Bundestrojaner auf 2500 Rechnern

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Bundestrojaner auf 2500 Rechnern

09.03.2009 - 00:59

Ex-Innenminister Baum wirft Geheimdienst Rechtsbruch vor

"Lüge, Skandal, absoluter Hammer": Ex-Innenminister Gerhart Baum ist entsetzt über den BND, der nach SPIEGEL-Informationen in mindestens 2500 Fällen Computer infiltriert hat. Der FDP-Politiker nennt das Vorgehen rechtswidrig - und wirft der Bundesregierung Täuschung vor.


Weiter geht's hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611960,00.html

Das ist schon recht heftig, und bestärkt auch in Teilen die These, die ich hier einmal geäußert hatte.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Zurück zu „Computer und Internet“