondern hald dass es hald dauert ein paar jährchen man sagt auch glaub ich 2016 oder so das was passieren wird ach was weiß ich ^.^

und wann kommt eigebtlich der jümgste tag von den zeigen jehovas die haben ja so schiss vor diesen tag

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
27.12.2006 - 00:08

Das Jahr ist bald rum, nix ist passiert.

Was hört man neues von Drosnin und dem Bibelcode?

Sollen wir das Thema nach diesem Jahr begraben oder meint ihr es ist weiterhin wert ein Unterforum zu bekommen?
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Discordia Regis
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

30.12.2006 - 07:02

Also, nachdem ich Drosnins Buch gelesen hatte, war mir schon leicht mulmig, aber richtig will ich nicht dran glauben - auch wenn die Region, die den Konflikt auslösen soll wirklich zu globalen Auseinandersetzungen führen kann (Isral VS Palästina).

Allerdings kann man jetzt Drosnin ein paar Jahre Luft geben, denn man hat ja auch herausgefunden, dass man Jesu Geburt falsch datiert hat und genau genommen schreiben wir daher das Jahr 2002.

Und wenn wir noch zwei Jahre draufklatschen, freuen sich auch Anhänger der Kristallschädeltheorie - denen zu Folge hat sich der Planet ja im Jahre 2012 erledigt. Allerdings halte ich diese Gruppe nur für Nekrophile mit abgefahrener Ausrede ; )

Die Sendung von BBC zu dem Thema beweist übrigens nur, dass man in jedem Text der umfangreich ist, ein paar Worte herausfischen kann die Namen oder Orten entsprechen wenn das "Suchsystem" nur variabel genug ist - aber Drosnins System war nicht auf jeder Seite der Tora (um die es ihm geht, nicht um "unsere" Bibel) komplett variiert um mit aller Gewalt was zu finden. Mein Gefühl lässt mich trotzdem nicht von ihm überzeugt sein. Die menschliche Scharlatarnerie ist nun mal so ausgeprägt ...

Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

31.12.2006 - 17:20

Der Bibelcode ist doch mumpitz,
weil man das mit jeden buch machen kann, wurde es auch
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

Wintersun
Grand Orient
Grand Orient

01.01.2007 - 15:41

Man verschiebt halt eben alle Untergangsdaten immer wieder und beruft sich eben auf irgendwelche Fehler, die natürlich nicht die eigenen sind.

Aber besonders bei solchen Codes hat der Autor vielleicht gar nicht soweit gedacht und man folgt einfach einem Phantom, welches eben gar nicht existiert.
Wer Feuer mit Feuer bekämpft, hinterlässt nur Asche.

flaversaver
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

2008

03.01.2008 - 12:13

Der Welt untergang wurde Gestern von Galileo Spezial bestätigt sie wird warscheinlich am 13 April 2029 untergehen der Meteorit wird da einschlagen 2029 soll er die erde knapp verfehlen 2036 gleich 7 jahre später soll der Meteroit zerspringen und die teilchen auf die erde fallen dabei stoßen sehr giftige gase aus wenn sie in die luft gelangen (was sicherlich passiert) wird es regnen es ist aber kein normaler regen es ist der Regen des todes der regen regnet etzende gase auf die erde die sogar sehr hartes metal durch dringen.Nach dem regen wird warscheinlich kein leben mehr sein.
Aber habt ihr mal nachgedacht welche generationen es gibt?
Erst sterben die dinos aus dann werden es mittlerweile immer weniger tiere dann sterben wir menschen aus und dann wird es sicherlich eine neue spezies geben die uns völlig umbekannt ist möglicherweise sogar gestalten die wie ailiens aussehen vill. waren die aliens eine vorhersage.
Na ja das wars von meiner seite denkt über meinen beitrag nach und überlegt euch einfach was ich gesagt habe .

TRRemme
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

03.01.2008 - 12:22

Wie oft wurde schon gesagt dann un dann sterben alle Menschen!

Ich glaub daran echt nicht mehr! Und es ist so das wir noch lange Zeit haben bis dahin, die forschung wird es so weit treiben das wir diesen Meteoriten durch Beschießen von seiner Bahn ablenken werden..

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

03.01.2008 - 14:36

• @ flaversaver
    Ich möchte Dich bitten - gerade hier im wissenschaftlichen Teil - auf
    diesen SMS-Stil zu verzichten und die Punkt/Komma-Regeln einzu-
    halten. Es ist äußerst schwierig dem Text zu folgen.

Zu Galileo-Spezial

Es wurde lediglich eine Theorie aufgestellt.
[...] sie wird warscheinlich am 13 April 2029 untergehen [...]
  • Oder deutest Du eine Wahrscheinlichkeit als Bestätigung?

Und zur Erklärung:
    Ein Meteorit ist es erst, wenn er durch die Atmosphäre dringt.
    Hat er diese noch nicht durchdrungen, so gilt die Bezeichnung
    Asteroid.
    • Leicht zu merken:
      Astero... = hat was mit Serne zu tun.

Meteo... = hat was mit Wetter/Wolken zu tun.

Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

05.01.2008 - 14:47

KLAR WERDEN WIR ALLE STERBEN!
das sterben gehört zum leben dazu...odér glaubst du man lebt ewig!
Es gibt NICHTS für die Ewigkeit!
Angst vorm Tod ist demnach KRANK!
Sich davor zu wehren allerdings Natur und Richtigkeit!
Ich wöre für ne Sperrung dieser Topic!
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

depeche
Alien
Alien

05.01.2008 - 14:52

Man verschiebt halt eben alle Untergangsdaten immer wieder und beruft sich eben auf irgendwelche Fehler, die natürlich nicht die eigenen sind.
Kann in diesem Punkt einfach nur zustimmen, ich lass das Thema mal offen aber ich bitte alle diesen sehr schönen Satz da oben zu berücksichtigen.....

danke
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Lezzler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

11.02.2008 - 21:06

Ich hab schon mehrere Beiträge, Dokumentationen und Artikel über Asteoriden gesehen und gelesen. Es gibt immer wieder neue Theorien. ich glaube, dass man sich irgendwelche Theorien einfallen lässt die eine minimale Bestätigungsprozentzahl entsprechen. Denn bis dahin vergisst sowieso jeder die veraltete Theorie. Und das wird sich so lang wiederholen bis irgendwann wirklich hier ein Meteor einschlagen wird.
Zum Weltuntergang 2006 gibts nicht viel zu sagen. Mittlerweile ist 2008 und mir gehts ganz gut. Was ich glaube ist das die menschliche Rasse ganz oder beinahe aussterben wird. Wir gehen zu rücksichtsvoll mit der Natur um und deswegen wird sie uns rausschmeisen.
Living is a present
you have to protect!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bibel & Bibelcode Prophezeiungen“