Canon BJC-6200

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Gast

Canon BJC-6200

09.09.2005 - 07:56

Hallo zusammen,

habe den Canon BJC-6200 installiert...sieht auch nicht schlecht aus aber
er druckt keine Seite bzw. nur die Testseite.Also er zieht das Blatt ein
alsob er drucken möchte und dann wird das Blatt einfach durch geschoben.

Vielen Dank für die Hilfe :?:
Ilona

Benutzeravatar
SaLome
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2003 - 00:42
Wohnort: Zion (nahe Erdkern)

09.09.2005 - 18:33

hmm,

bin zwar kein Druckerexperte, aber wenn er den Testdruck ohne Probleme druckt, liegts wohl eher an der Datenübertragung vom PC zum Drucker oder an den Treibern.

Am besten nochmal alles deinstallieren und neu installieren bzw. gucken ob es neuere Treiber gibt.

Prüfe auch mal ob das Kabel richtig sitzt bzw. der Drucker den Status "Online" hat.



Zurück zu „Computer und Internet“